+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frankfurttrip

alina66
    Neuling

Standard Frankfurttrip

Hey Leute,

mein Freund und ich planen ein schönes Wochenende im wunderschönen Frankfurt.
    Wir haben auch schon ein super
    *
    gefunden und planen gerade noch unseren Ausfulg ein wenig durch. Was könntet ihr uns denn schönes an Unternehmungen in Frankfurt empfehlen?

Liebe Grüße
    *

Blanche

Standard

*

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Jesse Blue

Standard

Auf jeden Fall den Maintower hochfahren. Am besten in der Dämmerung und dann in die Nacht hinein. Frankfurt ist die einzige deutsche Stadt mit Wolkenkratzern. Und der Maintower ist der einzige Wolkenkratzer, der der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Kostet 3 €, wenn es sich nicht erhöht hat.

Meidet die Kaiserstraße - das ist das Rotlicht-Milieu (Frontal abgehende Straße vom Hauptbahnhof). Da treiben sich auch viele Diebe und gefährliche Typen herum. Generell achtet, wo ihr hingeht. Nicht umsonst ist FFM die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate in Deutschland. Ansonsten sind die Einkaufsstraßen klasse und das Zentrum liefert viele Eindrücke.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Desertstrike

Standard

Hallo!

Ja, MAINTOWER.

Und die Zeil (5th Avenue von FF/M) und dies riesige Mall MyZeil!

Dan gibt es noch ein Szene Cafe in der Nähe des MainTower aber ich weiß den Namen nicht mehr...und ansonsten Marc'o'Polo Reiseführer....ich kann empfehlen Würzburg. Das habe ich lange studiert. Ist viel schöner und hat mehr zu bieten....

Blanche

Standard

Würzburg klingt total harmlos im Gegenzug, ich behalte mir diesen Vorschlag auf jeden Fall im Kopf, klingt großartig
    *

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Desertstrike

Standard

Hallo!

Ist natürlich nur toll wenn man nicht so als Touri da ust, sondern mit einem ortskundigen, der alle Geheimtipss kennt :-)

LG

Blanche

Standard

Naja kenn leider niemanden der da wohnt..
    *

Ansonsten frag ich dich ob du meinem Schatz und mir mal ne Führung geben kannst^^

Simone de Beauvoir

Desertstrike

Standard

*
    Zitat von Blümchen23
    *
    Naja kenn leider niemanden der da wohnt..
    *

Ansonsten frag ich dich ob du meinem Schatz und mir mal ne Führung geben kannst^^
    Ja, bestimmt :-)

Alsi meine Freundin war begeistert. Wir waren schon 2mal da. Sie kennt jetzt alle Geheimtipps. Dann waren auf der Mainbrücke chic und teuer essen...und Kul- und kneipentour. War ein Super-Wochenende!

Blanche

Standard

Teuer kommt bei unserem Budget nicht in frage.
    Aber klingt super schön
    *

Simone de Beauvoir

+ Antworten