+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frau stöhnt ziemlich laut

  1. #1
    Gestar82
    Gesperrt

    Standard Frau stöhnt ziemlich laut

    Hallo,

    ich habe in einer Diskothek , eine echt hübsche Frau kennengelernt.

    sie hat mich einfach angesprochen , wir hatten ein nettes Gespräch :-)

    1 Tag später haben wir uns bei ihr getroffen , wir haben Tv geschaut und nebenbei gequatscht.

    wir beide haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.

    Am Abend hatte sie Lust auf Sex , dass Vorspiel war echt schön bis auf ...

    Sie war sehr eng , was mich bisschen gestört hat war ,dass sie sehr laut geschrien hat ( gestöhnt )

    Ich hatte vorher schon mit verschiedenen Frauen sex , doch so extrem habe ich es noch nie befunden.

    Warum Stöhnen Frauen so laut bzw schreien ? Ist das Show oder normal ?

    lg

  2. #2
    MissMackie

    Standard

    Ob das Show ist, könnte dir wohl nur die betreffende Dame verraten.
    Ich weiß aber, dass ich beim Lecken auch extrem laut werden kann (auch wenn ich das in dem Moment gar nicht checke) - Schatz gefällt das aber.
    Du bist gut, und ich quäle dich dafür.

  3. #3
    Gestar82
    Gesperrt
    Themenautor

    Standard

    Hauptsache es gefällt dir

    wenn ich ehrlich bin , so etwas habe ich noch nie erlebt .

    ich dachte die Nachbarn kommen gleich rüber

  4. #4
    thecaliforniakid

    Standard

    Hallo,
    Stöhnen beim Sex von Frau und Mann ist ein normaler biologischer prozess.
    Das hat etwas mit einem verändertem Bewusstseinszustand zu tun in dem man sich aufgrund großer Erregung befindet, verursacht durch Adrenalin und Endorphine. Du kannst es ein wenig damit vergleichen wenn Profi Sportler beim wettkampf schreien das ist ein ähnliches Prinzip.

    Jeder reagiert auch anderst und manche stöhnen lauter und manche leiser. Wenn sie sehr eng war wie du schreibst war sie beim Sex vermutlich besonders erregt und hat deshalb so laut gestöhnt.

  5. #5
    Gestar82
    Gesperrt
    Themenautor

    Standard

    Danke für deine Antwort :-)

    Du scheinst recht zu haben , sie ist auch relativ schnell zum Orgasmus gekommen .


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Freundin stöhnt nachts im schlaf...wie verhalten?
    Von Endymionx27 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 09:13
  2. bin ziemlich sauer ò.ó
    Von unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 10:28
  3. Männer: wie laut?
    Von der_neue im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 23:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 20:17
Ranking-Hits