+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

freund, aber ...

Unregistriert
    Gast

Standard freund, aber ...

mein freund is seit 2 wochen im urlaub, wir sind seit 8 monaten zusammen. jetzt is es so, dass ich in letzter zeit viel mit nem kumpel gemacht hab und der dann noch nen kumpel von sich mitgebracht hat ... und jaa ... iwie find ich den echt süß, wir waren gestern in ner disco und ich hät ihn so gern geküsst ... ich würd meinen freund niemals betrügen, aber des verlangen war iwie da ... er hat auch total mit mir geflirtet ... jetzt weiß ich nicht was ich tun soll .... iwie hab ich mich verliebt ... mit meinem freund läuft es schon länger nicht mehr so toll, er hat mich betrogen und bei mir fehlt grad einfach des vertrauen ... wir haben versucht, dass des ganze wieder wird ... und jetzt ist dieser andre junge aufgetaucht, ich bin grad total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll ... wenn ich mich mit diesem andren jungen treffen würde, auch mal allein würd ich sicher rausfinden was ich will, aber andrerseits hab ich meinem freund gegenüber dann ein total schlechtes gewissen ... habt ihr iwelche tipps??

medioza

Standard

vielleicht ist deine liebe zu deinem freunde abgesprungen und zu dem anderne übergelaufen. liebst du deinen freund noch?
    eher sind die gedanken doch zum anderen? :/ ich kann dich verstehn. nach nem flirt und dem verlangen. ein verlangen hat man ja nicht, wenn man weiß, dass man einen freund hat. ich schätz es mal so ein, dass du was neues brauchst. abwechslung.
    bleib mal bei deinem freund und versuch mal große abwechslung reinzubringen. weiß jetzt nicht wie viel ihr verschiedenes macht, aber abwechslung und neuerungen tuen auch mal gut.

Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn,
    wenn er der Zukunft dient.
    Konrad Adenauer

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich bin auch der Meinung: Bleib bei deinem Freund!

Ich war 4 Jahre in eine Beziehung, und weil es gerade nicht so doll gelaufen ist, bin ich einen Flirt eingegangen. Dann habe ich ihn öfters auf Parties gesehen... und irgendwie hat mir seine Art, diese Abweschlung, seine Aufmerksamkeit sehr gefallen.
    Hals über Kopf in den Typen "verknallt" habe ich mich von meinem Freund getrennt. 2 Monate später als der Typ mehr wollte, versteht nicht falsch, ich bin immer noch super begeistert von ihm, er macht mir eindeutig den Hof, er bringt mich jedes Mal so gute Laune mit, aber ich kann einfach nicht geben, weil ich mein Ex-Freund immer noch so liebe. Er hat mich aber auch mehrmals betrogen, und auch direkt nachdem Schluss war, ein paar Neue gehabt.
    Er liebt mich immer noch, aber will es nicht nochmal probieren. Eigentlich sollte das Grund genug sein aufzugeben, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.
    Scheiß Situation.
    Zu mal ich einfach nicht sicher bin, ob er von mir erwartet zu kämpfen, weil er verunsichert ist, oder von mir erwartet aufzugeben und zu gehen, mir aber nur nicht verletzen will und deswegen gewisse Andeutungen macht.

Verdammt. Hoffe ich konnt dir irgendwie helfen.

Merk grad ich musste mal nen Thema starte...

+ Antworten