+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Frage wegen Beziehung ;)

al123

Standard Frage wegen Beziehung ;)

Also Leute habe mich, letzte Woche mit einem Mädchen in einer Bar getroffen und wir haben was getrunken und gequatscht. Nun ja dieses Mädchen kenne ich schon seit 3 Monaten und wir telefonieren 1-2 in der Woche und schreiben SMS. Neulich habe ich ihr geschrieben das ich eine Beziehung mit ihr möchte bzw das ich mir vorstellen könnte eine Beziehung mit ihr zu haben. Ich glaube sie wär auch nicht abgeneigtm jedoch zögert sie noch, Bsp Ihre SMS als Antwort" Mhm es sit erstmal besser, wenn wie nur Freunde bleiben. Ich brauche Zeit für mich ok. Eine andere SMS von ihr war " Ich denk es ist besser, wenn wir erstmal nur Freunde, und wir müssen schauen was die Zukunt bringt. Eventuell treffe ich mich mit ihr morgen. Soll ich den einfach aufs ganze gehen und sie küssen und Annährungsversuche machen? Letzte Woche beim Treffen, habe ich beim spazieren gehen den Arm um sie gelegt, hat sie aber nicht erwidert. Und beim Zug wollte sie schnell einsteigen, angeblich weil es ihrer Schwester nicht gut geht, weiss nicht ob ihr glauben soll. Manchmal hat sie auch wo mir nebeneinander gegangen sind die Haut irgendwie aus den Taschen gehabt. Vll weil sie wollte da ich sie nehme, aber ich kann es nicht genau sagen.

Wie soll ich eurer Meinung nach vorgehen? und soll ich wegen dem Treffen morgen anrufen, achja wo ich sie gefragt habe nach einem Treffen hat sie ja gesag, und was wir machen. Ich habe gesagt überraschung. Hat sie auf einmal gesagt, müsse schauen wegen Treffen morgen, weil ihre Oma was hat.

Wie soll ich vorgehen?

Baby81

Standard

Also ich finde das sie dich schon irgentwie gern hat ,aber auf keinen fall eine beziehung will.Lass es mit anmachen usw. entscheide dich freundschaft oder mehr.

al123

Themenautor

Standard

jaa...ich verstehe dasso, dass du mit oder mehr eine Beziehung oder was sonst?

Clary

Standard

Ich würde da nicht mehr so offensiv vorgehen. Sie kennt seine Meinung und hat gesagt das sie noch was Zeit brauch. Gib ihr die!

duffbier

Standard

Seh ich genauso ^^
    Also lass es erstmal mit dem Versuch Körperlich näher zu kommen
    Und aus keinen Fall erstmal nach einer Beziehung fragen.. das hat sie meiner Meinung nach auch schon zu deutlich gemacht, dass sie das nicht will..
    Und wenn sie meint " erstmal nicht, sehen was die zukunft bringt" ..dann meint sie dass du entweder in einer Freundschaft weiterhin mit ihr bist oder dass du ein bisschen Abstand von ihr hälst (kannst du dir aussuchen, würde aber versuchen sie aus der Reserve zu locken wenns noch was werden soll mit euer Beziehung.. sprich warten bis von ihr aus was kommt und vll abwarten ein bisschen.. also mal 1-2 Tage Funkstille und dann wirst du sehen ob du ihr wichtig bist und dann wird sie sich schon melden)
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)

al123

Themenautor

Standard

Also wenn sie sich morgen meldet, was ich mal vermute, wie soll ich morgen dann beim Treffen vorgehen? vll kuscheln im Kino, falls wir ins kino gehen?

duffbier

Standard

les dir bitte nochmal mein Geschriebenes durch
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)

al123

Themenautor

Standard

also leute sie hat sich gemeldet per sms, um zu sagen, dass sie heute abend zu ihrer oma muss ihr geht es gut, weiß nicht ob das stimmt aber gehe ich mal von aus. so sie meldet sich dann nächste woche. ich warte also dann bis sie sich meldet. Oder soll ich ihr vll noch was heute abend schreiben, vll morgen treffen oder ähnliches??

Ps ich glaube es ist ein gutes zeichen, dass sie sich von sich aus gemeldet hat oder?

al123

Themenautor

Standard

kann mal bitte einer antworten?

AmandaBlack

Standard

Nicht unbedingt. Es sollte schließlich selbstverständlich sein, dass man sich meldet, wenn man eine Verabredung absagt.

Ich glaube, deine Chancen stehen nicht so gut. Sie hatte eigentlich negativ auf deine Annährungsversuche reagiert. Und es kann natürlich eine Ausrede sein, dass es ihrer Oma schlecht geht. Ich glaube, wenn sie eine Beziehung wollte, hätte sie die Gelegenheit wahrgenommen, als du den Arm um sie legtest. Sie hätte es erwidert, indem sie den Arm umd dich gelegt hätte. Und dass sie so schnell in den Zug gesprungen ist, rührt wahrscheinlich daher, weil sie fürchtete, dass du sie küssen wolltest.

Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Sollte sie sich wider Erwarten in den nächsten Tagen bei dich melden und Interesse zeigen - die über eine Freundschaft hinausgehen, würde mich das wundern, aber natürlich für dich freuen.

+ Antworten