guten abend.
bin nun 2 monate mit meinem freund zusammen. jedes mal wenn wir uns treffen kommen wir uns näher und näher bzw intimer. wir hatten schon oft petting, wobei ich sehr erregt wurde für paar sekunden sogar total neben mir war... ich hab aber gemerkt das er noch nicht zu diesem extrem gefühl kam.. ich hab angst das es daran liegt das er erfahrener ist als ich. ich will ihn schließlich auch genug befiredigen. oral hat er mich auch schon. da kam es wieder bei mir zu diesem komischen 3 -4 sekunden... echt wahnsinn. aber ich bin noch nicht soweit bei ihm das zu machen. darüber haben wir auch schon gesprochen. wie kann ich es am besten machen ihn beim petting evetuell auch dieses starke gefühl zu geben ? klar fragen was einer mag muss man aber geht das bei männern überhaupt so doll wie bei frauen. hab gelesen frauen werden eher stark erregt..
Also bei meinem ersten mal, war der partner erfahrener als ich. Ich muss zugeben so negativ war es garnicht, denn er konnte mich dann führen. Zumindest einer von uns wusste wo es lang ging...
naja..ich pers. bin nicht in der Medizin tätig, aber ich denke, dass man es garnicht so pauschal sagen kann...wer mehr oder wer weniger erregt sein kann... es müssen halt beide seiten geniesen...