+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fragen zu ausnutzen, spielchen, etc

cashcow
    Gast

Standard Fragen zu ausnutzen, spielchen, etc

Guten Abend,
    habe ein paar fragen an die damenwelt die der männerwelt aufschluss bringen sollen:

1. wie gebräuchlich ist es für frauen männer auszunutzen im sinne von sie sachen machen zu lassen, weil sie sich mehr davon zu sprechen (geschenke, auf der arbeit hilfe ausnutzen,etc)?

2. treiben frauen offensiv spielchen um männer zu beeinflussen bzw. verrückt zu machen?

3. wie oft fährt eine frau mehrgleisig? (gleichzeitiges daten von mehreren typen und so)

4. werden bewusst konkurrenzkämpfe zwischen rivalisierenden männchen die um das selbe mädel balzen provoziert?

antworten hierzu würden sicherlich einigen männern das leben erleichtern...

Schneemond

Standard

Hallo,

na das kommt wohl eher auf den Charakter der betreffenden Frau an. Eine allgemeingültige Aussage, die auf alle Frauen anwendbar ist, wirst du nicht bekommen.
    Im Gegenzug könnte man ja auch gleich den Männerteil aufmachen und Fragen stellen wie "Wie oft täuschen Männer Frauen mit falschen Versprechungen?" oder "Wie viele Frauen hat Mann gleichzeitig?" Das sind genauso Verallgemeinerungen, die sicher auf einige Herren zutreffen (und mit Sicherheit auch auf Frauen), aber sie jetzt über die ganze Männerwelt zu werfen ist recht fragwürdig.

Warum möchtest du das denn wissen? Ist dir das gerade passiert? Geht ja sicherlich nicht um die Männerwelt im allgemeinen, denen du einen Dienst erweisen möchtest.

Ich kann sagen, dass ich solche Spielchen noch nicht gemacht habe und es auch nicht vorhabe. Finde es bei beiden Geschlechtern irgendwie erbärmlich.

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von cashcow Beitrag anzeigen
    1. wie gebräuchlich ist es für frauen männer auszunutzen im sinne von sie sachen machen zu lassen, weil sie sich mehr davon zu sprechen (geschenke, auf der arbeit hilfe ausnutzen,etc)?

Garnicht? Habe sowas jedenfalls noch nie gemacht und würde es auch nicht.... ich bin nicht käuflich und verkaufe mich auch nicht....

2. treiben frauen offensiv spielchen um männer zu beeinflussen bzw. verrückt zu machen?

Häh? Noch nie erlebt... würde ich auch nie - was soll man (oder Frau) davon haben, wenn man nicht grade krankhaft Machtbesessenen oder bösartig ist?

3. wie oft fährt eine frau mehrgleisig? (gleichzeitiges daten von mehreren typen und so)

Nur solange ich keine Beziehung habe und in keinen richtig verliebt bin date ich auch mal verschiedene Typen ausserhalb von klarer platonischer Freundschaft.... und die meisten frauen die ich kenne handhaben das ebenso....

4. werden bewusst konkurrenzkämpfe zwischen rivalisierenden männchen die um das selbe mädel balzen provoziert?

Manche Frauen machen das wohl - habe ich auch schon gesehen - aber das sind gewöhnlich egoistische verwöhnte Zicken, an deren Charakter noch vie merh als nur das auszusetzen ist, dass sie sich ihr Ego daran polieren können Männer in Konkurrenz um sie zu bringen....
    Mir wäre das im gegenteil eher lästig und unangenehm ... da würde ich eher beide abschiessen wenn ich keinen wirklich will als sie zur Rivalität zu provozieren...

Muss mich ansonsten Schneemond anschliessen - das ist absolut NICHTS was man als Frauentypisch betrachten kann oder bei dem es Frauentypische Motive gäbe.... das ist reine Charaktersache und machen manchen männliche Idioten genau wie die weiblichen in vergleichbarer Weise auch .....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Sunnyx

Standard

einerseits sind das pauschalisierungen, klar, es gibt solche und solche.
    jedoch fällt es mir sogar als frau auf, dass schon manche "spielchen treiben".
    wobei ich das bei männern kaum beobachtet habe.

woran könnte es liegen? meinungen sind gefragt
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

BeastyWitch

Standard

Zitat Zitat von cashcow Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    habe ein paar fragen an die damenwelt die der männerwelt aufschluss bringen sollen:

Es gibt sicherlich einige Frauen die die Männer ausnutzen.
    Ich denke aber der Großteil ist selbständig genug um solche Dinge allein zu schaffen. Ich jedenfalls brauche keinen Mann damit er meine Sachen regelt, meine Arbeit erledigt, oder aber mir Geschenke macht. Wenn ich etwas möchte, dann kauf ich es mir selbst.

Klar kann eine Frau einen Mann schneller verrückt machen, als umgekehrt.
    Doch wieso muß es gleich ein Spielchen sein?
    eigentlich kann man auf all deine Fragen das gleiche antworten:
    Es gibt solche und solche.

Bei dieser Frage kommt es auch immer auf den Hintergrund an. Klar kann ich mich mal absichtlich doof anstellen, um den Mann dazu zu bringen mir mein Auto zu reparieren. Sicherlich ist es auch eine Art von Spiel, wenn ich ihn verrückt mache um heißen Sex zu bekommen. Dies gilt jedoch eher in der Partnerschaft und nicht für jeden.
    MAchen mit sicherheit einige. Ich halte jedoch davon rein gar nichts. Für mich ein No Go

Nö! Das ist total kindisches Verhalten

Wie schon gesagt. Es gibt immer Männer, wie auch Frauen, die sich einen Spaß aus allem machen. Fremdgehen und mit dem anderen Part spielen und ihren Vorteil nutzen.

Doch zum Glück hat der Großteil vernünftige Wertvorstellungen und gibt sich mit solchen Spielchen erst gar nicht ab.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

Unregistriert
    Gast

Standard

also mein beitrag dazu: habe in letzter zeit in der uni vermehrt das gefühl solche situationen des ausnutzens zu beobachten

Strassenkatze

Standard

Nun - das ist auch eine frage der Sozialisation - wenn man durch sein Umfeld "lernt" immer auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein, ist es sogar "clever" solches "auszunutzen" zu prkatizieren - aber vergiss dabei eines nicht - es gehören immer zwei dazu.... und in dem Fall den Du im Kopf hast ist es ja meist auch von den Männern nicht korrekt - sie versuchen sich so etwas zu "erkaufen" - wenn es also nicht von alleine bei dem Mädel "funkt" für das sie Interesse haben, versuchen sie Ihnen zu gefallen zu sein, um ihre Zuneigung zu bekommen....
    Da treffen zwei unreife und unehrliche (vllt. sogar "gestörte") Verhaltensweisen aufeinander ....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+ Antworten