+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Frau an Karneval kennen gelernt, wie sollte ich jetzt vorgehen?

Hades85

Standard Frau an Karneval kennen gelernt, wie sollte ich jetzt vorgehen?

Hallo,
    nach langer zeit eröffne ich mal wieder einen Thread :-)

Habe am Samstag eine Frau an Karneval kennen gelernt.

Das erste mal getroffen haben wir uns beide beim anstehen an dem Herren WC, sie stand direkt vor mir, kamen deswegen ins gespräch das ich halt in der Kabine mein Geschäft vollrichten müsse.

Beim zweiten treffen, standen wir wieder am Wc an, wieder bei den Herren, nur diesmal stand ich vor ihr, wieder sprach sie mich an und wollte wissen warum ich eigentlich auf die kabine will und nicht an die Pissuas. Ich begründet es mit der tatsache, dass ich halt meine ruhe brauche beim Pinkeln ^^ sie schmunzelte und sagte mir nur, dass sie das als frau nur verstehen könnte. Wir kamen wieder ins gespräch und sie stellte sich mir vor, was sie so macht, wie alt sie ist und frug mich auch was ich so mache. Man merkt dass anstehen an karnevalstagen lange dauern kann!

Jedenfalls ohne nachzudenken habe ich mich wieder in die obere etage der Disco begeben zu meinen freunden, dann habe ich mir überlegt ob ich nach unten gehen soll, naja sie kam mir zuvor. Sie und ihre freunde kamen nach oben, naja ich schaute sie mir etwas länger an und unsere blicke trafen uns dann auch, ich lächelte sie an und sie erwiderte. Darauf hin frug ich sie, wann sie wieder aufs klo muss, sie entgegnete mir dass unsere Biorythmus gleich wäre (auch wenn es nix mit biorythmus zu tun hat:P)
    , also wenn ich müsste. Naja ich wandte mich wieder von ihr ab, wollte nicht aufdringlich wirken, weil auch alle ihre freunde um sie herum standen, und sie es auch mitbekommen wie ich ganz laut gefragt habe wann sie denn aufs klo müsste, sie stellte mich auch kurz den anderen mädels vor, mit namen und das ich derjenige bin der ruhe auf dem wc brauche.

Naja irgendwann frug ich sie wieder und musst du jetzt aufs klo, und sie verneinte nur.

Dann als meine freunde gehen wollte, habe ich sie kurz zu mir gewunken, ich sprach sie an, ob es ihr was ausmachen würde wenn ich sie auf der arbeit besuchen soll, und ich fragte sie wo genau sie denn arbeitet, sie gab mir den namen des ortes, und sagte mir es gäbe zwei banken in dem ort. Sie daraufhin war der annahme dass ich eh nicht kommen würde, ich fasselte irgendwas was von kölsche jung und das ich meine versprechen halten würde, und frug sie nochmals: "soll ich jetzt vorbei kommen oder nicht", sie sagte mir "ja tu das".

Ich muss kurz festhalten, dass ich an dem abend schon gut was getrunken hatte, also von daher kann ich mich an details nicht so genau erinnern, ganz schlimm ist es dass ich mich nicht mehr an ihren namen erinnern kann. Naja irgendwie bereure ich es, dass ich so passiv war.

Ich habe jetzt zwei banken ausgemacht, in dem ort wo sie arbeitet, jetzt stelle ich mir die frage ob ich wirklich vorbei gehen soll. Sollte ich vorbei schauen, wie stelle ich das an , wenn ich sie nicht direkt in der bank da antreffe, möchte ungern nach einer Person fragen dessen namen ich nicht mal kenne. Ich könnte sie vom aussehen sehr gut beschreiben, also größe, augenfarbe, alter usw. Sommersproßen, aber die in der bank denken sich auch, ein mann der sich nicht mal den namen merken kann...!

Und dann möchte ich ungern, dass ich sie in verlegenheit bringe, sollte ich nach ihr fragen, bin halt unsicher wie in einer bank getratscht wird und sie durch mich in peinlich berührt wird.

Aber ich möchte wenigstens sie angetroffen haben um heraus zu finden ob da sympathie besteht.

Oder meint ihr dass ich unser gespräch etwas überbewertet und sie nur so salop gesagt hat, ich soll vorbei kommen?

EDIT: achja ein detail fiel mir gerade ein, sie sagte mir dass sie sich gefreut hat mich wieder zu sehen beim zweiten anstehen an den WC's

Black

Standard

Schau mal auf deren Homepage, vielleicht findest du dort Bild und Namen.
    Ansonsten geh zur Bank, und sag, du hättest mit einer Frau gesprochen, ihr müsstet noch etwas abklären, leider hast du das Visitenkärtchen verlegt, und beschreibst sie mit ganz auffälligen Merkmalen (z.b. Sommersprossen).
    Wichtig dabei ist, dass du dich ordentlich anziehst, am besten Anzug oder so, das macht gleich mehr her.
    das Wichtigste ist aber Seriösität, tue verlegen, aber verhalte dich in gewisser Weise, als wäre das nicht deine Schuld und kaum der Rede wert ... der Kunde ist König, und um hübsche Damen kennen zu lernen, muss mann über seinen schatten springen.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Hades85

Themenautor

Standard

Bilder habe ich schon gesucht auf der Hp der Bank , gibt es auch keine. Selbst bei studi oder facebook nichts gefunden unter den namen bzw. gruppen der bank. Aber eine anzug werde ich nicht tragen, sorry. Weil ich bin normaler kunde und das mädel ist 21, ich glaube kaum dass sie mit geschäftsleute soviel zu tun die wirklich wichtig wären bzw. asche haben, dass überlässt mal meistens den erfahrenen Mitarbeiter, würde ich mal behaupten.

Aber dein ansatz gefällt mir, ich könnte ja sagen dass ich noch fragen zu meiner konto eröffnung hätte oder so, oder deinen vorwand. Ich hätte kein problem wenn sie sonst wo arbeiten würde, aber bank wirkt immer so extrem spießig. Aber danke für deinen vorschlag!

Black

Standard

Ach sie ist 21 ...... dann machs doch einfach ganz primitv, und sag dem typen am schalter, du hast ein mädel kennen gelernt und sie meinte du könntest sie hier wiedertreffen.
    banken sind auch nur geschäfte die mit geld handeln und dienstleistungen verkaufen ... kannst dir in dem fall auch das dicke drumherum sparen.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Hades85

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Ach sie ist 21 ...... dann machs doch einfach ganz primitv, und sag dem typen am schalter, du hast ein mädel kennen gelernt und sie meinte du könntest sie hier wiedertreffen.
    banken sind auch nur geschäfte die mit geld handeln und dienstleistungen verkaufen ... kannst dir in dem fall auch das dicke drumherum sparen.

lol, ach herrlich, dachte ich mir auch erst, wir männer sind schon herrlich xD. Aber meinst du net dass könnte so ne art gespött werden auf der arbeit, wenn ich daran denke wie bei uns auf der arbeit gelästert wird, kotz^^

Black

Standard

Es gibt Frauen, die würden sich so dermaßen drüber freuen, wenn ein hübscher Mann auf der Arbeit mal nach ihnen fragt .... wenn du ein scheiß Arbeitsklima hast, ist es völlig egal, woher der Anlass kommt.
    Außerdem hat sie dir das vorgeschlagen, was glaubste wie sprachlos die sein wird, wenn du da plötzlich auftauchst ..... innerlich erhofft aber nie für möglich gehalten .

Hades85

Themenautor

Standard

So, war heute dort, leider war sie nicht anzutreffen, dezent habe ich nach ihr gefragt, und einen nachnamen erhalten. Heute bei Facebook gefunden, direkt angeschrieben. Ich bin total gespannt wie sie darauf reagiert. :-)))

nic99

Standard

Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    So, war heute dort, leider war sie nicht anzutreffen, dezent habe ich nach ihr gefragt, und einen nachnamen erhalten. Heute bei Facebook gefunden, direkt angeschrieben. Ich bin total gespannt wie sie darauf reagiert. :-)))
    Hallo Hades,
    mein Glückwunsch, dass du das jetzt durchziehst. Männer lassen Taten sprechen, nicht nur Worte.....
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

dili

Standard

Was ist draus geworden Hades?

Hades85

Themenautor

Standard

Nichts ist druas geworden, ich habe sie ja auf FB angeschrieben und es kam nie eine antwort zurück, nicht mal eine absage, einfach nur arm. Naja egal, wenn ich es jetzt so betrachtet bin ich ganz froh dass nix drauß geworden ist ^^

+ Antworten