+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 108

Foren-Update

LoveHelp

Standard Foren-Update

Liebe User

Am Wochenende werde ich die aktuelle Version der Forensoftware aufspielen. Das Forum wird für ein paar Stunden nicht verfügbar sein.

Des weiteren wird dann ein neues Design eingebaut (angelehnt an das jetzige). Es gibt dann auch noch neue Funktionen worauf ich dann eingehen werden wenn es soweit ist.

Gruss
    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
    Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

LoveHelp

Themenautor

Standard

Das Update wurde vollzogen Bitte Probleme&Fragen in dieses Thema schreiben.

Gruss

Strassenkatze

Standard

Kann man die Farbe nicht mehr ändern? Finde das jedenfalls nicht mehr - und diese ist wirklich fast unerträglich....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

LoveHelp

Themenautor

Standard

Blau wird evtl. später wieder implementiert, der Hauptstyle bleibt aber so.

Gruss

LoveHelp

Themenautor

Standard

Blau ist wieder anwählbar

Gruss

Cure

Standard

Alles iwie zu blass

Pech_im_Leben

Standard

Ich werde mich wohl an Lovehelp in blau gewöhnen müssen...nicht böse gemint aber die vorherige Farbe fand ich besser.

Kannst du bitte näher erläutern was es genau für neue Funktionen gibt? Danke =)

Gruß,
    PIL
    Glück in der Liebe, Glück im Leben, danach werd ich ewig streben

Der Sinn des Lebens? Besteht für mich nur darin nicht tot zu sein, weil der Tod noch sinnloser ist als das Leben selbst

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von LoveHelp Beitrag anzeigen
    Blau ist wieder anwählbar

Gruss
    Danke....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

LoveHelp

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Pech_im_Leben Beitrag anzeigen
    Ich werde mich wohl an Lovehelp in blau gewöhnen müssen...nicht böse gemint aber die vorherige Farbe fand ich besser.

Kannst du bitte näher erläutern was es genau für neue Funktionen gibt? Danke =)

Gruß,
    PIL
    Ich denke das ist Gewöhnungssache

Es gibt z.B. neues Profil (kann man auch selber die Farbe anpassen) dann Stichworte, Alben (Fotos hochladen). Einfach mal durchklicken.

Gruss

margret
    Gast

Standard

der link zu "ungelesene beiträge" nicht.....muss ich was ändern??

LoveHelp

Themenautor

Standard

Sollte wieder funktionieren

Dumpfi

Standard

Mir ist gerade aufgefallen, dass der große Button oben nicht deckungsgleich mit dem Schriftzug "Lovehelp.de" ist...für nicht Mathematiker...er scheint wie nach links verrutscht.

Schneemond

Standard

Hab auch gleich einmal eine Frage. Was sind Profilnachrichten? Wo ist der Unterschied zwischen Privatnachrichten? Sind die nicht Privat?
    Hab's erstmal deaktiviert.

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von Dumpfi Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass der große Button oben nicht deckungsgleich mit dem Schriftzug "Lovehelp.de" ist...für nicht Mathematiker...er scheint wie nach links verrutscht.
    Und als Ahnungsloser user denke ich Du siehst das falsch: Und für Nicht-Informatiker sei erläutert - das Logo oben (der Schriftzug und die Verzierung) scheint einfach nur ein Bild zu sein - und das ist komplett verlinkt .... denke daher nicht, dass da irgendwas verrutscht ist...

avana

Standard

Ähm, wie kann ich die Beiträge wieder als "gelesen" markieren??

LoveHelp

Themenautor

Standard

Schau mal unter "Nützliche Links"

Gruss

LoveKills

Standard

Also ich persönlich fninde die Änderungen am Style sehr sehr gelungen, jetzt nur die Frage: Wird der "Männer-Style" (also der blaue) auch so hübsch angepasst?
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

nic99

Standard

Wo kann jetzt im Profil das Geschlecht eingesehen werden? Bei weitere info erscheint es nicht.

margret
    Gast

Standard

...ooookkkk also ich habe in der spielhalle nach einer halben std 3 mal den highscore geknackt aber das ergebnis wurde nie übermittelt.......

LoveHelp

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    Wo kann jetzt im Profil das Geschlecht eingesehen werden? Bei weitere info erscheint es nicht.
    Wird wieder angezeigt im Beitrag

Zitat Zitat von margret Beitrag anzeigen
    ...ooookkkk also ich habe in der spielhalle nach einer halben std 3 mal den highscore geknackt aber das ergebnis wurde nie übermittelt.......
    Bei welchem Spiel?

Gruss

margret
    Gast

Standard

einmal bei "railway" und zweimal bei "breakout"

BeastyWitch

Standard

Ich find es gut gelungen.
    Eine zarte Farbe, ganz passend für die Liebe.

Dezent und nicht aufdringlich......von mir mal ein " Super "
    Geändert von BeastyWitch (17.10.2008 um 09:07 Uhr)
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

margret
    Gast

Standard

Zitat Zitat von margret Beitrag anzeigen
    achsoo aber nicht falsch verstehen. ich will da jetzt nicht reingesetzt werden ich will nur wissen warum das ergebnis nicht übermittelt wurde.

Dumpfi

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Und als Ahnungsloser user denke ich Du siehst das falsch: Und für Nicht-Informatiker sei erläutert - das Logo oben (der Schriftzug und die Verzierung) scheint einfach nur ein Bild zu sein - und das ist komplett verlinkt .... denke daher nicht, dass da irgendwas verrutscht ist...
    Wenn ich auf die rechte Seite dieses Bildes klicke, komm ich aber nicht zur Startseite.

Dumpfi

Standard

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Suche nach Beiträgen / Themen eines Users über sein Profil nicht funktioniert...zumindest bei mir nicht.

nic99

Standard

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Suche nach Beiträgen / Themen eines Users über sein Profil nicht funktioniert...zumindest bei mir nicht.
    Geht jetzt über "Weitere Informationen"

Gruß nic

Dumpfi

Standard

danke dir (Text zu kurz)

nic99

Standard

danke dir (Text zu kurz)
    Aber Hallo,
    Texte können nie kurz genug sein. Wenn sie alles wesentliche sagen.

Dumpfi

Standard

Für das Programm hier schon ;-)

avana

Standard

Warum kann ich mich bei ZOOKEEPER 2 nicht in den Highscore eintragen?
    Auch eine automatische Punkteübermittlung erfolgt nicht..
    Als hätte ich nie gespielt. Oder mache ich etwas falsch??

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte