Frau verhält sich plötzlich seltsam und anders - kein Interesse mehr?

Dabei
27 Okt 2016
Beiträge
9
#1
Guten Tag,


mir brennt folgendes auf dem herzen. Und zwar habe ich ( 33 Jahre ) vor 4 Monaten eine Frau ( 30 Jahre ) über eine Dating App kennengelernt. Sie 5 jahre Singel. Nun haben wir uns in den vergangenen Monaten immer an den Wochenenden gesehen. Da wir beide Selbständig sind und wenig Zeit haben ging es bislang nur so. Zudem kommen 60 Kilometer Entfernung hinzu. Die Zeit die wir bislang verbracht haben in den ca. 8-9 treffen waren sehr Harmonisch. Sie hat ein kleines Baby von 5 Monaten wo sie mich schon mit einbezieht und was mich auch zu mögen scheint. Also das Baby lächelt mich an wenn ich mit ihr spiele/scherze und sie weint auch nicht wenn ich sie z.B. auf den Arm halte. Man kann eigentlich sagen besser kann es nicht laufen. Sie meinte damals nach dem 4. treffen als wir alle zusammen im Bett lagen und Kuschelten, dass es sich schon sehr vertraut anfühlen würde.

Tja, man kann eigentlich sagen, wir verhalten uns eigentlich wie ein paar wenn wir uns sehen. Gehen Spazieren, Kochen zusammen und wenn wir im Bett liegen sind wir wie einander verklebt. Sie sucht und genießt meine nähe auch. Wir haben aber das Thema Beziehung noch nicht einmal angesprochen oder erwähnt, sondern nach dem Motto: Einfach tun und nicht groß reden.

Nun jetzt ist es leider so, dass wir uns seit 3 Wochen nicht mehr gesehen haben ( davor immer am Wochenende ohne Unterbrechung ). Sie verhält sich Momentan irgendwie seltsam woraus ich absolut nicht schlau werde. Ich versuche es mal zu Beschreiben. Also es fing an, als sie mit einer Freundin dessen 30 Geburtstag Feierte. Sie meinte eine Woche davor schon, dass sie da nicht könnte sie aber Sonntag dafür zeit hätte, worauf wir uns dann einigten. Sie wollte mir bescheid geben wann, weil sie noch einen Termin hatte. Nun sie meldete sich an diesem Sonntag ziemlich spät und sagte ab, weil es ihr nicht gut ging und sie fast den ganzen tag gepennt hatte. Hatte ich natürlich Verständnis für und jeder hat mal einen schlechten tag. Hätte mir nur da schon gewünscht, dass sie mir früher bescheid gibt, was ich ihr aber nicht sagte. Sondern habe ihr gute Besserung gewünscht und das wir das nachholen werden.

Vorletzte Woche meinte sie dann wie meine Wochenendplanung aussehen würde, da sagte ich ihr, dass ich Freitag mit Kumpels was mache, ich aber Samstag Zeit hätte und wir dass ja mit der Lasagne nachholen könnten. Da meinte sie, dass Samstag schlecht wäre da sie Geschäftlich in Hamburg wäre, Sonntag aber ginge. Da ich aber an diesem einen Montag extrem früh raus musste, meinte ich zu ihr, dass es geht, aber ich um 3 Uhr los müsste. Sie zeigte mir dann ein paar schöne Bilder von Hamburg aber irgendwie ist das mit diesem Sonntag verlaufen. Von ihr kam nichts und ich war auch sehr müde.

Jetzt hatte ich ihr für dieses Wochenende Samstag einen Vorschlag gemacht mit Kochen und Spazieren gehen mit der kleinen. Da sie auch auf Weihnachtsmärkten vertreten ist mit ihrem Team und mithilft, ginge es da nicht aber sie meinte, sie hätte dafür aber Sonntag den ganzen Tag zeit. Ich sagte ihr dann, dass Sonntag für mich auch gut passt und ich um um 15 Uhr bei ihr bin. Dann schrieb sie mir Plötzlich darauf, dass sie ihren Hund noch abholen müsste, und sie mir bescheid sagt, wenn sie eine genaue Uhrzeit hat. Ich meinte ok. Wir schreiben auch nicht viel generell.

Nun das ist jetzt 3 Tage her. Von ihr kommt seitdem nichts. Ich finde es nicht schlimm wenn man mal ein paar tage keinen Kontakt hat , aber dass ist für mich was anderes. Nicht mal kurz abzusagen. Ist auch gar nicht ihre art die Wochen davor gewesen und das ich mir vielleicht sorgen um sie mache darüber denkt sie anscheinend nicht nach. Ich habe dann im Whatsapp nachgeschaut ob sie mal ON ist damit ich weiß, dass es ihr gut ist, und das war sie dann auch.

Naja ich kann mir dieses verhalten nicht erklären und wie ich das jetzt zu deuten habe. Sie meinte davor, dass ihre Woche wieder extrem arbeitsreich gewesen sei. Das sie froh ist wenn endlich Weihnachten ist wo sie mal ein paar tage frei hat. Hat sie vielleicht kein Interesse mehr obwohl wir bislang eine gute Zeit hatten? Vielleicht jemanden anderes Kennengelernt oder dass ihre Freundin sie vielleicht irgendwie verunsichert hat. Bevor sie da auf dem Geburtstag war, machte sie noch den Vorschlag, dass wir ja Spazieren gehen könnten und lecker Lasagne Kochen könnten.

Kann man eigentlich so Plötzlich das Interesse verlieren, oder sehe ich das zu schwarz? Mich stört es halt, dass sie nicht mal abgesagt hat. Wenn es das jetzt war wieso auch immer wäre es einfach schade drum. Vor allem habe ich auch das Baby schon sehr ins Herz geschlossen und die zeit mit den beiden genossen, es aber nie angesprochen oder irgendwelche Gefühls Duseleien bekündet. Sondern ich habe es immer gezeigt. Das ganze Kennenlernen war bis jetzt generell recht locker und unkompliziert, also ist es auch nicht so, dass ich sie gedrängelt hätte oder sonstwas.

Vielen dank für euer offenes Ohr und das es euch gibt:)
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Nimm den Hörer in die Hand und ruf sie an!

Ich kann diese Schreiberei echt nicht verstehen, das ewige Warten auf eine Antwort, das spionieren, ob derjenige online ist - ruf an und frag sie, was los ist!

Hol dir Gewissheit!

Hättest du schon spätestens Sonntag Abend machen müssen.

Du musst sie ja nicht anfahren, sondern wenn sie rangeht, ihr freundlich sagen - freut mich, deine Stimme zu hören, du lebst also noch :) Alles ok bei dir? Du hast mir am Sonntag nicht abgesagt, was ist los?

Ich hätt mich ja um vier schon gemeldet, wenn ursprünglich drei ausgemacht war. Ich würd nicht warten wollen, sondern dann meine Zeit anders einteilen.
 
Dabei
27 Okt 2016
Beiträge
9
#3
@Peachy

ich habe sie vorhin Angerufen und dein Tipp umgesetzt. Sie ist jetzt zwar nicht dran gegangen aber mal schauen ob sie zurückruft.

Du hast übrigens sowas von recht. Ich weiß auch nicht irgendwie hat sich das ganze Kommunikations verhalten verändert. Egal ob mit Kollegen oder verwandte diese Sache mit Whatsapp und Co. hat sich mittlerweile so durchgesetzt und fest gefroren. Dabei ist Telefonieren am naheliegensten. Mir ist das irgendwie nicht mal in den Sinn gekommen, sie am Sonntag so wie du meintest einfach anzurufen und nachzufragen ob das treffen noch steht. Das werde ich auf jedenfall auch für die Zukunft beherzigen. Danke für diesen Tipp und das du mir wieder die Augen geöffnet hast:)

Bislang funktionierte es auch so immer reibungslos. Wie gesagt außer die letzten Wochen haben wir immer einen gemeinsamen Termin gefunden. Wenn sie mal eine stunde später erst konnte weil sie noch im Büro war, dann hatte sie mir das auch immer vorher und rechtzeitig mitgeteilt. Wenn beide wollen dann ist das eigentlich mega easy und beinahe ein Selbstläufer. Sie ist zudem selbst eine aktive Frau, die auch mal ein Vorschlag bringt. Von den 8-9 Verabredungen kamen 3-4 Vorschläge auch von ihr, dass hat mir gefallen.

Edit:

Sie schrieb mir jetzt eben: "Hast du versucht mich anzurufen?" :eusa_doh::mrgreen: Ich habe ihr jetzt geschrieben drauf: ja na klar, ich wollte deine stimme hören. Du Lebst also noch :D. Und dann eben wieso sie Sonntag nicht abgesagt hat und was los ist.

Naja ist jetzt egal. Vielleicht ruft sie ja trotzdem zurück. Über die Stimme ist es wirklich besser ein Gefühl übermittelt zu bekommen. Besser wäre natürlich gewesen, wenn sie gleich dran gegangen wäre. So kann sie jetzt Theoretisch ihre Antwort Planen und ist drauf vorbereitet. Zurück geschrieben hat sie zudem auch nicht. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl aber ich hoffe stark, dass ich mich täusche. Mag vielleicht daran liegen, dass ich genau vor einem Jahr schonmal enttäuscht wurde. Damals verlor die Dame allerdings nachdem 3. Date das Interesse, und meinte, dass sie jemanden Kennengelernt hatte. Aber ich versuche Positiv zu bleiben und den Negativen Gedanken nicht vortritt zu gewähren.

Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.


Liebe Grüße
Leon
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Ich kann diese Schreiberei echt nicht verstehen, das ewige Warten auf eine Antwort, das spionieren, ob derjenige online ist - ruf an und frag sie, was los ist!
Ich weiss zwar generell was du meinst, sehe das in diesem Fall aber ganz anders. Ob man jetzt mündlich oder im Chat vereinbart hat, dass sie sich nochmal meldet spielt keine Rolle. Man kann den Chat also hier durch jedes andere Kommunikationsmedium ersetzen und es würde sich nichts ändern. Sich einfach nicht mehr zu melden geht gar nicht.

Aber nunja, offenbar hat sie wirklich plötzlich das Interesse verloren. Dass sie mehrfach abgesagt hat spricht eine klare Sprache. Taten zählen mehr als Worte - da bringt es auch nicht viel anzurufen um es zu klären, sie wird sicherlich nicht verlegen sein, sich wieder Ausreden einfallen zu lassen. Vielleicht hat der Hund dann das Smartphone gefressen.

Wenn ich das für mich zusammenfassen müsste würde ich davon ausgehen, dass sie einen anderen Mann kennengelernt hat. Sie wollte eure Bekanntschaft wohl bewusst unverbindlich halten. Dass sie sich dann plötzlich gar nicht mehr meldet hört sich für mich so an als wenn sie ein schlechtes Gewissen hätte weil sie bereits zweigleisig gefahren ist. Jeder normale Mensch, der nichts zu verbergen und das Interesse nicht verloren hat, hätte eine Absage erteilt.

Ich denke ich würde mich nicht mehr bei ihr melden und wüsste was ich von einem Menschen zu halten habe der sich so mir gegenüber verhält. Maximal vielleicht noch eine letzt Nachricht im Sinne von "Schade, dass du dich einfach nicht mehr meldest, das war es dann wohl. Etwas mehr Ehrlichkeit würde dir gut stehen".
 
Dabei
27 Okt 2016
Beiträge
9
#5
@Gruber

Hi, auch dir vielen dank für deine Meinung. Ja das könnte so möglich sein. Noch bevor wir uns das erste mal trafen, meinte sie auf die frage wieso sie schon solange Singele ist, dass wenn sie schon eine Beziehung hat ihr Mann etwas bedeutend müsse, sie so einfach keine haben kann. Dieses "wenn schon Beziehung" klingt schon ein bisschen danach als würde man nur was lockeres suchen. Ist ja auch völlig in Ordnung. Ich bin auch die ersten Wochen ohne große Erwartungen reingegangen und wollte einfach nur schauen, genießen und sehen was sich draus ergibt. Das es dann so schön läuft und ich mich jetzt doch in sie verguckt/verliebt habe kann man ja nicht Planen.

Mag vielleicht so sein. Auf der anderen Seite hatte ich in den letzten Wochen davor schon das Gefühl, dass ich ihr etwas bedeute. Sie hat selber viel Zärtlichkeit ausgetauscht, mich mit dem Baby mit einbezogen. So als solle es sich an mich gewöhnen eben. Wir haben wie gesagt die Zeit verbracht, als wären wir ein paar, was sich allerdings nur an den Wochenenden sehen kann. Sowas mache ich doch eigentlich nicht als Frau, wenn ich mir mit dem Typen nur eine lockere Gesichte wünsche. Ist ja nicht so, dass wir nur Sex hatten und ich dann gleich wieder gegangen bin. Zum anderen ist sie selber Chefin mit vielen Mitarbeitern. Sie ist es gewohnt auch unschöne oder Direkte Nachrichten zu übermitteln, wie Kündigungen, Abmahnungen etc. Das ist eigentlich schon eine Frau, die sagt was sie will und was Sache ist. So habe ich sie zumindest Kennengelernt und auf der anderen Seite eben sehr Liebe und Verständnisvoll. Deshalb meinte ich ja, dass dieses verhalten absolut nicht zu ihr passe.

Aber gut, sie schrieb mir jetzt dass sie sich später bei mir meldet. Mal abwarten was da jetzt kommt.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Und? Hat sie sich später gemeldet? Oder verharrst du noch immer im Wartezustand?
 
Dabei
27 Okt 2016
Beiträge
9
#7
Hi,

nun sie hatte sich gestern Abend gemeldet aber nicht telefonisch. Sie schrieb, dass sie Sonntag mehr oder minder nur Geschlafen hätte. Sie wäre hoffnungslos überarbeitet.

Auch wenn es naiv für den ein oder anderen klingen mag, nehme ich ihr das sogar ab. Weil mir schon bei unseren letzten treffen aufgefallen ist, dass sie sehr müde ist. Bei mir ist es irgendwie genau das selbe jedesmal im Herbst/Winter aber dieses Jahr ist es echt heftig. Und sie arbeitet deutlich mehr als ich, ist manchmal von 5 Uhr Morgens bis 1 Uhr nachts im Büro. Als wir uns das letzte mal gesehen haben war ich kurz in der Küche und sie ist so eingeschlafen. Jetzt kommen noch die Weihnachtsmärkte hinzu die auch bis 21 uhr gehen wo sie anwesend ist. Deswegen blieben die letzten Wochen irgendwie nur der Sonntag als Termin ( trafen uns davor meistens Samstags ). Kann also wirklich sein, dass der Körper dann einfach schlapp macht und sie einfach nur pennen wollte die letzten male. Das Baby wird Momentan auch ausschließlich über stillen ernährt, dass kommt auch hinzu. Keine Ahnung ob das auch Müdigkeit hervorruft, dass kann nur eine Frau/Mutter beurteilen.

Ich werde jetzt kein Drama schieben. Ich habe ihr heute geschrieben, dass es kein ding ist, sie aber das nächste mal wenigstens kurz bescheid geben soll. Aber ich habe es nicht Böse oder genervt rüber gebracht sondern ein bisschen Ironisch und habe sie etwas auf den arm genommen. Wir ärgern uns generell gegenseitig sowieso sehr viel wenn wir uns sehen. Sie hat z.B. riesen Füße und ich für ein Mann eher kleine:mrgreen: Ich werde auch nicht drängen oder Druck aufbauen sondern sie jetzt auf mich zukommen lassen. Sie ist ja eine sehr aktive Frau auch was Vorschläge betrifft, und wenn sie noch Interessiert ist, wird da sicherlich was kommen. Ist ja auch bald Weihnachten und die Märkte sind dann nicht nur zu ende, sondern sie hat dann auch Urlaub und ist dann auch vielleicht wieder ausgeruhter mal schauen.

Nunja und falls sie doch jemanden anderen Kennengelernt haben sollte, dann kann ich es auch nicht ändern. Sie hat ja einen freien willen, und muss sie entscheiden wenn sie die schöne Zeit die wir bisher hatten einfach so wegschmeißen würde. Für mich ist es auch nicht so leicht. Ich hatte mich schon mit den Gedanken angefreundet, dass es mit ihr und der kleinen eine schöne zeit wird. Die ersten Wochen war es ja ungewohnt und ich hatte etwas schiss muss ich ehrlich sagen. Frau und Baby die so plötzlich neu im leben eintreten, aber dann hat es sich immer schöner angefühlt. Und jetzt vermisse ich die beiden und hätte sie am liebsten öfters um mich rum:( Zum glück habe ich Momentan selber viel arbeit und gut zu tun, so dass ich gut abgelenkt bin. Die letzten Wochen vergingen irgenwie wie im Fluge.


Liebe Grüße
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#8
Also wenn ich eingeschlafen wär, wär mir als erstes beim Aufwachen eingefallen, dass ich eine Vereinbarung verschlafen habe und dann schreib ich in diesem Fall eine SMS, falls man den anderen nicht wecken will, weil es spät geworden ist.

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, deine Rechtfertigungen für sie.

Und da hat sie es nicht für nötig gefunden, dich anzurufen? Bis DU dich nach Tagen rühren musst, um zu wissen, was los ist, schreibt sie nur eine Sms zurück? Sie hätte dich zumindest aus Anstand anrufen können, um sich zu entschuldigen.

Das macht man nicht. Ich würde mich nicht gewertschätzt fühlen und hätte somit keine Lust, mit so einer Person zusammen zu sein.
 
Dabei
27 Okt 2016
Beiträge
9
#9
Nee, ich will sie nicht Rechtfertigen. Mir hat das auch nicht gefallen und ich mag so ein verhalten auch nicht. Es war jetzt ihr erstes Fehlverhalten und ich weiß nicht ob beabsichtigt oder nicht. Wie gesagt ich habe sie anders Kennengelernt und sie hatte sich davor auch anders verhalten. Wir hatten auch mal einen Abend wo wir uns eigentlich früher treffen wollten, und wo sie mich dann Abends auch angerufen hatte, und ob das treffen noch steht.

Zum teil bin ich auch selber schuld. Hätte ich das vorher beherzigt mit dem telefonieren und sie Sonntag angerufen, wäre die Sache vielleicht anders verlaufen. Auch jetzt als ich sie angerufen habe, und sie nicht dran ginge und meinte ob ich sie angerufen habe, hätte ich einfach nur mit "Ja" drauf Antworten sollen. Entweder hätte sie dann zurück gerufen oder nicht. Aber man lernt ja draus.

Und ansonsten keine Ahnung wieso sie Plötzlich so ist. Sie schreibt wenn dann auch kurz und trocken. Wir haben vorher auch nie viel geschrieben, sondern meistens wie die Woche war und dann meistens direkt schon Date ausgemacht. Von ihr kommen jetzt halt nur so dinge, wie Überarbeitet oder mega arbeitsreich. Ich habe sie auch gefragt vor ein paar tagen wie es der kleinen geht, dann schrieb sie kurz etwas, was aber gar nichts mit der kleinen und meine frage drauf zu tun hatte. Naja, ich kenne so ein verhalten nach 1-2 Dates von Frauen die dann anscheinend nicht Interessiert waren. Aber das hier ist eine völlig andere Geschichte, die über mehrere Wochen/Monate läuft, und wo ich die letzten Wochen dachte wir sind nun ein paar. Ist für mich dann auch immer wieder ein Phänomen wie dies Möglich ist, dass Frau quasi wie per Knopfdruck an oder das Interesse verliert über Tag/Nacht. Nach ein 1-2 Dates klar normal aber nach so einer zeit.

Ich hatte bevor ich sie Kennengelernt hatte, einige Kontakte noch mit Frauen mit denen ich mich treffen wollte. Eine davon war sehr Interessant und auch nett und hatte mit dieser auch ein Date. Ich habe dieser Dame dann gesagt, dass ich jemanden Kennengelernt habe, und ich nicht Zweigleisig fahren möchte. Ich bin halt der Meinung sobald man Zärtlichkeiten Miteinander ausgetauscht hat, sollte man sich dann auch auf eine Frau Konzentrieren beim Kennenlernen. Und auch anderen Frauen und Menschen generell Fair über sein. Das ist nun einmal mein Motto, behandel jeden Menschen so wie du selber behandelt werden willst. Aber ich kann das eben von keinem meiner Mitmenschen ebenfalls einfordern.

Die Ironie dabei ist ja noch, dass die andere Frau zu mir meinte: Schade, bist ein attraktiver und toller Mann, der viel Empathie zu scheinen besitzt. Hoffentlich weiß sie dies zu schätzen:mrgreen: Womit wir beim Thema Wertschätzung wären. Ich hatte dieses Jahr einige Dates und ich hatte nie das Gefühl, dass die Frauen irgendetwas Wertschätzen. Sondern eher für Selbstverständlich halten. In Zeiten von Online Dating und diesen ganzen Apps, werden die Frauen mit Anfragen und Bestätigung überschüttet, und da haben viele wohl das Gefühl der Wertschätzung verloren. Und auch die zwischenmenschlichen Werte sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da tun sich beide Geschlechter nichts groß. Aber nun ja muss man halt akzeptieren wie es ist.
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#10
Hallo Leon,
nimm sie nicht in Schutz, denn so liest es sich schon. Sie hat wichtigeres im Sinne. Zu verschlafen ist die eine Sache, sich aber nicht zu melden ist die andere und das klingt eindeutig nach Zweigleisigkeit oder Desinteresse.
So nach dem Motto: "Den halte ich mir warm, falls das mit dem anderen nichts wir".

Du bist nun natürlich emotional da drin, aber es ist ja jetzt schon ungleich und du musst auf sie zu gehen. Von ihr kommt ja nichts und wenn ihr was ausgemacht habt, dann hält sie es nicht ein...etc.
Es ist völlig egal aus welchem Grund nichts zustande kam, aber dass sie sich nicht ,meldet, das geht GAR NICHT! Und genau das ist auch der Grund,warum eine Beziehung zwischen euch eher kritisch zu sehen ist (meine Meinung), denn offemsictlich habt ihr beide andere Vorstellungen von Empathie, Anstand und Co.

Ich hatte dieses Jahr auch viele Dates und kann dir sagen, dass der Bauch einem sagt, wenn etwas nicht passt. Vertraue auf dich und deinen Bauch und der sagt dir ja jetzt schon, dass etwas nicht passt. Habe den Mut danach zu handeln und habe weitere Dates. Irgendwann kommt die Richtige und dann musst du dir über solche Dinge, wie jetzt gerade keine Gedanken machen, denn dann fühlt es sich gut an und es passt einfach. Viel Glück dabei!
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#12
Vertraue auf dich und deinen Bauch und der sagt dir ja jetzt schon, dass etwas nicht passt. Habe den Mut danach zu handeln und habe weitere Dates. Irgendwann kommt die Richtige und dann musst du dir über solche Dinge, wie jetzt gerade keine Gedanken machen, denn dann fühlt es sich gut an und es passt einfach.
Tolles Statement, Tingelheimer. Genau so ist es!
 
Dabei
11 Okt 2016
Beiträge
11
#13
Ich habe jetzt nur den Eingangspost und nicht die Antworten gelesen.

Leon, womöglich hat sie im Moment nur Vorweihnachtsstress und deshalb vergessen, dich anzurufen. Du schriebst ja selbst, das sie auch auf Weihnachtsmärkten zugange wäre.
Jetzt solltest du nichts übers Knie brechen, vielleicht braucht sie auch einfach nur etwas Ruhe. Schick ihr doch mal eine Whats App und schreib, das du sie lieb hast und ihr ein schönes WE wünscht und du dich freuen würdest, wenn sie sich mal bei dir melden würde.
Dann wartest du mal ab was zurück kommt. Vielleicht klammerst du ja auch zu sehr. (Ich weiß es natürlich nicht, aber es könnte ja sein)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#14
Würdest du, Angelique, jemanden einfach so vergessen, an dem dir was liegt?

Du solltest dir im Übrigen auch die Antworten durchlesen, da hat sich zwischenzeitig einiges getan.
 
Dabei
11 Okt 2016
Beiträge
11
#15
Würdest du, Angelique, jemanden einfach so vergessen, an dem dir was liegt?

Du solltest dir im Übrigen auch die Antworten durchlesen, da hat sich zwischenzeitig einiges getan.
Nein, würde ich natürlich nicht.
Das nächste mal lese ich mir die Antworten auch durch. Nur vorhin hatte ich dazu keine Zeit mehr und wollte dem Treadersteller aber einenn Tip geben.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#16
Nur vorhin hatte ich dazu keine Zeit mehr und wollte dem Treadersteller aber einenn Tip geben.
Es stresst dich ja keiner ;)

Wieso bist du in einem Forum unterwegs, wenn du eh keine Zeit hast?

Man sollte sich Zeit für einen Tipp geben.
 
Dabei
27 Okt 2016
Beiträge
9
#17
@Tingelheimer

Danke auch dir für deine Antwort. Gebe dir soweit auch recht. Ich bin ja auch der Meinung, dass sowas nicht geht darüber braucht man ja eigentlich nicht Diskutieren. Nur jemanden gleich löschen weil dieser sich einmal in den ganzen Wochen/Monaten Fehlverhalten hat? Keine Ahnung mir fehlt es ehrlich gesagt schwer. Sollte dies allerdings nochmals vorkommen würde ich dann wohl endgültig ein Schlussstrich ziehen.

Und was das Bauchgefühl angeht. Es hat sich für mich über die ganze Zeit alles gut angefühlt, bis zu dem Tag wo sie sich seltsam verhalten hat. Wenn mir nichts an sie liegen würde, hätte ich hier sicher keinen Thread eröffnet. Ich hatte endlich das Gefühl nach der ganzen Daterei endlich bei einer Frau angekommen zu sein, wo es harmoniert und passt. Selbst Familie und Freunde haben es mir angemerkt, und das heißt schon was, da ich auch so eigentlich ein Positiver Typ bin.

@Angelique

Auch dir Danke erstmal :) Also wenn ich eins nicht gemacht habe dann sicher nicht geklammert. Das war ohnehin von Anfang an ein Lockeres Kennenlernen. Und irgendwelche Gefühlsbekundungen kommen heutzutage überhaupt nicht an, und gab es von mir nicht und wird es auch in nächster Zeit nicht geben. Damit verjagt man die Frauen nur. Wenn dann habe ich es ihr gezeigt, durch Zärtlichkeiten austauschen, durch Interesse zeigen. Und sie war was das betrifft auch sehr aktiv.


@Peachy

Ja das sagst du so einfach:mrgreen: Heutzutage musst du da einfach mitziehen sonst bist du ein totaler Außenseiter. Nehmen wir alleine Whatsapp, wenn ich dies nicht hätte wäre ich total abgemeldet und auf keinen neuen stand. Hier haben wir sogar ein Familien Chat worüber alles diskutiert wird ( Geschenk Ideen für bestimmte Anlässe, Planung für Sylvester ). Wenn es nach mir gehen sollte bräuchte es das alles nicht geben. Selbst auf Geburtstagen siehst du keinen der mal 5 Minuten ohne sein Smartphone auskommt. Ich z.B. nehme meinen nie mit bei solchen Anlässen und lass ihn zu hause. Und was diese Dating Apps betrifft. Der Großteil der Frauen vor allem zwischen 18-30 Jahren probiert sowas zumindest mal aus. Viele benutzen es nebenbei regelmäßig oder sehr aktiv. Nach dem Motto: Wozu die Türen schließen und nicht offen halten?

Und würdest du mit einen Mann, an dem dir nichts liegt, Zärtlichkeiten über Wochen und Monate austauschen wie ein paar? Oder ihn z.B. vermissen. Für mich aber eigentlich ein noch klareres Zeichen, dass sie mich von Anfang an auch schon versucht hat mich beim Baby mit einzubeziehen.

Naja wie auch immer. ich muss halt schauen was ich jetzt mache. Ich habe auch letzte nach total unruhig und nur 2 stunden geschlafen. Ich meine ich weiß ja wie es läuft und ich habe mittlerweile gelernt auch mit Ablehnung umzugehen. Vor allem wenn man dann nach 1. Date ein Korb bekommt. Nachdem ich einmal richtig verletzt wurde, hatte ich mir geschworen nicht mehr zu beginn mit zuviel Emotionen ran zu gehen. So habe ich es auch bei ihr zu beginn gehalten. Nur nach sovielen treffen und quasi schon Beziehung ist es einfach schwer und was anderes. Bin Momentan einfach nur Down und Demotiviert.


Schönes Wochenende allen:)
 
Anzeige:

Oben