Also flirten wenn man vergeben ist finde ich auch nicht in Ordnung...allerdings finde ich ist es auch ein Unterschied ob man einfach freundlich ist und anderen gerne ein "Lächeln schenkt"...oder ob man gezielt jemand ständig und immer wieder anlächelt und damit am Ende noch bezweckt dass man sich näher kommt und in ein Gespräch verwickelt wird
Darf man also keine attraktiven Frauen mehr kennen lernen, bzw überhaupt sie anlächeln damit man vielleicht mal ein paar Worte wechselt wenn man vergeben ist?
Flirten kann auch einfach nur ne Bestätigung sein. Würde ich daher nicht gleichsetzen mit fremdgehen.
Eine Frau die ich vor meiner Beziehung attraktiv fand wird durch eine Beziehung ja nicht weniger attraktiv.
Wollt ihr euren Partner in einem goldenen Käfig einsperren und ihn von allen anderen Personen isolieren weil ihr Angst habt jemand könnte besser sein und der Partner das erkennen?
Inner richtigen Beziehung weiß ich was ich an meiner Freundin hab. Ne attraktive Frau bleibt auch weitehrin ne attraktive Frau dennoch weiß ich genau dass ich nur meine Partnerin liebe, ganz egal ob ich mit der anderen Frau nun bisschen rumflirte oder nicht.