+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage zum Sex...

Farina21
    Gast

Cool Frage zum Sex...

Hey,
    also ich hab da mal ein paar FrageN. Ich habe vor ein paar Wochen mit einem Mann geschlafen. Es war ganz okay,allerdings war ich irgendwie froh, als es vorbei war. Denn ich hatte schon ein bisschen Schmerzen. Einmal beim Vorspiel, als er seinen Finger in meine Scheide gesteckt hat und auch als er seine Zunge hineingesteckt hat.
    Und beim Sex an sich konnte er nicht sehr tief in mich eindringen, weil mir das sehr weh tat. Das habe ich ihm gesagt und er ist dann nicht so tief rein. Ein bisschen unangenehm war es trotzdem.
    Ist das normal, dass der Mann nicht so tief rein kann? Gibt sich das mit der Zeit?

Es war irgendwie so halb mein erstes Mal. Also nicht so ganz. Mit meinem Ex-Freund habe ich auch versucht zu schlafen, aber er hat es nicht wirklich hingekriegt und mir sehr dabei weh getan. Einmal sogar, bis ich geblutet habe...

Liebe Grüße

MulleMaus

Standard

Ich denke das du sehr unentspannt bist und angst udn dich deswegen unten verkrampfst.
    War es denn dein erstes richtiges mal war kann man doch verstehen das du angst hast!Aber bevor du dich dazu entschließt dich mit einem Mann zu schlafen solltest du ihn evtl besser kennen-und lieben lernen.
    Den grade das erste mal sollte doch was besonderes sein
    Wiederspreche niemals einem Mann, warte kurz dann tut er es selber

RunderKreis

Standard

das wichtigeste ist vertrauen beim sex ( zumindest für mich). daher muss ich MulleMaus recht geben, du solltest den mann besser kennen.
    sonst klappt das mit der entspannung nicht
    wenn du dich richtig entspannen kannst wird es sicher auch besser klappen. und auch den kopf kann man ruhig ausschalten nur nicht das kondom vergessen!

flyingapi

Standard

Kann durchaus sein, das dein jungfernhäutchen nach 1. Mal noch nich so ganz weg war. Und du dich auch verkrampft hast. Und aus dieser ersten unangenehmen Erfahrung heraus, hast du dich dann mit dem Mann auch nicht entspannt, weil das schmerzhafte noch im Hinterkopf war.

Du musst dich total entspannen und den Sex geniessen, dann klappts auch und jedesmal n bisschen besser. Vor Vorteil ist natürlich wenn man den Partner gut kennt und ihm vertraut.

Und denk an Schutz und Verhütung !

Crazy Flower

Standard

Hallo,

ich denke auch, dass Du zu angespannt gewesen bist. Sicherheitshalber solltest Du aber vielleicht auch mal bei Deinem Frauenarzt nachfragen, ob ein körperlicher Grund vorliegt.

Liebe Grüße

Crazy
    Wenn Du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.

Farina21
    Gast

Standard

Hm, danke...

Klar, ohne Gummi geht nix

+ Antworten