Heyho,
ich (m) bin mittlerweile 20, hatte noch nie eine Freundin und auch noch keine sexuellen Erfahrungen. Bin auch eigentlich n recht ordentlich aussehender Kerl und eigentlich auch ganz locker und so, "normal" halt.
Es besteht eigentlich also gar kein Grund für mich, schüchtern zu sein (was ich im normalen Umgang mit Menschen auch definitiv nicht bin).
Und trotzdem krieg ich es einfach nicht hin Frauen anzusprechen etc. Wieso weiss ich auch nicht wirklich, seh das auch als Hauptgrund dass ich noch nie eine Freundin hatte...
Das Problem ist auch dass ich in so Situationen einfach nicht weiss, was ich tun soll, ich bin dann unsicher und mir fallen keine Gesprächsthemen ein. Wie spricht man eine Frau an? Was soll man sagen? Ich seh immer das Szenario vor mir, ich sprech auf ner Feier ne Frau an und weiss dann nicht mehr was ich sagen soll und ne peinliche Situation entsteht.
Selbst wenn ich mir schon n bisschen Mut angetrunken hab werd ich in der Situation nicht wirklich lockerer und trau mich einfach immer noch nicht auf ein Mädel zuzugehen, ich krieg mich nicht überwunden.
Ich hatte mich auch mal mit nem echt tollen Mädel verabredet, sie kam zu mir und so. Auch da hatte ich voll die Probleme, ich schaffs einfach nicht so natürlich rüberzukommen wie sonst, ich bin total verkrampft, mir fehlen die Gesprächsthemen oder die Ideen was zu unternehmen und im Endeffekt gehts dann scheiße aus.
Es ist jetzt nicht so dass ich auf Teufel komm raus ne Frau jetzt direkt finden will oder eine im Bett haben muss in den nächsten Wochen, es geht mir nur allgemein um die Tatsache dass mir das einfach im Weg steht, dass ich mit Frauen, an denen ich Interesse hab, einfach irgendwie nicht umgehen kann. Und dadurch ist es auch nicht verwundlich wenn man ne Abfuhr bekommt und auf Dauer zieht das das Selbstvertrauen natürlich auch in Keller :-S
Ich würd da gern einfach viel lockerer auftreten können, ich weiß aber einfach nicht wie ichs anstellen soll.
Wie macht ihr das denn, wenn ihr Frauen ansprecht? Habt ihr da Tipps? Was sagt man? Wie geht man mit ner Frau um?
Lg ;-)

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor