hi @ all
ich hoffe dass mir irgendjemand hier die große weite psycho-welt der frauen ein bisschen näher erklären kann.
kurz zu meiner story:
ich hab vor einiger zeit ein mädl kennen gelernt mit dem ich dann auch etwas trinken war. wir hatten spaß ham uns geküsst hab sie heimgebracht (mehr nicht, keine sorge). perfektes erstes date in meinen augen.
sie meinte sie möchte sich wieder mit mir treffen weil es ihr sehr spaß gemacht hätte, was ich natürlich nicht abgelehnt habe.
3 tage später ruf ich sie an und wollte mir etwas mit ihr ausmachen, da meinte sie sie würde eine freundin für unbestimmte zeit besuchen fahren (max 1 woche), wogegen ich ja nix einzuwenden hatte. also hab ich ihr viel spaß gewunschen und sie meinte noch sie meldet sich bei mir.
das ist jetzt 2 wochen her. auf facebook (jaja, ich weiß man sollte nicht hinterherspionieren, aber ok) wurde ein foto von ihr gepostet wie sie auf einer party vor 6 tagen war. heißt sie ist wieder da.
natürlich hab ich sie noch nicht angeschrieben (ich will ja keinen druck erzeugen) aber es wurmt mich, dass sie sich nicht gemeldet hat, obwohl sie 1.: mir sehr überzeugend weisgemacht hat, dass sie mich mag, 2.: mir versprochen hat sich zu melden.
was geht in ihr vor zum teufel?
hoffe ihr werdet ein bisschen schlau daraus.
lg

LinkBack URL
Über LinkBacks