Hallo,
nach langer zeit eröffne ich mal wieder einen Thread :-)
Habe am Samstag eine Frau an Karneval kennen gelernt.
Das erste mal getroffen haben wir uns beide beim anstehen an dem Herren WC, sie stand direkt vor mir, kamen deswegen ins gespräch das ich halt in der Kabine mein Geschäft vollrichten müsse.
Beim zweiten treffen, standen wir wieder am Wc an, wieder bei den Herren, nur diesmal stand ich vor ihr, wieder sprach sie mich an und wollte wissen warum ich eigentlich auf die kabine will und nicht an die Pissuas. Ich begründet es mit der tatsache, dass ich halt meine ruhe brauche beim Pinkeln ^^ sie schmunzelte und sagte mir nur, dass sie das als frau nur verstehen könnte. Wir kamen wieder ins gespräch und sie stellte sich mir vor, was sie so macht, wie alt sie ist und frug mich auch was ich so mache. Man merkt dass anstehen an karnevalstagen lange dauern kann!
Jedenfalls ohne nachzudenken habe ich mich wieder in die obere etage der Disco begeben zu meinen freunden, dann habe ich mir überlegt ob ich nach unten gehen soll, naja sie kam mir zuvor. Sie und ihre freunde kamen nach oben, naja ich schaute sie mir etwas länger an und unsere blicke trafen uns dann auch, ich lächelte sie an und sie erwiderte. Darauf hin frug ich sie, wann sie wieder aufs klo muss, sie entgegnete mir dass unsere Biorythmus gleich wäre (auch wenn es nix mit biorythmus zu tun hat:P)
, also wenn ich müsste. Naja ich wandte mich wieder von ihr ab, wollte nicht aufdringlich wirken, weil auch alle ihre freunde um sie herum standen, und sie es auch mitbekommen wie ich ganz laut gefragt habe wann sie denn aufs klo müsste, sie stellte mich auch kurz den anderen mädels vor, mit namen und das ich derjenige bin der ruhe auf dem wc brauche.
Naja irgendwann frug ich sie wieder und musst du jetzt aufs klo, und sie verneinte nur.
Dann als meine freunde gehen wollte, habe ich sie kurz zu mir gewunken, ich sprach sie an, ob es ihr was ausmachen würde wenn ich sie auf der arbeit besuchen soll, und ich fragte sie wo genau sie denn arbeitet, sie gab mir den namen des ortes, und sagte mir es gäbe zwei banken in dem ort. Sie daraufhin war der annahme dass ich eh nicht kommen würde, ich fasselte irgendwas was von kölsche jung und das ich meine versprechen halten würde, und frug sie nochmals: "soll ich jetzt vorbei kommen oder nicht", sie sagte mir "ja tu das".
Ich muss kurz festhalten, dass ich an dem abend schon gut was getrunken hatte, also von daher kann ich mich an details nicht so genau erinnern, ganz schlimm ist es dass ich mich nicht mehr an ihren namen erinnern kann. Naja irgendwie bereure ich es, dass ich so passiv war.
Ich habe jetzt zwei banken ausgemacht, in dem ort wo sie arbeitet, jetzt stelle ich mir die frage ob ich wirklich vorbei gehen soll. Sollte ich vorbei schauen, wie stelle ich das an , wenn ich sie nicht direkt in der bank da antreffe, möchte ungern nach einer Person fragen dessen namen ich nicht mal kenne. Ich könnte sie vom aussehen sehr gut beschreiben, also größe, augenfarbe, alter usw. Sommersproßen, aber die in der bank denken sich auch, ein mann der sich nicht mal den namen merken kann...!
Und dann möchte ich ungern, dass ich sie in verlegenheit bringe, sollte ich nach ihr fragen, bin halt unsicher wie in einer bank getratscht wird und sie durch mich in peinlich berührt wird.
Aber ich möchte wenigstens sie angetroffen haben um heraus zu finden ob da sympathie besteht.
Oder meint ihr dass ich unser gespräch etwas überbewertet und sie nur so salop gesagt hat, ich soll vorbei kommen?
EDIT: achja ein detail fiel mir gerade ein, sie sagte mir dass sie sich gefreut hat mich wieder zu sehen beim zweiten anstehen an den WC's

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor