Hallo liebe Forengemeinde...
Der Titel dürfte schon alles sagen. Ich bin meiner Freundin fremdgegangen... Wir sind seit 9 Monaten zusammen und führen eine Fernbeziehung (ich bin 26, sie 23).
Vor ca. 3 wochen war ich alleine weg - nach ca. 1 jahr mal wieder, war total besoffen und es ist passiert... Die Frau mit der ich "Kontakt" hatte ist wesentlich älter als ich, bedeutet mir absolut nichts und spricht mich auch optisch überhaupt nicht an. Wie gesagt, ich war total besoffen und kann mich selbst eig. auch nur noch an Bruchstücke erinnern. Nun könnte man wieder sagen: "ALLES AUSREDE!". Aber es ist tatsächlich so und man sollte bedenken das selbst in der Justiz der Alkoholeinfluss wenigsten Einfluss auf ein Urteil haben kann...
Ich wollte es meiner Freundin beichten - wollte aber abwarten das sie in letzter Zeit schon wegen ihrem Job etc. schon so viel Stress hatte und ich sie nicht auch noch zusätzlich belasten wollte... Aber was passiert? Die Dame mit der ich sie betrogen hatte fand auf meiner Facebook-Seite alle Infos (u.a. mit wem ich in einer Beziehung bin) und hat es meiner Freundin prompt geschrieben (die beiden kennen sich nicht) und zusätzlich gleich noch chatverläufe mitkopiert wo ich sie gebeten hatte doch bitte deskret zu bleiben und das es ne einmalige Angelegenheit war etc...
Abstreiten war also unmöglich und ich war auch ehrlich gesagt ein wenig erleichtert als sie es dann endlich wusste - da Sie mMn ein Anrecht darauf hatte es zu erfahren. Mich stört allerdings die Art und Weise wie und vor allem von wem sie es erfahren hat...
Wie auch immer: Ich bin seitdem fix und fertig und weiss echt nicht was ich machn soll bzw. überhaupt machen kann.
Ich habe mir Gedanken gemacht wie es so weit kommen konnte. Ich hatte keinen Grund fremdzugehen... Ich liebe meine Freundin, unser Sex war perfekt (dieser eine ONS war ein Witz dagegen) und sie wollte im Dezember zu mir ziehen... Ich war tatsächlich einfach nur verdammt betrunken und hatte eine Art mangelnde Impulskontrolle... Für meine Freundin ist natürlich eine Welt zusammengebrochen. Sie hat am Telefon fürchterlich geweint - genau wie ich auch. Ich fühle mich extrem mies, so als hätte ich nicht nur meine Freundin (die ich tatsächlich über alles liebe) sondern auch mich selbst betrogen. Sie hat bis dato noch nicht Schluss gemacht und wil nächste Woche für 8 tage zu mir kommen (warum weiss sie laut eigenaussage selbst nicht). Aber es macht mich verdammt traurig sie so am Boden zerstört zu sehen und ich würde das ganze einfach gerne wieder iwie in ordnung bringen wollen - koste es was es wolle.
Ich hoffe Ihr habt ein paar Ratschläge für mich, Danke im Vorraus!

LinkBack URL
Über LinkBacks