+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

FREMDGEGANGEN MiT BLACK0UT

EINSAM

Unglücklich FREMDGEGANGEN MiT BLACK0UT

Hallo Leute ich bin neu hier und mich belastet ein bestimmtes Problem sehr..
    Wenn ich euch mal kurz die ganze Geschichte schildern darf..

Und zwar bin ich ja in manchen Chat's angemeldet..
    Hab Kontakte geknüpft usw..
    Da hab ich vor 1 1/2 Jahren ungefähr jemand kennengelernt..
    Sie ist jetzt mittlerweile eine gute Freundin von mir geworden..
    Mit treffen drum und dran natürlich

Allerdinqs ist mein Problem folgenes..
    Ich bin seit 7 Monaten vergeben und das ziemlich Glücklich eig..
    Und weil ich die (gute Freundin) so selten sehe haben wir uns bei ihrer besten "Freundin" so zu saqen mal verabredet..
    Wollten ein drauf machen trinken - shishan usw
    War alles total easy und lief alles sehr gut..
    Doch ich gehe aber schon seit ein halbes Jahr ungefähr nich mehr feiern & hab mich bisschen mehr als leicht mit dem Alkohol verschätzt und war nach 2 Stunden schon sehr sehr stark angeheitert..

Dann kam das was eigendlich nie passieren sollte weil ich von Natur aus ein Treuer Mensch bin
    Ich war mit ihr allein vor dem Fenster in ein anderen raum & habe sie einfach geküsst & das 2 mal O.O
    Sie meinte beim 1. Kuss war sie so geschockt das sie nich wußte was sie machen sollte und hat mit gemacht..

Beim 2. mal hat sie mich weggedrückt und war Sauer auf mich das hat sie mir 3 Taqe später im Chat erzählt..
    Obwohl ich von der Attacke nix weiß fühl ich mich über stark zu ihr hingezogen aber erst nach dem das alles passiert ist..
    Meine Freundin weiß natürlich noch nix darüber und ich weiß auch nich so recht was ich machen soll..

Hab mich bei mein so genannten "Knutschopfer" mehrmals entschuldigt (auch wenn ich es selber nich weiß) & ja, ich will nich mit meiner Freundin schluss machen..
    Einerseits fühl ich mich so stark zu der anderen Person gezogen andererseits Liebe ich meine Freundin hmm..

Das andere Mädchen (Kussopfer) hatte mich damals sehr im Auge weil wir uns Taq für Taq nähr kamen..
    Umgedreht war's damals genauso doch ein großer streit hat alles zerborchen..
    Deswegen kamen wir auch nicht zusammen und haben uns kaum gesehen..
    Wir hatten damals auch nie was gehabt das war vor kurzen das 1. mal alles..

Ich weiß nich sie ist ein komplizierter Mensch ich merke das sie Trauer Empfindet ob es meinet wegen ist oder nicht ich weiß es nich

Und ich glaube sie wußte soger das ich Vergeben bin..
    Macht mich schon bisschen fertiq das problem, für meine Freundin bin ich ihre große Liebe..
    Es wäre ein großer fehler es ihr zu saqen..
    Einer seits weiß ich selber davon nix das saqt schon an wie besoffen ich war..
    Weil ich Minuten nach dem geschähen mich Stunden lanq auf Klo aufgehalten habe mir die Seele aus dem Leibe gekotzt

Lange & vllt. für wenige eine interessante oder lesenswürdige Geschichte
    aber mir ist sehr unwohl dabei was könnte ich NUR tun leute?

nic99

Standard

Zitat Zitat von EINSAM Beitrag anzeigen
    .....aber mir ist sehr unwohl dabei was könnte ich NUR tun leute?
    Was du tun kannst? An dir arbeiten, dass du dich nicht mehr so betrinks und nicht mehr weißt, was du tust.

Sonst verlierst du deine Freundin.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

jini

Standard

sag es deiner freundin!!!
    es wird ihr zwar weh tun, aber wolltest du es nicht auch von deiner freundin erfahren, wenn sowas passiert? denk mal drüber nach.
    ansonsten schließe ich mich nic99 an !

EINSAM

Themenautor

Standard

Ich weiß habe ja eigendlich nix anderes erwartet kritik zu bekomm'
    Aber ich weiß davon nix das kann auch ein großer fake sein von ihr wo ich mir denken würde das sie so was nich aus spaß saqen würde..

..und das mit dem trinken kam ungewollt habe n paar schlücke mehr vom Alkohol genommen und dann kam der schlaq nach fast 1 stunde am Fenster hmmm..

muss ich sehen wie ich mich aus der sache rausreiten kann und ich vllt irgend wie es doch grade biegen kann hmm

margret
    Gast

Standard

zu allererstmal würde ich mir mal überlegen wie du weitermachen möchtest. wenn du weiterhin mit deiner freundin zusammenbleiben willst würde ich an deiner stelle den kontakt zu der anderen abbrechen.

deine freundin wird es auch so schwer genug haben dir je wieder zu trauen, da muss die andere tante da nciht noch im hintergrund rumhüpfen.

achja, übrigens....sei so schlau und benutz das besoffensein nicht als ausrede...das lassen die wenigsten gelten....würde ich auch nicht.

flyingapi

Standard

Ich würds der Freundin nicht sagen, es stimmt das Wissen Macht ist, aber nix Wissen ist manchmal echt besser. Und bringen würde es auch nichts, Rückgängig machen kannst du es nicht, erinnern kannst du dich auch nicht, es würde Ihr Vertrauen in dich zerstören und vllt würde Sie Schluß machen.........und wenn meinem Mann sowas passieren sollte, und es einmalig bleibt, und er es selber bereut........dann würde ich selbst es auch nicht wissen wollen.

Ich hätte ganz einfach von meinem Wissen nix, ausser nem zerstörten Glauben.........und vermutlich kaputte Beziehung, denn die ist danach nie wieder was sie davor mal war.

Cancel den Kontakt, laß die dämliche chatterei, die sorgt eh immer nur für misstrauen, und nimm das Nächste Mal deine Freundin mit, dann passiert dir sowas gar nicht :-)

Chromsaxe

Standard

Ich hbe mich mit meiner Frau mal über solche Themen unterhalten ud wir sind auch beide der Meinung das es besser ist nichts zu sagen da man damit evtl eine Welle schlagen würde die man nicht möchte. Da es sich nur um einen kuss handelte sehe ich auch da kein grösseres Problem. Du liebst deine Freundin, du weisst du hast was falsch gemacht und du hast damit eine gute Freundin beinahe verloren. Ich denke du hast genug gelernt und solltest in Zukunft nicht mehr Alkoholexesse starten oder eine Wasserpfeife nutzen wenn du es nicht verträgst. Hör auf flyingapi und behalts für dich, du bist schon genug mit deinen schlechten Gewissen bestraft, ohhh und such dir Freunde im RL und nicht im Internet.. ich kann das nur immer wieder betonen...

DarksideOfLove...
    Gast

Standard

Ich würde es der Freundin sagen, irgendwann kommt es sowieso raus!
    Etwas das erst Jahre später ans Licht kommt ist viel schlimmer, als wenn du es ihr jetzt sagst.
    Oder das sie es irgendwann von jemand anderem erfährt.

EINSAM

Themenautor

Standard

Danke für die die schnellen Antworten an euch allen

Das Chatten ist ja bei mir nur neben sache..

Chatte ja eig nich so oft und habe viele reale Freunde auch ohne Chat ..

Der Punkt ist das ich jetz' da stehe und nich weiß ob saqen oda nich saqen ..

Der war n kuss von vllt 2 sek. glaub ich und beim 2. mal gleich weggedrängelt ..

Und meine Freundin das wüßte ich wenn ihr das passieren würde würde sie mir es nich saqen.. OO

Danke für eure Meinunq versuche es mal langsam aber sicher inne tat um zusetzen

Pia

Standard

Hallo,

also ich würde es ihr nicht sagen. Bei solch recht "bedeutungslosem" Geplänkel muss man keine Pferde scheu machen. Das führt höchstwahrscheinlich nur zu Missverständnissen.
    Ausserdem weiß du noch nicht mal was davon- was ist also, wenn es tatsächlich ein übler Scherz oder auch ein Versuch deiner "Knutschfreundin" war, dich evt. zu erobern?!
    Für die Zukunft musst du dir genau überlegen, was du willst.
    Und den Kontakt zu diesem Mädel würde ich erstmal einstellen.
    Achja, und achte mal n bisschen darauf, was du so trinkst...

EINSAM

Themenautor

Standard

Einer der besten Antworten generell ich danke. . .
    Sou mach ich das. . .
    Kontakt ist erstmal eingestellt und das mit dem trinken hab ich ja im griff jetz'. . .
    Und ich denke das das kein scherz war weil ihre beste war auch sauer OO

ich mach das jetz schon danke für eure mühe O.O =)

+ Antworten