Ich habe vor 4 Monaten einen Kerl kennengelernt im Netz. Kumpels nennen wir uns. Wir verstehen uns blind! Wir sahen uns bis gestern nur noch nicht. Und: Ich bin in einer Beziehung, seit 2 Jahren. Es ist "passiert".... Wir haben uns gestern spontan bei mir getroffen. Abends. Und in Alkohollaune. Es war das allererste reale Treffen. Alles war ganz relaxt und ungezwungen- so als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen würden. Weder er noch ich, waren verkrampft. Dann irgendwann stieg der Alkoholpegel an und er versuchte mich zu küssen. Ich drehte mich weg aber es geschah dann doch. Nicht dass ich es auf den Alk schieben will- aber es hat uns beide tatsächlich enthemmt. Denn er weiss ja auch, dass ich vergeben bin. Nunja, jedenfalls übernachtete er bei mir. Mehr muss ich davon ja nicht erzählen. Als wir heute morgen aufwachten, hatten wir beide einen Kater- ich etwas mehr- weil ich mich wie eine Idiotin benommen habe. Er sagte noch er bereue keine Sekunde, es wäre nicht DUMM sondern, Leidenschaft gewesen. Er blieb noch bis Mittags, dann verabschiedeten wir uns. Er sagte: Wir telefonieren. Aber bis abends hab ich mich nicht bei ihm gemeldet. Dann kam von ihm ein Anruf, in dem er das bemängelte und mich fragte, ob ich immernoch ein schlechtes Gewissen hätte- dies hätte er so interpretiert, weil ich 7 Stunden nix von mir hören liess. Ich bin ein weibliches A-loch!!! Zoe

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Ich bin konfus...