mein freund is seit 2 wochen im urlaub, wir sind seit 8 monaten zusammen. jetzt is es so, dass ich in letzter zeit viel mit nem kumpel gemacht hab und der dann noch nen kumpel von sich mitgebracht hat ... und jaa ... iwie find ich den echt süß, wir waren gestern in ner disco und ich hät ihn so gern geküsst ... ich würd meinen freund niemals betrügen, aber des verlangen war iwie da ... er hat auch total mit mir geflirtet ... jetzt weiß ich nicht was ich tun soll .... iwie hab ich mich verliebt ... mit meinem freund läuft es schon länger nicht mehr so toll, er hat mich betrogen und bei mir fehlt grad einfach des vertrauen ... wir haben versucht, dass des ganze wieder wird ... und jetzt ist dieser andre junge aufgetaucht, ich bin grad total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll ... wenn ich mich mit diesem andren jungen treffen würde, auch mal allein würd ich sicher rausfinden was ich will, aber andrerseits hab ich meinem freund gegenüber dann ein total schlechtes gewissen ... habt ihr iwelche tipps??

LinkBack URL
Über LinkBacks