Hallo,
also ich habe ein Problem mit einem Kumpel.
Wir kennen uns seit 5 Jahren und das eigentlich sehr gut, wir reden über Gott und die Welt, telefonieren Stunden, er macht viel für mich etc.
Wir haben uns ziemlich heftig gestritten und wollten den Kontakt auf das Wesentliche beschränken. Mit wesentlichem meine ich, dass wir in einem Verein sind und da ganz normal miteinander konfrontiert werden und keiner austreten will.
Am Wochenende hatten wir eine 2- tägige Veranstaltung. Wir wurden für den Thekendienst eingeteilt. Zuerst habe ich keinen Kontakt zu ihm aufgebaut und habe meinen Dienst nicht gemacht. Dann wurde es aber voll und ich musste mit helfen. Naja nach einem kurzem "hallo" und Smalltalk haben wir uns wieder vertragen.
Jetzt kommt aber das warum ich hier schreibe.
- Er lächelte mich ständig an
- Er tanzte mich an
- Er er hielt den Blickkontakt und hatte ein Dauergrinsen
- er verrechnete sich beim Wechselgeld (eigentlich kann er rechnen)
Das fiel selbst den anderen auf und die zogen uns mit Sprüchen wie "Na am flirten?" oder "Na da läuft doch mehr" und so auf.
Am nächsten Tag holte er mich zur Veranstaltung ab und hielt mir bei der Ankunft die Tür auf. Wieder Dauergrinsen. Er tanzte mich auch wieder an und ich lächelte ihn an und musste schmunzeln.
Abends beim Abbgau der Veranstaltung haben wir uns gegenseitig geholfen. Er war oft in meiner Nähe.
Dann taten mir die Füße vom Stehen schrecklich weh und was machte er, er holte mir einen Stuhl, grinste und meinte ich solle mich erstmal setzen.
Heute haben wir telefoniert. Da regte ich mich auf die dummen Sprüche der anderen auf und sagte das es auffällig genug war, dass er mich dann angetanzt hat und so und das es unübersehbar war, dass wir am flirten waren.
Da sagte er, er hätte nicht geflirtet, das wäre kein flirten gewesen. Ich empfand das aber so und habe mich in ihn verliebt. Was er allerdings nicht weiss. Er ist auch eigentlich schüchtern und will es vielleicht nicht zugeben. Auf der Veranstaltung waren wir beide ja auch angetrunken.
Meine Frage ist nun, ob ich vielleicht doch eine Chance bei ihm habe. Und ob ihr das als flirten verstehen würdet oder nicht???
LG![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor