Frage an die Männer: Woran kann ich erkennen,ob ein Mann Interesse hat und mich mag?Welche Signale s

Dabei
3 Jan 2009
Beiträge
5
#1
Hallo,

Ich habe derzeit eine komische Situaion mit einem Mann und wollte mal euren Rat dazu hören.

Wir haben uns schon 4 mal getroffen und uns super verstanden,sind uns auch schon sehr nahegekommen.Er ist lieb zu mir und macht Annäherungsversuche.
Desweiteren scheint er sich für das zu interessieren,was ich ihm sage,

Andererseits meldet er sich manchmal ein paar Tage nicht,was daran liegen könnte,dass er viel Stress auf der Arbeit hat,denn er hat ne eigene Firma.

Ich mag ihn halt sehr und würde gern von euch wissen,woran ich merken kann ,ob er mich auch mag und wie er zu der ganzen Sache steht.Muss dazu sagen,dass er wie ich auch ein wenig schüchtern ist.

Danke im Voraus,freue mich über jede Antwort.:D
 
Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#2
Im Grunde kannst du das allein durch sein Verhalten feststellen. Wenn er sich mal tagelang nicht meldet, liegt das, wie du ja sagst, nicht an dir, sondern an seinem Stress. Er scheint schon Interesse zu haben. Lass es doch einfach mal weiterlaufen. Du siehst ja wie es sich entwickelt, aber eure Chancen scheinen gut zu stehen;-) Wenn du aber trotzdem umbedingt wissen willst, was er empfindet, musst du ihn halt einfach fragen.

Liebe Grüsse
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#3
Das kannte ich auch als mein Partner und ich zusammen gekommen sind,er war total schüchtern und hat du auf lieben Kumpel gemacht...Aber als ich ihn Zeichen gegeben hab hey Sascha du darfst jetzt baggern da gab er richtig Gas!!:D Versuch doch ihm mal zu zeigen das du ihn sehr magst
 
Dabei
3 Jan 2009
Beiträge
5
#4
Danke erstmal für die Antworten.

Ich versuche ihm zu ziegen,dass ich ihn gerne mag,indem ich mich für ihn interessiere und ihm frage wies ihm geht und sein Leben allgemein.Desweiteren mache ich auch Annäherungsversuche,worauf er positiv reagiert und diese erwiedert.

Werd wohl schauen,wies sich weiterentwickelt.
Mal gucken.

Ich möchte ihn allerdings erstmal lieber nicht direkt danach fragen.Muss schauen wie ich es so rausbekommen könnte.
 
Dabei
26 Aug 2008
Beiträge
90
#5
Ich versuche ihm zu ziegen,dass ich ihn gerne mag,indem ich mich für ihn interessiere und ihm frage wies ihm geht und sein Leben allgemein.Desweiteren mache ich auch Annäherungsversuche,worauf er positiv reagiert und diese erwiedert.

Werd wohl schauen,wies sich weiterentwickelt.
Mal gucken.
du willst doch auch wissen mit wem du es zu tun hast - oder ?! ;)

Und manchmal wollen Männer auch mal was gefragt werden, weniger weil sie meinen/denken - okay Frau interessiert sich auch für mich - weil alles erzählen wir auch nicht von uns aus (oh Gott ich sprech jetzt sicher nicht für alle :eusa_doh:)

Also wenn ich mich 4mal treffe, irgendwann müßten dann auch so Sachen wie "Beziehung/Lebensplanung/Ex-Beziehungen" oder sowas halt - mal "allgemein" zur Sprache kommen - oder täusch ich mich da :eusa_think:
 
Dabei
29 Dez 2008
Beiträge
107
#6
also ich bin schüchtern und zeichen sehe ich keinen meter

hab einmal mit einer ca 1 monat mich jeden tag getroffen weil ich mir so unsicher war das sie mich auch will... ohne direkte zeichen sehe ich garnix.

was ich sehr gern mag is wenn sie schreibt:

ich denk grad an dich oder du fehlst mir ab, mit dir isses immer so schön... das wären mal zeichen die ich deuten könnte.

wenn er aber so erfahrungen hatte wie ich, meldet er sich deshalb nicht regelmäßig weil er dein interesse wecken möchte und dich nicht vergraulen will.
 
Dabei
3 Jan 2009
Beiträge
5
#7
Wir haben uns ja schon vorher also vor den treffen über beziehungen und lebensplanung unterhalten,die themen kamen also schon auf und er meinte er würde eine feste beziehung suchen.Es stellte sich heraus,dass wir die gleichen Ansichten dazu haben.

Es könnte sein,dass bei ihm auch Unsicherheit herrscht,weil er einmal zu mir meinte,er wär sich nicht sicher,ob ich noch mal wieder zu ihm kommen wollte.

Nur ich hab auch Angst ihn zu bedrängen oder dergleichen,wenn ich ihm sowas schreibe.
Er hat mir wohl schonmal geschreiben,dass er sich auf das Treffen freut.
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#9
Da scheine ich ja wohl ständig anderer Meinung zu sein als der Italymaster.
Es gibt auch viele Männer die sehr Freiheitsliebend sind und mit Distanzierung reagieren, wenn sie sich bedrängt fühlen. Die sogar wenn sie verliebt sind eine Frau nicht ertragen die klammert.

Das kann man nicht pauschal sagen, aber ich tendiere eher dazu zu sagen im gegenteil - Männer sind sehr vielschneller genervt und fühlen sich schneller bedrängt als Frauen.
Und man hört eigentlich insgesamt immer wieder von Seiten der Psychologen und besonders Profis in Beziehungs- und Geschlechterfragen, dass Frau sich zurückhalten soll, damit der Mann seinem natürlichen Jagdtrieb nachkommen kann, dass Männer eine Frau erobern und nicht geschenkt bekommen wollen (müssen?) damit sie sie wertschätzen können.
 
Dabei
29 Dez 2008
Beiträge
107
#10
spooky spooky :D du spuckst hier scho wieder rum - ich sprech ja von mir, eine frau kann mich nicht bedrängen wenn ich sie attraktiv finde. alles andere würde ich abblocken und schnell die biege machen. liegt vielleicht darin das ich kein jäger bin, will meine ruhe, frau lieben können, kinder kriegen, heiraten, und aus die maus :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben