+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 33

Flirten im Studivz?!

Unregistriert
    Gast

Idee Flirten im Studivz?!

Hi!

Ich würde gern eure Erfahrung mit studivz kennenlernen. Ich lande hin und wieder auf dem studivz-Profil einer für mich interessanten Frau. Meistens schreibe ich paar Sätze, weil auf Gruscheln habe ich außer bei Freunden selten eine Reaktion zurückbekommen...dennoch: fast alle Frauen antworten nicht. Woran kann das liegen? Klar, an meinen Text denkt ihr. Aber ich meine ein nettes "Wie gehts dir?" in Verbindung mit einer persönlichen Frage o.ä. (anhand ihres Profils) muss doch fürs erste reichen. Ich bin schon etwas gefrustet, wenn meistens nichts zurück kommt. Klar, ich könnte nun sagen: studivz ist keine Flirtbörse, da stimme ich ja zu...naja, ich denke aber schon das einige Frauen nicht Single bleiben wollen, also was spricht gegen einen Flirt?

Wie geht ihr (Frauen) damit um? Ist es eigentlich besser, in der Nachricht Komplimente zu machen? Ich mache das nicht, weil ich denke, das dies plump rüberkommen würde ("Hi! Dein Profilbild ist wunderschön...blaaa") Haben hier andere Männer bessere Erfahrungen gemacht?

LG

Catalu

Standard

Ich bekomm auch des öfteren solche Nachrichten. Am Anfang hab ich aus Höflichkeit noch geantwortet, mittlerweile ignoriere ich solche Nachrichten oder "gruscheln" von Fremden leuten. Und das nicht nur, weil ich in einer Beziehung bin.
    Selbst wenn ich Single wäre, würden mich solche Nachrichten nur nerven, denn a) ist sowieso klar, worauf der andere hinaus will und b) gibt es tausend bessere Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen.

Devilia

Standard

Es ist leider so das wir Frauen egal bei welcher Plattform ständig angeschrieben werden,und wenn man dann antwortet lautet meißt der 2. oder 3. Satz na willst mich nicht mal treffen und ... da denkt man sich halt gleich ich antworte lieber nicht...

Ich schreibe nur noch zurück wenn ich das Gefühl hab der will nciht nur das eine,denn das würde er eh nicht bekommen...

Wie du das anstellen sollst weiß ich auch nicht,schreib sie halt nochmal an und nicht nur ein Satz sondern schon etwas mehr,erzähl was von dir,mach sie neugierig auf dich.

Pusteblume

Standard

im studi ignoriere ich solche nachrichten auch.
    um ehrlich zu sein, habe ich bei sowas immer respekt. ich habe auf meinem profil für fremde auch nichts sichtbar und mein bild ist unscharf. weil ich nie weiß, wie der andere tickt, und ich bin da vorichtig. keine ahnung, zu viel gehört, dass zu viel passiert übers internet.
    und dann ist es ja auch so (ich kann nur von mir ausgehen), dass man sich im studi anmeldet, um alte bekanntschaften zu pflegen, mit freunden sich austauschen kann, usw.
    ich habe nicht das verlangen, durchs studi mir unbekannte leute kennenzulernen...

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich frage mich manchmal echt manchmal warum einige viele Frauen so (sorry) dämlich sind und beim Punkt "Auf der Suche nach:" stets "netten Leuten/ Dating/ Parties" angeben jedoch nie antworten geben wenn Sie mal bezüglich einer der 3 Sachen angesprochen werden.
    Sicher mag es viele Idioten geben die nur auf das eine aus sind, doch egal wieviel Mühe man sich auch gibt - keine Reaktion.

Catalu

Standard

Zitat Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
    ich habe nicht das verlangen, durchs studi mir unbekannte leute kennenzulernen...
    so ist es.

Latvianflower

Standard

Vielleicht gefällt den Damen Dein Bild nicht? Ist nur ne Vermutung.

Also ich ignoriere sowas auch kommentarlos aber ich bin auch vergeben und das kann man sehen.

Mein Tipp: Werd aktiv im Schwarm der Gruppen. Was ich da manchmal lese lässt einen die Ohren schlackern. Da wirst Du sicher fündig auf der Suche nach willigen Frauen.

LG, LF

Threadstarter
    Gast

Standard

Interessant welche "Angst" einige haben, das die 2. oder 3. Nachricht auf ein Treffen hinauslaufen, ich meine das ist doch normal?! Ich möchte ja keinen One-Night-Stand sondern diese Person (=nette Frau) zunächst real Kennenlernen. Komisch, dass das Internet viel "böser" ist als das echte Leben ist. Ich meine, die Person die euch im Club oder auf der Straße anspricht, könnte auch so ein "komischer Kerl" sein. Bei Flirtcommunitys mag das anders sein, weil dort sich auch die Frauen aus diesem Grund (zum Kennenlernen) anmelden.

Immerhin steht bei studivz mein echter Name und man sieht bei mir vieles, Katze im Sack ist da nicht. (Man sieht aber auch nicht so viel, das es langweilig werden könnte)

Vllt. muss ich noch mehr schreiben, aber dann sieht es so aus, als würde ich das jeden Tag machen und wer schreibt schon gleich seine halbe lebensgeschichte hin...ohje, wieso seid ihr Frauen so kompliziert? *lach* Und wieso darf euch euer Traumprinz nicht online anschreiben, macht ihr euch das nicht zu einfach? Oder stehen nur Männer auf Chats usw. und Frauen hassen dieses hin und her schreiben? ICH verstehs nicht ganz, tut mir leid

Letztendlich ist es wohl immer das gleiche: eine Frau kann man nur im real life ansprechen. Entweder man(n) traut sich diese direkt anzusprechen oder muss Single bleiben... Denn die Frauen trauen sich selten einen Mann anzusprechen, das war und ist immer noch so. Ausnahmen gibt es auch, diese sind mir jedoch noch nicht begegnet.

Lost_my_Trust

Standard

Im Real life kann man noch versuchen nach Gefühl zu handeln, da hat man die Person vor sich und nen ersten Eindruck... ich wäre aber auch da SEHR vorsichtig! Aber beim Chat ist es immer was anderes... da können sich Männer noch mehr verstellen, wenn sich hinter dem Profil überhaupt einer verbirgt... weiß man ja auch nie, das kann auch immer ein Fake Profil sein. Oder einer deiner Freunde, die dich verarschen wollen... wer weiß das schon!? Nenn mich ruhig paranoid, aber ich habe auch schon genug scheiße erlebt und genau das ist der Grund warum Frauen sich schützen und auf Mails von Fremden einfach nicht mehr eingehen! Kann ja sein, dass es dann auch mal Männer trifft, die gar nicht so scheiße sind, aber das nehme ich dann auch lieber in Kauf, als dass ich antworte und in eine Katastrophe schlitter, weil es doch wieder nur ein Idiot war, der auf der Suche nach nem Abenteuer ist und im Hinterkopf schon die nächste hat die er flachlegen will... NO THANKS!

Latvianflower

Standard

Zitat Zitat von Threadstarter Beitrag anzeigen
    ohje, wieso seid ihr Frauen so kompliziert? *lach* Und wieso darf euch euer Traumprinz nicht online anschreiben, macht ihr euch das nicht zu einfach?
    Das ist doch ganz simpel Solange die Frau auf Deine Nachricht nicht antwortet hat sie einfach keinen Bedarf. Selbst Single Frauen wollen nicht ständig angeflirtet werden. Der Mensch ist allein auf die Welt gekommen und man glaubt es kaum aber durch diese ständige Reizüberflutung im Netz und Privat hat Frau oft auch keinen Bock mehr.

Es ist Tatsache, dass es mehr Männer gibt als Frauen so haben wir also ein Überangebot. Die Frauen beschweren sich über ständige Anmachen und die Männer beschweren sich über zugenknöpfte Frauen, diese werden dann einfach als kompliziert dargestellt.

Es war noch nie einfach mit den beiden Geschlechtern und es wird auch nicht einfacher. Studivz ist einfach kein so toller Umschlagplatz für Beziehungsaufbau. Finde ich und bestätigst Du ja auch durch Deine Erfahrungen.

Und was ich bis jetzt so mitbekommen hab von Freunden sind es meist echt Irre Typen, die gar nicht mehr aus ihrem Loch kommen, um eine anständige reale Anmache hinzubekommen.

LG, LF

Lina1318

Standard

Ich krieg solche Nachrichten glücklicherweise gar nicht erst, weil ich auf meinem Profilbild mit meinem Kind drauf zu sehen bin

Naja im MOment nicht und ich hab auch schon wieder ne Freundschaftseinladung von jemandem, den ich gar nicht kenne, und bevor ich das so gemacht hab, hat es auch sehr genervt.

Aber so ein Bild mit Kind wirkt echt Wunder

Ich möchte bei meinVz Leute WIEDERtreffen, keine neuen kennenlernen. Dementsprechend reagiere ich auf gar keine Mails, die ich von fremden bekomme, egal wie nett sie sind.
    Alles, was wir wirklich lieben, ist unersetzlich,
    und alles, wofür Ersatz nur denkbar ist,
    haben wir nie wahrhaftig geliebt.

(Gustav Nieritz)

Threadstarter
    Gast

Standard

@Lost_my_Trust
    Das kann dir aber auch bei Typen im realen Leben passieren. Aber das mit dem ersten Eindruck ist natürlich richtig, sowas kann man sich online schlecht machen.

@Latvianflower
    Schöner Beitrag. Wobei deine Irren Typen auch coole Männer sein können, die einfach beim Ansprechen einer Frau etwas schüchtern sind. Ansonsten stehe ich z.B. mitten im Leben und bin oft unterwegs

@Lina1318
    Das ist hart, wie kann man das blos so einschränken? Vllt. ist dein Traumtyp dabei... Ich meine das ist eine Community und da gibt es halt wie im echtem Leben viele Menschen und nicht nur deine Leute, die du sowieso schon kennst. Wenn ein netter Typ dabei ist und der dir optisch gefällt kann man doch paar Sätze austauschen und sich vllt. (!) sogar mal treffen...Eine Freundschaftseinladung auf gut Glück zu versenden macht man auch nicht, das kann ich nachvollziehen!

Aber es ist wohl auch so, wie Latvianflower sagt, zu viele Männer schreiben die Frauen an = Reizüberflutung. (Wer hat denn nun mehr Mitleid verdient??? Immerhin stärken die Anmachen dass Ego der Frauen, die Männer ärgern sich nur...) Dann kommt noch das VORURTEIL dazu, das alle Männer nur Sex wollen. Klar gibt es auch diese Machos, aber es gibt auch genug, die einfach eine Beziehung eingehen würden! Hier geht man also vom schlimmsten Fall aus, das ist natürlich fatal.

Was kann man daraus ziehen? Keine Frau im studi/meinvz anschreiben...schwer zu glauben im Internetzeitalter, immerhin könnte man als Frau leichter abweisen und auswählen. Wie auch immer, dann muss man(n) halt an seinen Anmachskills unterwegs arbeiten.

Lina1318

Standard

@Lina1318
    Das ist hart, wie kann man das blos so einschränken? Vllt. ist dein Traumtyp dabei... Ich meine das ist eine Community und da gibt es halt wie im echtem Leben viele Menschen und nicht nur deine Leute, die du sowieso schon kennst. Wenn ein netter Typ dabei ist und der dir optisch gefällt kann man doch paar Sätze austauschen und sich vllt. (!) sogar mal treffen...Eine Freundschaftseinladung auf gut Glück zu versenden macht man auch nicht, das kann ich nachvollziehen!

Ich glaube nicht daran, dass es diesen einen einzigen Typen für mich gibt Und wenn es den gibt, wird er mir auch außerhalb von meinVZ begegnen

Natürlich gibts da auch andere Leute als meine, aber das ist nicht der Grund warum ich diese Plattform nutze. Ich geh da hin um Leute wieder zu treffen. Nicht um zu flirten.
    Alles, was wir wirklich lieben, ist unersetzlich,
    und alles, wofür Ersatz nur denkbar ist,
    haben wir nie wahrhaftig geliebt.

(Gustav Nieritz)

Lost_my_Trust

Standard

Grad heute habe ich bei Myspace ne Freundesanfrage von einem Typen bekommen, der in seiner Freundesliste NUR Bunnys hatte... in den tollsten Posen *lach*
    Da vergeht einem doch echt alles! Und sowas kommt nicht selten vor! Irgendwann hört man dann einfach auf wenigstens nett zu antworten...

Wieso meldest du dich eigentlich nicht richtig an? Haste bei Studi doch auch ;-)

Latvianflower

Standard

Dann wende Dich doch einfach an Single-Börsen. Da wollen Frauen wirklich angesprochen werden.

Wieso hackst Du eigentlich so darauf rum, dass Frauen es leicht haben könnten und "AUSWÄHLEN" dürfen? Ich hab eher das Gefühl Du versuchst krampfhaft und jetzt bist Du beleidigt, dass die ganzen kleinen Frauen bei studivz Dich nicht sofort mit Kusshand nehmen.

SergioLeone

Standard

Naja, dass Frauen wesentlich öfter und zielgerichteter angesprochen werden, egal ob im Netz oder Club ist doch kein Geheimnis

StudiVZ ist ein Social-Network, d.h. hier gehts mehr darum, sich mit seinen Freunden und Bekannten auszutauschen und sich selber darzustellen. Wenn du wirklich Mädels kennenlernen willst, dann sprech mal welche Abends im Club an Singleseiten sind zwar auch okay, aber bei weitem nicht so effektiv wie im RL.

Threadstarter
    Gast

Standard

StudiVZ ist ein Social-Network, das ist klar. Es spricht doch nichts dagegen dort auch neue Leute kennenzulernen, wie im normalen Leben halt auch! Aber bei den Frauen ist da die Angst viel größer, wie ich nun aus den Antworten hier herauslesen konnte.

Letztendlich muss ich eingestehen, das studivz mir auch nicht weiterhelfen kann. Ich dachte, das ich dort einfacher Frauen kennenlernen könnte. Mein Problem ist halt das direkte Ansprechen, eigentlich könnte dieser Thread auch auf mich zutreffen: Angst Mädchen/Frauen anzusprechen brauche ich Hilfe?, mit dem Unterschied, das ich schon Freundinnen hatte. Mir fehlt halt das Selbstvertrauen eine Frau im Club anzusprechen. Da sind halt immer viele andere "tolle Typen" und irgendwie wird es nie was.

Ich muss halt an meinem Selbstvertrauen arbeiten, so das ich Frauen im Club ansprechen kann. Ich meine, ich möchte es ja und meistens trennen mich davon nur wenige Sekunden oder Gedanken und am Ende hab ichs wieder nicht getan und kann voller Selbstvorwürfe nach Hause gehen...Danke aber für eure Tipps!

Charriu

Standard

Mir erschließt sich nach der Erfindung des Telefons und der E-Mail nicht so ganz, warum ich einen Social-network Plattform brauche um mit meinen Freunden zu kommunizieren. Anderswo ist Not am Mann und wir verbraten Geld und Energie für etwas, dass wir schon längst haben. Nun gut, das mal außen vor gelassen.

Frauen sind im Internet einfach noch viel merkwürdiger als draussen. Es gibt da so verschiedene Typen: Die einen melden sich zwar überall an, geben aber nichts von sich preis. Da stellt sich dann die Frage wie die von ihren Bekannten gefunden werden sollen, wenn sie mit Schattenprofil und Pseudonym angemeldet sind. Dann sind da die Normalen, die haben nen Bild und erzählen etwas von sich. Und dann die Verrückten, die Foto-Alben sind eindeutig und die Kommentare unter den Bildern auch.

Was alle scheinbar gemeinsam haben, jegliche Kommunikation wird kategorisch abgelehnt. Also doch alles nur Selbstdarstellung und die ganzen "alten Schulfreunde" braucht man auch nur um zu zeigen wie toll und beliebt man ist. Erdreistet sich dann jemand, jemand anderen anzuschreiben vermuten Frauen sofort das schlimmste.

Fall 1: Es gibt nur ein Bild, er muss also irgendwas schreiben und sagt "nettes Bild". Klarer Fall, der will nur das eine, also gleich ignorieren. Diese Oberflächlichkeit wird lustigerweise in der Disco akzeptiert.

Fall 2: Er schreibt irgendetwa smit Bezug zum Profil. Frau legt soft alles auf die Goldwaage, dass muss natürlich ein Stalker sein. Kein anderer Mensch könnte sich für mein Hobby interessieren oder das gleiche studieren, völlig unmöglich. Also besser auch gleich ignorieren.

Fall 3: Er hat das Profil angesehen und nichts im Gästebuch hinterlassen. Nach 24h beschwert sich die Frau auf seiner Pinnwand, dass man ja mal nen Gruß hätte da lassen können. In vielen Fällen haben die Leute alles gesperrt (wissen es aber wohl nicht) und wenn man dann höflich sein möchte und was erwidert, ist das Gespräch sofort beendet.

Gibt noch mehr Fälle, aber auf die obigen drei entfallen 90% meiner Erlebnisse. Dem TE an Tipps würde ich nur geben:

* möglichst kurz fassen
    * möglichst normal schreiben
    * kreativ sein
    * nicht auf eine Antwort warten
    * viele Nachrichten verfassen, Statistik und so
    * speziellen Single-Gruppen beitreten und fleissig Profile durchklicken, dann gibts du die Arbeit ab, gar nicht erst angucken, aber die sollen sehen das du auf ihrem Profil warst

Nichtsdestotrotz unterhalte ich mich gerade mit drei StudiVZ Bekanntschaften, da ist aber keinerlei Ambiotion hinter. Es ist nur ein netter Plausch weil 1) gleiches Studium 2) Heimat und 3) Sprache.
    Kompliziert =!= Schlecht

IceTime

Standard

Also auf meinem Profil ist auch deutlich erkennbar, daß ich einen Freund habe....aber neulich, da schrieb und gruschelte einer wie ein Bekloppter...und als ich dann eher verhalten reagierte (ein Wunder, daß ich überhaupt reagiert habe), da fing er an meinen Freund, der auf einem Bild zu sehen war zu beleidigen... so nach dem Motto " wasn das fürn Typ, ihr Frauen habt immer so scheiß-freunde"....looool...ich hab ihm dann auch gesagt, das seine "Anmache" echt gut ankommt :-D... und aus genau solchen Erfahrungen schreiben Frauen nicht zurück^^...

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von IceTime Beitrag anzeigen
    Also auf meinem Profil ist auch deutlich erkennbar, daß ich einen Freund habe....aber neulich, da schrieb und gruschelte einer wie ein Bekloppter...und als ich dann eher verhalten reagierte (ein Wunder, daß ich überhaupt reagiert habe), da fing er an meinen Freund, der auf einem Bild zu sehen war zu beleidigen... so nach dem Motto " wasn das fürn Typ, ihr Frauen habt immer so scheiß-freunde"....looool...ich hab ihm dann auch gesagt, das seine "Anmache" echt gut ankommt :-D... und aus genau solchen Erfahrungen schreiben Frauen nicht zurück^^...
    Wie Oberflächlich aus einer schlechten Erfahrung niemanden mehr zu schreiben. Denkst du wir Männer hätten nicht das gleiche mit deinesgleichen Erfahren? Da gab es auch schon echt schlampiges Verhalten, dennoch muss man sich immer wieder Mut machen, um die oder den richtigen zu finden, so ist das nun einmal. Oder sollen wir nun alle Single bleiben?

@Charriu
    Du hast es auf den Punkt gebracht!

IceTime

Standard

...ich, und viele andere brauchen aber gar niemanden mehr zu finden...sie haben ja jemanden, wenn sie es wöllten würden sie es kenntlich machen- oder sich in nem flirtchat anmelden oder so...und das ich vergeben bin steht da, ist auf fotos und auch aus kommentaren ersichtlich``?? Leben Männer nach dem Motto ..." Ok ein Freund ist ein Grund- aber kein Hinderniss!" ... Warum schreiben und gruscheln (meiner Meinung nach ist Gruscheln der größte Blödsinn überhaupt) sie dann trotzdem irgendwelchen Mist ?? Natürlich kann man das nicht auf alle Männer übertragen, aber die Erfahrungen sind schon größtenteils eher negativ.

P.s das einzige was wahrscheinlich abschreckt sind Bilder mit Kindern und in Hochzeitskleidern :-D

Latvianflower

Standard

Zitat Zitat von IceTime Beitrag anzeigen
    ...ich, und viele andere brauchen aber gar niemanden mehr zu finden...
    Eben. Warum schreibt ihr Männer uns denn trotzdem an wenn bei uns vergeben steht??? Wollt ihr eine Schlampe, die ihren Freund betrügt? Am Ende landet ihr dann hier und bittet um Hilfe weil eine Frau euch weh getan hat.

Ist mir unverständlich sich hier dann zu beschweren, dass wir auf Männerkontakte nicht reagieren. Wir haben eben keinen Bedarf und betrügen nicht.

Charriu

Standard

Also ich für meinen Teil mag das gruscheln auch nicht und empfinde es als sehr lästig, wenn Leute (wie meine Schwester) das jeden Tag wieder machen. Ich klick das weg und nach 20 Minuten kommt wieder ne Mail-Benachrichtigung "Du wurdest gegruschelt".

Zum Thema "vergeben und trotzdem werde ich angeschrieben" kann ich nur ein wenig raten. Also ich kenne Frauen, die sind nicht vergeben haben es aber da drin stehen eben zum Zweck solche Nachrichten unterbinden zu wollen. Weils kein Geheimnis ist, schreiben einige dann wohl doch. Zum anderen habe ich einen Kumpel, der wechselt das öfters mal. Also der lernt jedes Wochenende mind. 2 neue Frauen kennen und am nächsten Tag ist ihm das dann peinlich und damit die ihn nicht anschreiben ist er dann auch ganz fix "vergeben". Daran sieht man schon, dass mit dem Wahrheitsgehalt ist ne schwierige Sache.

Vielleicht ist es auch ein bisschen wie mit dem Status in ICQ, wieviele Leute sind den ganzen Tag online aber gar nicht am Rechner? Ich kenne auch Leute die sind seit ich sie kenne auf "Away" und trotzdem immer da. Man kann bei solchen Feldern vieles eingeben und das meiste stimmt nicht. Auch wenn ich mir wünschen würde alle wären etwas ehrlicher und bei Online wirklich da und bei away wirklich weg.
    Kompliziert =!= Schlecht

Unregistriert
    Gast

Standard

Also wirklich, ich weiß nicht was du erwartest..
    Sollen die Frauen deine Nachrichten mit Handkuss empfangen und dich vergöttern, nur weil du mal auf ihr Profil gestoßen bist. Eventuell gefällt ihnen einfach nicht, was auf deinem Profil steht oder du bist nicht ihr Typ und sie wollen dich einfach nicht kennenlernen. Natürlich wirst du jetzt wieder sagen, sie wären oberflächlich, aber das bist du doch auch, wenn du Frauen anschreibst, weil dir ihr Profil[bild] gefällt..Meiner Meinung nach haben die Frauen alles richtig gemacht, weil du mir ziemlich arrogant erscheinst.
    Ich weiß, dass du dich jetzt wieder furchtbar beschweren wirst und irgendwelche Argumente findest, warum die Frauen dir doch antworten sollten/müssen. Also warum fragst du überhaupt, wenn dich hier sowieso keine Antwort befriedigen kann? Wir können dir nicht sagen, wie man im Studi Vz besser flirten kann, wenn wir alle gegen so einen Kinderkram sind, ok?

Threadstarter
    Gast

Standard

Zunächst muss ich sagen, das nicht alle "Unregistrierte" Schreiber eine Person sind. Nur der Threadstarter ist wirklich der Threadstarter

@Unregistriert
    Das hatten wir doch schon oben. Nein, das erwarte ich nicht! Arrogant bin ich auch nicht! Ich wollte lediglich herrausfinden, wieso Frauen nicht so gern das Medium "Social-Network" bzw. in diesem Fall StudiVZ nutzen, um sich kennenzulernen. Dank den Antworten bin ich nun etwas schlauer geworden. Kinderkram nennst du das und bist wahrscheinlich selber dort angemeldet. Aber schon klar, ich würde die Frauen auch lieber im Club ansprechen. Nur leider fällt mir das nicht so ganz einfach, so das ich auch mal gern eine Single-Frau (!) im StudiVZ anschreibe. Und nun geh doch weiter und mach andere an, dein kontroverser und aggresiver Ton passt mir nicht, das kannst du dir für deine Typen aufsparen, die dich wahrscheinlich sehr schlecht behandelt haben oder was weiß ich...

IceTime

Standard

Ihr seit aber paar Hitzköpfe ;-)
    Ich denke es ist klar, daß es irgendwie angenehmer ist, per internet son bissl rumzuklicken und zu schreiben, als im "wahren leben" eine eventuelle Abfuhr zu kassieren...aber ich finde es gibt nur sehr wenige Profile die wirklich aussagekräftig sind..da kann man sein Gegenüber schon besser einschätzen, wenn man ihm in die Augen schauen kann...

Unregistriert
    Gast

Standard

Vielleicht solltests du mal ein anderes Revier wählen und lieber im Realen Leben auf Jagd gehen Aber so verzweifeltes Suchen kommt bei uns Mädels auch nicht grade gut an. Immer locker bleiben

Threadstarter
    Gast

Standard

Ja (verdammt *g*), ich möchte auf Dauer die Frauen auch in Clubs ansprechen. Leider fällt mir das nicht leicht, ein Beispiel: Ich habe nun bestimmt seit einem Jahr keine Frau in einem Club angesprochen, obwohl ich jeden Monat 1-2x in Clubs unterwegs bin. Wieso? Weil ich mich einfach nicht traue und die Frauen hier auch nicht auf Männer zu gehen, wobei das auch nur die aller wenigsten Frauen machen, ok. Ich sehe gar nicht schlecht aus (sagen andere, ich halte mich da etwas zurück..), dennoch darf ich immer wieder ohne einen Flirt nach Hause gehen. Ich bin aktiv, tanze gerne und verstecke mich auch nicht. Deshalb ist das wohl für andere auch schwer zu verstehen, aber es ist so.

Auf Dauer macht einem das echt fertig, ich bekomme halt 0 Resonanz. Ich spiele seit nem halben Jahr wieder etwas Fußball, damit ich mich zumindest körperlich nicht zu schlecht fühle, dennoch ändert sich nichts.

Irgendwie muss ich dem Damm durchbrechen und endlich mal einen anquatschen. Problem ist, das die Frauen bei mir so einen hohen Stellenwert haben und ich es mir unnötig schwer mache bzw. mich auch runter rede...naja, irgendwie muss ich das alles an mir ändern.

ca_boy

Standard

StudiVz ist nichts zum Flirten! Definitv. Ich habe da auch schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist eher was um Freunde wieder zu finden.
    Im Internet ist es unkompliziert Frauen anzusprechen, aber die Erfolgschancen sind auch geringer.

Unregistriert
    Gast

Standard

Weil ich mich einfach nicht traue und die Frauen hier auch nicht auf Männer zu gehen, wobei das auch nur die aller wenigsten Frauen machen, ok. Ich sehe gar nicht schlecht aus (sagen andere, ich halte mich da etwas zurück..), dennoch darf ich immer wieder ohne einen Flirt nach Hause gehen.
    Das kenne ich mit dem nicht trauen, aber ich bin ja auch ein Mädel, hihi Bei mir war es so, entweder wurde ich angesprochen oder verkuppelt. Aber mit dem Ansprechen ist es auch so ne Sache. Da kann der Junge noch so gut aussehen, wenn er es billig macht, dann wars das. Aber ich will dir hier ja nicht den Mut nehmen. Echt nicht Wie wärs wenn du dich verkuppeln lässt. Du kennst doch bestimmt Kumpels die ne nette Freundin haben, die wiederum ne nette Freundin hat, die noch Single ist und dir gefällt...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte