Wie kann ich eine Frage nachträglich ändern?
Wie einen Beitrag unterbrechen und später nach abgeschaltetem PC fertigstellen?
Wie kann ich eine Frage nachträglich ändern?
Wie einen Beitrag unterbrechen und später nach abgeschaltetem PC fertigstellen?
Hi Nic!
Also ich kenne jetzt nur die "Ändern"-Funktion. Bisher hat sie bei mir auch immer funktioniert.
Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)
Benutzer können ihre Beiträge nur eine gewisse Zeit lang abändern. Wende dich einfach an einen Mod oder an mich mit der gewünschten Änderung.
Gruss
Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.
Themenautor
Hallo, es geht nicht um ändern, sondern um einen längeren Beitrag der sich auf mehrere Themen bezieht. Den ich nicht auf einmal schreiben kann. Also irgend eine Zwischenablage. Wenn das nicht geht, werde ich teilen und die Teile einzeln abschicken.
Aber ich hab grad noch ein anderes Problem. Hab ca 21.00 Uhr einen Beitag gemacht zu "Weiß gar nicht wo ich anfangen soll" zum ersten mal "Zitat". War eigentlich sicher, daß ich alles richtig gemacht habe. Hab aber später festgestellt, daß der garnicht angekommen ist. Kann der noch irgendwo sein?
Könnt Ihr nachträglich meine Frage Die gnade des Alters bei ........der "Rat der Weisen" die """ machen?
Geändert von nic99 (27.11.2007 um 00:36 Uhr)
Themenautor
zu Private Nachricht PN
Seh ich das richtig (ist mir wichtig)? PN kann nur von Sender und Empfänger eingesehen werden
Ja, PNs können nur von Sender und Empfänger gelesen werden.
Liebe Grüße, Beka
Themenautor
Danke Beka
Kann ich eine Liste für mich erstellen ,wo ich die Themen aufliste, die ich jeweils aktuell verfolgen möchte? (Anregung)
Du kannst jedes Thema abonnieren.
Oben rechts im jeweiligen Beitrag unter Themen-Optionen. Danach erscheint der Beitrag unter Nützliche Links - Abonnierte Themen
Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.
Themenautor
Danke, alles klar in Sachen Liste
Themenautor
Hallo an alle,
möchte meine eigenen Beiträge unabhängig von der Festplatte sichern. Gibt sicher mehrere Möglichkeiten. Kenne mich da nicht so aus.
Wehr hat Erfahrung und kann einen Vorschlag machen?