+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 45

Fremdgegangen- was nun?

zoe78

Frage Fremdgegangen- was nun?

Ich habe vor 4 Monaten einen Kerl kennengelernt im Netz. Kumpels nennen wir uns. Wir verstehen uns blind! Wir sahen uns bis gestern nur noch nicht. Und: Ich bin in einer Beziehung, seit 2 Jahren. Es ist "passiert".... Wir haben uns gestern spontan bei mir getroffen. Abends. Und in Alkohollaune. Es war das allererste reale Treffen. Alles war ganz relaxt und ungezwungen- so als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen würden. Weder er noch ich, waren verkrampft. Dann irgendwann stieg der Alkoholpegel an und er versuchte mich zu küssen. Ich drehte mich weg aber es geschah dann doch. Nicht dass ich es auf den Alk schieben will- aber es hat uns beide tatsächlich enthemmt. Denn er weiss ja auch, dass ich vergeben bin. Nunja, jedenfalls übernachtete er bei mir. Mehr muss ich davon ja nicht erzählen. Als wir heute morgen aufwachten, hatten wir beide einen Kater- ich etwas mehr- weil ich mich wie eine Idiotin benommen habe. Er sagte noch er bereue keine Sekunde, es wäre nicht DUMM sondern, Leidenschaft gewesen. Er blieb noch bis Mittags, dann verabschiedeten wir uns. Er sagte: Wir telefonieren. Aber bis abends hab ich mich nicht bei ihm gemeldet. Dann kam von ihm ein Anruf, in dem er das bemängelte und mich fragte, ob ich immernoch ein schlechtes Gewissen hätte- dies hätte er so interpretiert, weil ich 7 Stunden nix von mir hören liess. Ich bin ein weibliches A-loch!!! Zoe

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

was soll dieser post nun bewirken?

JavaKava

Standard

Ich bin ein weibliches A-loch!!!
    Seh ich nicht unbedingt so. Wenn man in einer Beziehung ist und auf dem Internet nach Abenteur sucht und sogar noch eins voll durchzieht ist in der Beziehung die Luft raus. Sonst täte man das bestimmt nicht.

Mach Schluss mit deinem Freund. Es hat keinen Wert mehr.

DocBrown

Standard

Ist das der Typ aus deinem ersten Thread?

Und dein Freund weiß immer noch nichts?
    Do be do be do -Sinatra

zoe78

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von DocBrown Beitrag anzeigen
    Ist das der Typ aus deinem ersten Thread?

Und dein Freund weiß immer noch nichts?
    Beides beantworte ich mit JA

Quiksilver

Standard

Mir will es einfach nicht in den Schädel warum es immer wieder geschieht, obwohl man ja "glücklich" ist. Du wirst doch wohl auch nicht ohne Grund im Internet mit den Typen gequatscht haben, dir fehlte doch was.

Bemerkenswert finde ich ja, das du eine mögliche Reaktion von deinem Freund mit keinem Wort erwähnst, es geht dir nur darum was dein Lover denkt. Ehrlich, dein Freund ist ne arme Sau...

Du hast ihn betrogen - was erwartest du nun hier zu hören? Vielleicht: "Sprich 20 Ave Marias und deine Schuld sei dir vergeben."?
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

chrissel

Standard

Gesteh es ihm! Beende es! Das ist einfach das beste . . .
    Dein Freund hat dich nicht verdient.

Catalu

Standard

Zitat Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
    Gesteh es ihm! Beende es! Das ist einfach das beste . . .
    Dein Freund hat dich nicht verdient.
    Volle Zustimmung. Du hast einen Fehler gemacht, steh jetzt dazu.

zoe78

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Catalu Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Du hast einen Fehler gemacht, steh jetzt dazu.
    Das werde ich auch- ohne Frage!
    Es ist unendlich schwer und ich weiss, daran hätte ich vorher denken müssen.
    Dennoch, ich werd es gestehen und meinen Hut nehmen.
    Es wäre auch ohne Seitensprung zu Ende gegangen... Es wäre nur der saubere Weg gewesen...

Catalu

Standard

Das finde ich gut. Ehrlichkeit währt am längsten. Wer zu seinen Fehlern steht, beweist Stärke. Schade, dass es erst soweit kommen musste.

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von zoe78 Beitrag anzeigen
    Das werde ich auch- ohne Frage!
    Es ist unendlich schwer und ich weiss, daran hätte ich vorher denken müssen.
    Dennoch, ich werd es gestehen und meinen Hut nehmen.
    Es wäre auch ohne Seitensprung zu Ende gegangen... Es wäre nur der saubere Weg gewesen...

aso, wäre trotzdem zu ende gegangen...sei keine heuchlerin!

dein partner verdient dich nicht! und das seit langem; wenn es probleme gab, hättest die mit ihm besprechen müssen und nicht diesem weg gehen dürfen;

alles andere ist heuchlerei. das eigentliche opfer ist leider er; ich hoffe, dass du genauso betrogen wirst, vielleicht kannst du dann nachvollziehen , wie toll du warst.

DocBrown

Standard

Warst Du dir eigentlich der 'Gefahr' bewusst?
    Do be do be do -Sinatra

zoe78

Themenautor

Standard

Warst Du dir eigentlich der 'Gefahr' bewusst?
    Ja war ich mir.
    Und ich dachte, ich könnte ihr entkommen und es bliebe bei einer Freundschaft.
    Ich wollte das und wollte es gleichzeitig nicht. Schwer zu beschreiben.
    Ich wollte Fronten klären in meiner Beziehung, ehe es jmd anders gibt.
    Leider hab ich es nicht geschafft...
    Und ich kann euch gar nicht sagen, wie beschissen ich es finde, dies getan zu haben. Ich verletze genauso ungern, wie ich auch nicht verletzt werden möchte.

DocBrown

Standard

Ich würde dir raten, ihm nichts von deinem Seitensprung zu erzählen, sondern einfach zu gehen. Es gibt doch keinen Grund, ihn zu verletzen. Nach einer Weile ist er drüber hinweg und wird es wohl dann auch nicht mehr herausfinden können/müssen.
    Do be do be do -Sinatra

zoe78

Themenautor

Standard

Ich würde dir raten, ihm nichts von deinem Seitensprung zu erzählen, sondern einfach zu gehen. Es gibt doch keinen Grund, ihn zu verletzen. Nach einer Weile ist er drüber hinweg und wird es wohl dann auch nicht mehr herausfinden können/müssen.
    Nein nein...wenn ich ihm auch untreu wurde, mir SELBST darf ich es nicht sein!
    Was meinen Freund betrifft (das allerwichtigste)- ich habe es ihm gestern gebeichtet. Ihm versucht es nachvollziehbar zu erklären. Ich habe auch versucht zu erklären, wie es dazu kommen konnte. Er war sehr verletzt. Sprachlos. Sagte etwas, wie "das mit uns musste ja so kommen". Er wird nun seine Zeit brauchen und auch bekommen. Ich sagte ihm nur, dass wenn er Fragen hat, ich ihm diese beantworten und nicht davonrennen werde.
    Auf die Frage, ob ich die Beziehung noch wolle, antwortete ich ihm mit einem klaren NEIN. Ich möchte ihn nicht unnötig hinhalten. Ich war schon unfair genug...

Hmmm...und mein "Kumpel" mit dem ich immernoch online mehrere Stunden verbringe- er hat mich ja nun "flachgelegt" (wenn man das so nennen Kann?!)

Und weiterhin sucht er den Kontakt zu mir...ruft mich an, plant Silvester mit mir, etc...
    Aber er wird nicht konkret- spricht nix an- tut so, als sei zwischen uns nix passiert. Und ich eben auch nicht- aus Angst. Ich merke nämlich, wie ich seine Nähe in Gedanken suche, mir wünsche, er würde ein Treffen vorschlagen.
    Was mir nicht aus dem Kopf geht, ist das was seine Schwester zu mir sagte. Von wegen er würde nichts mit mir anfangen, weil meine Freundschaft ihm zu wertvoll sei und ich eh danach abhauen würde. (Ich glaube ihr das)
    Aber das war vor unserem Abend...
    Das muss man sich mal VORSTELLEN mann!! Am ersten ABEND wo ich hier bin. Am ersten ABEND, innerhalb der ersten 2 Stunden gingen wir zuweit, obwohl wirs ja anscheinend beide nicht wollten. Aber wehren konnten wir uns gegeneinander auch nicht. Ich bin konfus...
    Und nun häng ich hier und spiel den Kumpel weiter...während er Fragen ausweicht und auf mein schlechtes Gewissen nur sagt, "da war doch nix"- "is doch alles ok" und " mach dir doch kein Kopf"

Man sagt, wo eine Tür zugeht, öffnet sich eine Neue.
    Ich bin mal gespannt, welche Abgründe sich hinter der nächsten auftun. Was ich daraus gelernt habe, ist das alles vergänglich ist.
    Ich dachte mal, unsre Beziehung sei unsterblich.
    Nun ist sie gestorben und ich war es die ihr den Todesstoss verpasste.
    Meine Freiheit hat ihn das Herz gekostet.
    Ich wünsche ihm, er kommt schnell darüber hinweg- und wenn es ihm dabei hilft, bin ich gern ab heute die mieseste Frau auf der Welt für ihn...

Zoe

Scarface

Standard

Ich, Ich, ich.... bla bla bla ..... ich, ich, ich, mit mein ich.... bla, bla, bla. mein ich, mir ich, ich ich ich.

Das liest sich voll monoton Zoe.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

DocBrown

Standard

Ich dachte mal, unsre Beziehung sei unsterblich.
    Das denken alle, die's ernst meinen.

Nun ist sie gestorben und ich war es die ihr den Todesstoss verpasste.
    Unabhängig von deiner Bekanntschaft hast Du die Beziehung nicht mehr gewollt. Hättest Du dich denn zwingen wollen, bei ihm zu bleiben, um nicht der Auslöser zu sein? Von Schuld kann man da nie sprechen. Einer oder Eine will halt nicht mehr. Tut mehr weh als aus dem Golf-Club auszutreten, ist aber am Ende nichts anderes.
    Do be do be do -Sinatra

zoe78

Themenautor

Standard

ja is ja alles so richtig soweit...

Und meine schon bröckelige Beziehung ist nun beendet- auf welchem Weg auch immer.

Aber kann mir mal jemand nen Tip geben was mit meinem "Ausrutscher", dem Grund für das Desaster, los ist????

Warum verhält er sich so komisch? Kann man Nähe wollen und doch widerrum nicht???
    Was is los da?
    Also ICH checks NICHT

Danke, ZOE

paul_

Standard völlig falsche vorstellungen machen beziehungen kaputt...

zoe78,
    warum manche menschen aus einer mücke einen elefanten machen ist mir oftmals unbegreiflich. wegen einer sexy nacht braucht keiner seine hauptbeziehung beenden. warum. das auto schmeist keiner in den müll wenn die reifen weniger luft haben als sie sollten.

wegen mal sex wie essen und trinken brauchen wir keine schuldgefühle, angstgefühle, entwickeln. wir brauchen unsere privaten dinge nicht ausplaudern. es ist unsere intime private sache.

persönliche tagebucheinträge werden auch nicht auf dem marktplatz vorgelesen...

alles ist verdeht !!! schöne stunden werden dann mit niedermachen anfeinden, theaterauftritten, streit, zank schlecht gemacht. welchen nutzen gibt es da ?

besitzdenken eines menschens, klammern an einem menschen, menschen als eingentum zu haben, wir leben scheinbar in der steinzeit...... trotz aufklärung, freiheit und wissen aus 5000 jahren menschheit.

alles nutzloses, schädliche beziehungsmuster die gegen das sein der menschen ist. partner lösen aus schuld, angst, furchtgefühlen die beziehungen auf.... der mensch war noch nie monogam, auch wenn es keiner glauben mag... schaut bei den naturvölkern nach. dort gibt es weniger probleme.

erstaunlich wie lange sich falsche glaubenssätze in den köpfen halten. wo ist ein problem wenn der partner mit jemand sex hat.

exclusive rechte am körper hat niemand. jeder gehört sich selbst und macht was ihm freude und spass macht.

treue ist mi herzen zu finden wenn ich nach einer sexy nacht auerhalb der beziehung zu meinem partner zurückkehre. das ist treue, das ist verbundenheit, bindung da fängt liebe an....

aber das verstehen bekanntlich wie wenigsten. nicht wie menschen sein sollen ist der weg. wie menschen ticken ist die akzeptanz.

vg paul_

DocBrown

Standard

Warum verhält er sich so komisch?
    Weil er dich nicht will.
    Do be do be do -Sinatra

zoe78

Themenautor

Standard

Weil er dich nicht will.
    Hmmm... weil er mich nicht will... ok...

Dann soll er doch GANZ die Finger von mir lassen.
    Dann brauch ich auch nicht Silvester mit ihm planen, o.ä.!

Ja nix mit Kumpels und von wegen es ändert sich nix!

Diese Nacht hat sehr WOHL etwas verändert!!!

Mh...

DocBrown

Standard

Jo, der Sex war offenbar nicht schlecht.
    Do be do be do -Sinatra

zoe78

Themenautor

Standard

Jo, der Sex war offenbar nicht schlecht.
    Och weisste... echt....

DocBrown

Standard

Wie bitte?
    Do be do be do -Sinatra

Scarface

Standard

Ich glaube der Doc möchte sagen, du bist gut zu ficken, aber kein Beziehungsmaterial für ihn. Was man ihm nun nach deinem Seitensprung auch nicht so ganz verdenken kann.

Habe ich das ungefähr richtig paraphrasiert, Doc?
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

zoe78

Themenautor

Standard

Wie bitte?
    lass gut sein...

DocBrown

Standard

Sicher, es ist dein Thread.
    Do be do be do -Sinatra

zoe78

Themenautor

Standard

Ich habe gerade das Thema via skype angesprochen...
    Ihr gebt mit Mut.

Er erzählte von einem Mädel, dass ihn anscheinend mag, aber einen Freund hat und ihn anbaggert. Er sei zwar angetan von ihr, aber wolle sie nicht anmachen, weil sie einen Freund hat und ACHTUNG: Dieser das bestimmt nicht gut fände!!!!!!! Dies sagte er ihr angeblich auch...

Ich sagte :" Hey Und ICH bin die Ausnahme oder was?? Ich fass es nicht..."

Er darauf: "Man bei Dir wars doch was anderes... du hast doch eh kein Bock mehr auf dein Macker."

Ich so WIE BITTE?

Daraufhin entschuldigte er sich, dass das unüberlegt war und ich ihm verzeihen soll, dass er manchmal so ein Idiot ist.

Ich bin sprachlos.

MAN, was soll der ganze Scheiss?

Dann meinte er noch, ihm ginge es nun "schlecht", weil er sich oft nicht richtig ausdrücken kann....

Jo, aber hauptsache Silvester steht immer noch... pffffffffffffff.

Zoe

margret
    Gast

Standard

Man bei Dir wars doch was anderes... du hast doch eh kein Bock mehr auf dein Macker
    *hust*

ehm...bist du jetzt angepisst weil er die andere gut findet oder wegen der aussage?!

weil...naja...irgendwas daran wird ja wohl stimmen, oder?!
    Geändert von margret (23.12.2009 um 15:39 Uhr)

zoe78

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von margret Beitrag anzeigen
    *hust*

ehm...bis du jetzt angepisst weil er die andere gut findet oder wegen der aussage?!

weil...naja...irgendwas daran wird ja wohl stimmen, oder?!
    Es war einfach verletzend irgendwie
    Und zwar BEIDES

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte