Frage zu Anal!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Sep 2007
Beiträge
40
Alter
33
#1
Hallo Ihr!

Eben hab ich im Net gelesen, das man beim Analverkehr nicht zu feste und nicht zu tief eindringen soll, da es sonst kleine, feine Risse verursacht...

Und nun Frage ich mich:

Ich muss zugeben, ich Steh auf Anal und hab es auch gerne feste und tief... aber ich habe auch keine Schmerzen, weder beim eindringen (außer ich bin mal etwas verspannt), noch Wärenddessen und auch nicht danach! Absolut keine Schmerzen, egal wie hart es war! :oops:

Sollte man da trotzdem langsamer und vorsichtiger machen, oder ist das schon ok so, solange es nicht wehtut??

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Glg
 
Anzeige:
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#3
So lange es nicht blutet, ist alles okay.
Wichtig ist nur, dass keine Bakterien reinkommen, bzw danach nicht gleich normalen Sex weitermachen (und andersum), das ist unhygienisch und kann Krankheiten nach sich ziehen.
 
Dabei
27 Sep 2007
Beiträge
40
Alter
33
#5
Danke euch! Bin schon etwas beruhigt!

Auf Hygiene achten wir schon, bevor´s überhaupt weitergeht, wird gewaschen.... aber meist ist danach eh schon fertig, :oops: und wir hatten davor normalen Sex ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben