Mich würde mal interessieren ob jemand an diesen Klimbimm glaubt.
Bin ja mal gespannt...
Mich würde mal interessieren ob jemand an diesen Klimbimm glaubt.
Bin ja mal gespannt...
...nur wenn eine schwarze Katze meinen Weg kreutzt..
quaaaaaatsch.
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain
Ich Liiiieeebe Freitag den 13![]()
Ich schau in die ferne, doch da bist du nicht. Ich schau in die sterne, und frage mich,
warum nahm der herr dich ohne sinn von uns.
Denn den Tod hast du nicht verdient, ich hab dich so sehr geliebt!
Rest in Peace my Girl ♥
Freitag der 13. ist ein besonderer Ehrentag der Göttin Freya .... und somit ein besonderer Glückstag.
Und alles schlechte was die Christen dem tag angedichtet haben galt nur dem ziel diesen heidnischen Aberglauben zu untergraben....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
![]()
Hey Strassi! Dat wusste ich noch garnicht... Man lernt nie aus![]()
jesus wurde auch nicht am 24. 12. geboren![]()
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain
Hey Sunny überstrapazier nicht meine Aufnahmefähigkeit. Denk dran ich bin ein Kerl![]()
Und dann noch Freitag der 13. im Februar...Schaltmonat...Leute bleibt heute alle zuhause,trinkt nicht zuviel..auf keinen Fall baden gehen....sämtliche schwarzen Katzen meiden...hhuuaaaahhhhr...wenn jetzt noch Vollmond wär!
Also ich glaub an den Schmu gar nicht. Auch nicht an schwarze Katzen, 13 Stockwerke, Leitern und was es sonst alles noch gibt.
P.S und an die Mondlandung, glaub ich auch nicht![]()
Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !
dat issn Tach wie jeder andere auch...
Freitag der 13... es ist der Tag des großen Blutbads, der Tag des Jason Vorhees - des Monsters mit der Eishokeymaske und Machete, der stets bereit ist jeden abzuschlachten, der sich in seine Wälder begibt. Menschen vergessen, aber er ist da und wartet...
Achtung ! Das schnüffeln an 3 Wochen alten Sportsocken kann Nebenwirkungen haben.Freitag der 13... es ist der Tag des großen Blutbads, der Tag des Jason Vorhees - des Monsters mit der Eishokeymaske und Machete, der stets bereit ist jeden abzuschlachten, der sich in seine Wälder begibt. Menschen vergessen, aber er ist da und wartet...
Ich schau in die ferne, doch da bist du nicht. Ich schau in die sterne, und frage mich,
Rest in Peace my Girl ♥
Der 3. und 4. Teil waren aber gut. Und natürlich Freddy vs. Jason. Ansonsten kann ich dir zustimmen, BellaFee.
Also ich hab gestern um 23.55 (!) nen Zahlschein von der Polizeiinspektion bekommen - 20 Euro Strafe wegen FalschparkenAn dem Parkplatz, wo ich seit über 5 Jahren parke... das ist mir noch nie passiert
Und ich bekomme nie Strafzettel...
Glaube aber weniger, dass das etwas mit dem 13ten zu tun hat, trotzdem interessant ^^
Zu dem Film... das ist genau sowas wie die ganze Halloween-Reihe... der erste Teil geht noch, aber dann wirds echt nur mehr nervig... und trotzdem schau ichs jedes Halloween an![]()
There's no word that can describe
the great miracle of life ...
Also mir passieren am Freitag dem 13 immer gute sachen
Gestern hab ich ne Englisch Arbeit zurück bekommen und hab ne 2+ drin *stolz bin* Normal bekomm ich immer so ne 3 oder 3-
Und zum Film. Der erste geht ja noch aber die anderen..
Okay stimmt Freddy vs. Jason kann man noch Akzeptieren aber trifft auch nicht gerade meine best Liste![]()
Rest in Peace my Girl ♥
Also bei uns in Italien ist das ein Glückstag!
Jedoch habe ich schon ein komisches Gefühlan dem Tag irgendwie passiert mir immer da was schlechtes *lol* außer dieses Jahr
freitag der 13. bzw. auch die nacht auf den 14. war einer der schönsten momente, die ich seit längerer zeit hatte.
ich glaub nicht an sowas.![]()
I wish I was your favourite girl
I wish you thought I was the reason you are in the world
I wish my smile was your favourite kind of smile
I wish the way that I dressed was your favourite kind of style ♥