Also Leute habe mich, letzte Woche mit einem Mädchen in einer Bar getroffen und wir haben was getrunken und gequatscht. Nun ja dieses Mädchen kenne ich schon seit 3 Monaten und wir telefonieren 1-2 in der Woche und schreiben SMS. Neulich habe ich ihr geschrieben das ich eine Beziehung mit ihr möchte bzw das ich mir vorstellen könnte eine Beziehung mit ihr zu haben. Ich glaube sie wär auch nicht abgeneigtm jedoch zögert sie noch, Bsp Ihre SMS als Antwort" Mhm es sit erstmal besser, wenn wie nur Freunde bleiben. Ich brauche Zeit für mich ok. Eine andere SMS von ihr war " Ich denk es ist besser, wenn wir erstmal nur Freunde, und wir müssen schauen was die Zukunt bringt. Eventuell treffe ich mich mit ihr morgen. Soll ich den einfach aufs ganze gehen und sie küssen und Annährungsversuche machen? Letzte Woche beim Treffen, habe ich beim spazieren gehen den Arm um sie gelegt, hat sie aber nicht erwidert. Und beim Zug wollte sie schnell einsteigen, angeblich weil es ihrer Schwester nicht gut geht, weiss nicht ob ihr glauben soll. Manchmal hat sie auch wo mir nebeneinander gegangen sind die Haut irgendwie aus den Taschen gehabt. Vll weil sie wollte da ich sie nehme, aber ich kann es nicht genau sagen.
Wie soll ich eurer Meinung nach vorgehen?und soll ich wegen dem Treffen morgen anrufen, achja wo ich sie gefragt habe nach einem Treffen hat sie ja gesag, und was wir machen. Ich habe gesagt überraschung. Hat sie auf einmal gesagt, müsse schauen wegen Treffen morgen, weil ihre Oma was hat.
Wie soll ich vorgehen?![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor