lese immer mal mit und beobachte in der letzten Zeit das immer wieder mal seltsame Dinge geschehen.
Ich verstehe nicht, wieso man nicht gleich diverse User einfach sperrt bzw löscht, wenn´s doch klar ist. Ich find´s genauso besch... auf bzw über Einzelusern (wenn auch anscheinend tw nur angenommen bzw spekulativ) herzuziehen. Manche ziehen sich anscheinend daran hoch und spielen sich auf. Ich find´s grundsätzlich interessant, aber auch zweifelhaft.
In anderen Foren funktioniert das nicht.
Was will man jetzt eigentlich ? Es gibt wohl einen festen Stamm und die haben wohl alles mögliche, aber selbst keinen Liebeskummer, glauben aber immer und alles kommentieren zu müssen und zu können. Geht´s nur um Profilsucht ? um Anerkennung ? oder was ist der Sinn ? Ich denke das viele Geschichten hier aus Langeweile entstehen, um Reaktionen zu sehen oder einfach aus Neugier. Jeder liest doch was er lesen will, jeder interpretiert wie er es möchte.
Aber es ist interessant, das muß ich zugeben. Aber Leute die in der Realität leben, werden sich wohl kaum hier aufhalten. Da sind mir reale Menschen doch lieber

LinkBack URL
Über LinkBacks