+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 43

Fragen zum neuen Update des Forums

Blanche

Böse Fragen zum neuen Update des Forums

Eigentlich war die Idee was dran zu basteln ja mal ganz nett,
    allerdings würde ich gerne wieder die Funktionen nebeneinander
    anstatt untereinander haben wollen.. Damit man auch noch den
    letzten Beiträge schneller hochscrollen kann und im Blick hat.
    Außerdem steht überall ARRAY, anstatt der Name des Users,
    der mir eine neue Nachricht geschickt hat, sehr doof, wenn man
    nicht sieht von wem die Nachricht ist, bis man sie geöffnet hat.

Dieser Thread ist für alle die auch was gegen das Gebastelte
    haben und denen noch was aufgefallen ist, was wieder geändert
    oder verbessert werden sollte.

Euer Blümchen 23

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

LoveHelp

Standard

Jetzt mach doch erst mal halblang! Das Forum hatte einen Datenbankfehler deshalb musste ich die neue Version aufspielen, ich bin dabei die Fehler zu beheben.
    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
    Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

Schneemond

Standard

*
    Zitat von Blümchen23
    *
    Dieser Thread ist für alle die auch was gegen das Gebastelte
    haben und denen noch was aufgefallen ist, was wieder geändert
    oder verbessert werden sollte.

Euer Blümchen 23
    Und was würdest du dagegen machen? Sitzblockade?
    Im Forum wird immer mal wieder was verändert. Auch das Design hin und wieder. Wir hatten das LH auch schon in rosa. Das waren noch Zeiten.

Es ist sicher nicht so gewollt, das alles nach links gerückt ist.

Edit: Huch LH, da bist du ja schon...
    Geändert von Schneemond (19.11.2011 um 02:05 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Blanche

Themenautor

Standard

Ok dann tuts mir leid, wusste ich doch nicht

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

LoveHelp

Standard

Schon ok, bitte habt etwas Geduld

LoveHelp

Standard

Das meiste sollte wieder normal laufen, bitte schreibt hier rein wenn euch was auffällt. Gruss

Blanche

Themenautor

Standard

Also Das Direkt antworten Feld ist wieder normal, allerdingsn sind gerade alle Optionen erst mal weg, gerade war es aber auch noch beim Alten, wird sich also sicher bald wieder ändern. Ansonsten ist mir nichts mehr aufgefallen.

Simone de Beauvoir

Blanche

Themenautor

Standard

Das Forum nimmt meine Absätze in den Beiträgen nicht mehr an, die Optionen für Videos etc sind nicht mehr verfügbar und das ist nervig. Wenn es geht also bitte ändern.

Simone de Beauvoir

Blanche

Themenautor

Standard

Kann nun meine Beiträge auch nicht mehr bearbeiten
    *

Simone de Beauvoir

Dopaminergic Deficit
    Gesperrt

Standard

Es ist doch alles wie immer hier im Forum...kann eine Veränderungen erkennen...oder übersehe ich da etwas?

meli

Standard

Man kann keine Smileys mehr verwenden.Und bei den PN's sieht man nur noch die Namen aber nicht mehr den Anfang der Texte...

und wenn man Antworten möchte hat man im Antwort Feld immer den vorherigen Text stehen...
    Geändert von Schneemond (19.11.2011 um 02:03 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Dopaminergic Deficit
    Gesperrt

Standard

keine Ahnung was ihr da seht aber bei mir ist das nicht so. Alles wie immer.

Blanche

Themenautor

Standard

Dann biste blind^^

Simone de Beauvoir

LoveHelp

Standard

Die Antworten-Box sollte nun komplett funktionieren (wurde sogar verbessert). Texte werden auch gespeichert während dem tippen
    *

Grüsse

Mad_Dude

Standard

Das Profildesign wird immer noch nicht nach dem bearbeiten übernommen...
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

Blanche

Themenautor

Standard

Ich kann keine Absätze schreiben, keine Beiträge bearbeiten und habe keine Optionen z.B. Video einfügen usw!Seit da was gemacht wurde funktioniert Lovehelp bei mir absolut nicht mehr, total doof...

Simone de Beauvoir

Catalu

Standard

Also Beiträge bearbeiten konnte man schon früher nur maximal eine Stude nach dem der Beitrag abgeschickt wurde.
    Vielleicht musst du mal deinen Browser auf den neuesten Stand bringen. Verwendest du IE?

Blanche

Themenautor

Standard

IE??? Das mit der 1 H ist mir bekannt.. Das hat auch nix mit meinem Browser zu tun, sehe es ja auf anderen Seiten wo alles klappt. Es ist definitiv LH.

Simone de Beauvoir

Catalu

Standard

IE= Internet Explorer. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass es an deinem Browser liegt. Bei mir funktioniert alles wunderbar.
    Was für ein Betriebssystem hast du? Welchen Browser benutzt du? Alles Fragen, die zur Problemlösung führen können.

Blanche

Themenautor

Standard

Nein nutze keinen mehr, weils meinen Lappi langsamer gemacht hat.Hab ihn runter gehauen und mir Google Chrome installiert.Habe Window Vista. Davor war ja auch NIE was.

Simone de Beauvoir

MissMackie

Standard

Bei mir funktioniert die Startseite nicht mehr.
    *

Zur Info: 7 Prof, Firefox 8.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Catalu

Standard

Versucht mal euren Browser zu aktualisieren. Mit chrome kenn ich mich nicht aus.
    Bei dir MissMackie ist es aber komsich, weil Firefox sich ja eigentlich selbst updated. Eventuell noch mal Browser neu starten oder mal mit Internet Explorer probieren.

Blanche

Themenautor

Standard

Ja das ist allgemein komisch und das liegt nicht an meinem Browser meine Liebe...
    *

Simone de Beauvoir

Catalu

Standard

Woher willst du das denn wissen?
    Schon mal von einem anderen Rechner aus versucht? Es muss ja an deinem Rechner liegen, bei mir funktioniert ja alles.

Blanche

Themenautor

Standard

Ja und zwar bei Black..

Simone de Beauvoir

Black

Standard

Ähm, also bei mir geht alles einwandfrei ...

test
    test
    test
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Blanche

Themenautor

Standard

Ich glaube es liegt an meinem Account
    *

Simone de Beauvoir

MissMackie

Standard

Ich habe gar keinen IE, den habe ich rausgeschmissen.
    *
    Mal Cookies löschen und im Zweifelsfall mal mit Chrome testen.

Nachtrag: Gerade auf dem Handy mit Opera getestet, da geht alles. Vielleicht war das FF-Update auch nicht ganz sauber. :P
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Blanche

Themenautor

Standard

Ja ich auch, wie gesagt. Hm also Black meinte es läge am Editor, nachdem ich ihm mal eine Kopie des Textfeldes geschickt habe. ich habe den Standart Editor drin.. Den anderen nimmt mein Acc irgendwie nicht an, wenn ich den änderen reinstellen möchte. Könnt ihr da nichts machen??

*

*
    Geändert von Blanche (27.11.2011 um 22:20 Uhr)

Simone de Beauvoir

Catalu

Standard

Blümchen: Und bei auf Blacks Rechner mit deinem Account geht es auch nicht? Das ist dann natürlich komisch. Dann würd ich LH mal direkt kontaktieren.

MissMackie: Ah ja dann lags wohl am Firefox. Ist aber auch irgendwie komisch...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte