frag ich ihn oder nicht?

Dabei
22 Mai 2016
Beiträge
2
#1
Hallo ihr lieben,

Habe mich gerade erst angemeldet :)

Kenne diesen Mann schon länger vom Fitnessstudio! Am Anfang habe ich ihn nie wirklich wahr genommen aber seit ca eigenem Monat nehme ich ihn wirklich wahr!
Mehr als ein hey und ein lächeln ist damals nicht passiert! Nun wenn ich ihn jetzt sehe freue ich mich total! Jetzt kommen gelegentlich kurze Fragen wie: wie geht es dir, ist alles gut bei dir! Freue mich wirklich wie ein Keks; ) und nein ich bin kein teeny! Aber dennoch habe ich bauchkribbeln! Am Freitag nach meiner Schicht wollte ich im Auto einsteigen, auf einmal sprach er zu mir, wie schon Feierabend mit nem lächeln im Gesicht! Daraufhin meinte ich ja, endlich Wochenende! Er meinte daraufhin, dass er jetzt arbeiten müsste! War unser erster kleiner Smalltalk :)
Da ich leider nichts über ihn weiß würde ich ihn wirklich gerne fragen ob er überhaupt Solo ist!

Was würdet ihr sagen?! Hat er Interesse? Soll ich ihn fragen? Fragen über Fragen. .. danke schon einmal für eure Kommentare :) eure lita
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Also wenn mich ein Fremder fragen würde ob ich solo bin würd ich gleich davonlaufen :002:
Ich würd erst mal mit ihm näher ins Gespräch kommen. Kann man im Fitnessstudio nicht mal was zusammen trinken? Wenn du dich dann im Gespräch nicht blöd anstellst kriegst du schon raus wie seine "Interessenlage" ist.
 
Dabei
22 Mai 2016
Beiträge
2
#3
Haha ja ich weiß was du meinst! Muss dazu sagen, dass ich ja doch etwas schüchtern bin! Und hätte genauso viel Angst zu fragen ob er mit mir was trinken gehen möchte! Einfach meine Nummer zustecken möchte ich auch nicht! Und nichts zumachen wäre auch recht dumm :D ach ich liebe diese kennenlern Phase :) über alles sich Gedanken machen; ) Ratschläge zu holen etc :)
 
Dabei
23 Mai 2016
Beiträge
8
Alter
30
#4
Hallo Lita :D

Versuchs doch mal auf die versteckte Tour und frag ihn, ob er dir ein Trainingsgerät näher erklären kann, dass du vielleicht noch gar nicht so gut beherrschst =) Das wäre vielleicht ein guter Anfang, und das Eis wäre somit auch direkt mal gebrochen =)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben