+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fremdgegangen..

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich Fremdgegangen..

    Hallo

    Ich bin mit meiner freundin ueber ein jahr zusammen so ca. 1 1/2 jahre und verlobt seit ca. 2 monate .. und sie ist mir in den erstem jahr 3x fremdgegangen .. einmal mit ihren ex er hatte angefangen sich an sie ranzuschmeissen und sie konnte sich nicht mehr halten .. dann mit ihren damals besten freund wo sie fremd geküsst hatte und einmal mit meinen besten freund .. dies hat sie mir vor 2 tagen gebeichtet ... nun weiss ich nicht mehr weiter .. ich liebe sie ueber alles und will sie auch nicht verlieren .. sie meinte das sie mich auch über alles liebt und sowas auch nie wieder machen würde .. aber kann ich ihr vertraun ?? .. was meint ihr was ich machen sollte .. ?
    oder wie ich mich jetzt verhaltne soll .. denn mein vertraun zu ihr is derzeit gebrochen ..

    gruss und danke für die ant.

  2. #2
    SergioLeone

    Standard

    Nein, sie liebt dich nicht über alles.

    Und das solltest du sie auch nicht, sie hat dich nicht verdient, wenn sie dich schon mal 3x betrogen hat.

    Verlass sie, aber ganz schnell.

  3. #3
    FrauStern

    Standard

    Sie konnte sich nicht mehr halten?

    Also mal Klartext. Sie hat dich mit ihrem Ex, ihrem besten Freund und deinem besten Freund betrogen. Insgesamt 3x fremd gegangen....da würde ich aber ausklinken.
    Würde sie dich so sehr lieben, wie sie sagt, hätte sie das niemals getan!!!!

    Wenn ich jemanden liebe, kann sich Brad Pitt an mich ranschmeißen und ich würde mich halten können. Es ist gut, dass sie es dir gesagt hat, aber ich könnte mit dieser Person nicht mehr zusammen sein. Mein Vertrauen wäre für immer weg.
    Vor allem ist eure Beziehung noch relativ frisch....da kann von Gewöhnung oder dergleichen (was oft als Auslöser angebracht wird) schon mal gar nicht die Rede.
    Pfui sag ich. Ehrlich!!!! Für mich wäre sie gestorben.

    Sorry...so direkt muss ich sein.
    Illusion

    Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

    Karin Rohner

  4. #4
    flyingapi

    Standard

    Sie konnte sich nicht mehr halten !!

    Was ist das denn bitte für ne Ausrede, an mich schmeissen sich auch dauernd Leute, aber ich hab soviel Arsch in der Hose und schmeiss die auch, aber weit weg !
    Wenn ich jemanden wirklich Liebe,....geht das gar nicht. Mit dem Ex hätt ich ja noch ........nur mies gefunden aber dann noch 2 Wiederholungen ? Und das in ner frischen Beziehung........das geht gar nicht.
    Die hat keinen Charakter !!



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Freundin mit bekanntem Fremdgegangen...
    Von Patrick89 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 21:15
  2. FREMDGEGANGEN MiT BLACK0UT
    Von EINSAM im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:45
  3. freundin ist fremdgegangen
    Von 22jahreM im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:33
  4. Fremdgegangen...? oder nich?
    Von zuccawatte im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 15:06
  5. Damals ist er fremdgegangen-es schmerzt immernoch =(
    Von sunshine_beauty im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 19:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits