+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fragen an Banquet - Sammelthread

Lilia

Standard Fragen an Banquet - Sammelthread

Lieber Banquet,

guck mal, nur für Dich. Naja, nicht ganz, für mindestens uns zwei beiden Hübschen.
    *
    Aber gern auch für alle anderen, die Dich irgendwas fragen, mach ich jetzt mal nen Extra-Thread, damit wir nicht immer so viele Threads off-topicen. Wir können uns dann ja gerne hier mal unterhalten. Über Threads und daraus resultierende Fragen. Oder auch einfach so. Halt sozusagen für alles, was die Welt hier von Dir gerne wissen will.

Ich hoffe, meine Idee gefällt Dir. Und mein erste Ansage zu einem Thread kommt sofort. Moment.

LG,
    Lilia
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

Lilia

Themenautor

Standard

Zu Deiner Frage aus Zaras Thread "warum Püpchen" hatte ich eben schon getippt, aber da dann nicht gepostet:

@ Banquet: Püpchen nicht nur wegen der SMS. Du schriebst selbst, dass Du als Ü30 Mann bei Mädels um die 18 landest. Und was Du sonst so schriebst über die Damen Deiner Wahl - naja, lässt auch nicht unbedingt auf Nicht-Püpchen schließen. Außer Deine Lehrerin. Die las sich schon nach Frau, die a) weiß, dass sie Frau ist und b) weiß, was sie will und c) sich genau das auch verschafft. Oder hat die Dir auch erzählt, dass sie eine feste Beziehung mit Dir will?
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

+ Antworten