Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Forum

Unregistriert
    Gast

Standard Forum

lese immer mal mit und beobachte in der letzten Zeit das immer wieder mal seltsame Dinge geschehen.

Ich verstehe nicht, wieso man nicht gleich diverse User einfach sperrt bzw löscht, wenn´s doch klar ist. Ich find´s genauso besch... auf bzw über Einzelusern (wenn auch anscheinend tw nur angenommen bzw spekulativ) herzuziehen. Manche ziehen sich anscheinend daran hoch und spielen sich auf. Ich find´s grundsätzlich interessant, aber auch zweifelhaft.

In anderen Foren funktioniert das nicht.

Was will man jetzt eigentlich ? Es gibt wohl einen festen Stamm und die haben wohl alles mögliche, aber selbst keinen Liebeskummer, glauben aber immer und alles kommentieren zu müssen und zu können. Geht´s nur um Profilsucht ? um Anerkennung ? oder was ist der Sinn ? Ich denke das viele Geschichten hier aus Langeweile entstehen, um Reaktionen zu sehen oder einfach aus Neugier. Jeder liest doch was er lesen will, jeder interpretiert wie er es möchte.

Aber es ist interessant, das muß ich zugeben. Aber Leute die in der Realität leben, werden sich wohl kaum hier aufhalten. Da sind mir reale Menschen doch lieber

Unregistriert
    Gast

Standard

ach ...

Gruß

Chaoticle

Standard

Hmmm... ich bin jetzt mal ganz vorlaut und ordne diesen Schreibstiel Pseudo zu.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Unregistriert
    Gast

Standard

"das Leben der Anderen" ... ist wohl so, das die meisten sich mehr für die Anderen interessieren als für sich selber. Naja, sowas ist in vielen Foren so. Leider wird´s mit echtem Interesse verwechselt.
    Aber das Phänomen ist eher das, dass entsteht wenn ein Mensch zB im Eis einbricht und ertrinkt (oder auf der Autobahn), die meisten schauen zu und sind "interessiert", aber kaum einer wird wirklich helfen. Hier im Netz ist es eben so schön einfach.

Und da gibt es eben zwei Seiten; die einen die auf guter Mensch machen und mit (vermeintlichen) Tipps "glänzen" (wollen) und die andere Seite; Leute die Geschichten "liefern" (ob nun echt oder nicht).

Bin mir sicher das viele ein Gefühl der Einsamkeit haben, wenn sie den Rechner ausmachen, also würde man bei ihnen den Stecker ziehen. Sie werden dann merken das all das nur in ihrem Kopf ist und keiner wirklich da ist.

Wie oft habe ich schon mit Leuten geschrieben/diksutiert und später festgestellt; real siehts ganz anders aus. Das Internet, als Informationsquelle ? ein zweischneidiges Schwert.

Verlassen wir uns lieber wieder auf´s echte Leben, auf ECHTE Freunde, Bekannte, Verwandte! REDET! verbal ! oder schreibt, per Brief ! aber nicht emails oder Foren!

NIEDER mit dem Internet ! zurück zur Realität !

Unregistriert
    Gast

Standard

da kann ich nur sagen; Mobbing und intrigantes Verhalten ist auch nicht besser als Stalking! Oft wird das benutzt um Leute eben zu defarmieren und zu denunzieren. Denkt mal drüber nach!

Respekt, wenn jemand sich offen und ehrlich dazu äußern kann und zugibt das er sich in jemanden verguckt hat. Diese Stalkervorwürfe kommen, wie bei anderen Diskussionsthemen wohl auch, dann wohl eher aus NEID, Neid es selber nicht zu können oder Neid selber keinen "Stalker" zu haben

in diesem Sinne; einen guten Rutsch

Thema geschlossen