+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Frage zur Internetwerbung ...

Nyu88

Standard Frage zur Internetwerbung ...

Ich hab vorhin auf einer Webseite den totalen Herzinfarkt bekommen, weil irgendeine dämliche Werbung - die aus dem NICHTS aufgetaucht ist - mit 120 dz meine Ohren erschallt hat!!
    *
    (natürlich waren mein Boxen ziemlich laut aufgedreht, von der Musik vorher).

Gibt es ein idiotensicheres Programm oder sonst was, womit ich diese lästigen Flash-Banner ins Nirwana verbanne? Dauerhaft?

Mein Herz klopft noch immer ...

SergioLeone

Standard

*

Mit Flashmute kannste zumindestens alle Sounds von Internetseiten und Pop-Ups abschalten. Das Programm unterstützt alle gängigen Browser (IE, Modzilla, Opera etc.). Ist nur etwas nervig wenn du zB. YouTube nutzt, dann musst du das Programm wieder abschalten bzw. die Einstellungen ändern um wieder Sound zu bekommen.

Nyu88

Themenautor

Standard

Ah das ist nicht so toll
    *
    Weil dann vergess ich wieder, dieses Programm da zu aktivieren und mich erwartet schon der nächste Herzinfarkt
    *

Gibts da wirklich nichts anderes?? Wir fliegen auf dem Mond, machen Schwarze zu Weiße ... aber für DAS gibts keine normale Lösung?
    *

Werds mal trotzdem mit deinem da versuchen. Dankeschön.

SergioLeone

Standard

Das Problem ist, dass sich die "Pop-Up-Entwickler" immer neue Codes einfallen lassen um die PopUpBlocker zu umgehen
    *
    Ich hab noch nie einen Blocker installiert gehabt, der alles geblockt hat. Und selbst wenn hättest du dann das Problem, dass manche Dinge geblockt werden, die du eigentlich brauchst. Deswegen würde ich das Problem eher umgehen, indem du einfach den Sound abschaltest. Das funktioniert auf jeden Fall. Musst halt nur dran denken das Programm wieder einzuschalten, nachdem du zB. YouTube genutzt hast.

Nyu88

Themenautor

Standard

Schweine
    *
    Dinge, die ich brauche? Wenn ich etwas GEZIELT suche, dann brauch ich keine Schleichwerbung.

Aber ich höre dauernd nebenher Musik ... und wenn mal Pause von 10 Minuten ist, genau dann, kommt in der absoluten Stille so ein blödes Klingeln oder Lachen ...
    *
    Und ich benutz ja nicht nur Tube, sondern auch meine Sachen, die nichts mit dem Internet zu tun haben. Ist es dann egal, wegen dem Ton?

Ah ich muss mich wohl damit zufrieden geben. Mal sehen, wies funzt ^^

SergioLeone

Standard

Ja, aber bei bestimmten Seiten werden PopUp-Fenster benötigt um sich zB. anzumelden.

Nene, es werden nur die Sounds im Browser abgeschaltet, nicht der gesamte Sound vom PC. Das könntest du ja auch haben ohne nen Zusatzprogramm zu installieren.

Nyu88

Themenautor

Standard

*
    Zitat von SergioLeone
    *
    Ja, aber bei bestimmten Seiten werden PopUp-Fenster benötigt um sich zB. anzumelden.
    Weiss ich, aber dann benutz ich das nicht und schaue mich nach ner anderen Seite um ... ^^

*
    Zitat von SergioLeone
    *
    Nene, es werden nur die Sounds im Browser abgeschaltet, nicht der gesamte Sound vom PC. Das könntest du ja auch haben ohne nen Zusatzprogramm zu installieren.
    Hah, das ist ja schon mal gut
    *
    Dann schalt ich das Zeug eben dann aus, wenn ich kein Tube hören will ...

+ Antworten