Finde meinen Lehrer interessant!

Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
13
#1
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben was ich machen soll.
Ich finde einen meiner Lehrer interessant, ich weiß nicht wieso. Er ist viel älter als ich, nicht wirklich ein "heißer Feger" (*lach*) und außerdem verheiratet, hat Kinder und was weiß ich was alles. Ich mag einfach seine Art total gerne.
Und das Schlimmste kommt jetzt: Ich bin keine 14 mehr, sondern viel(!) älter. *g* Über 20, um noch genauer zu sein.
Was ist mit mir los? :shock: Ich glaube ich spinne total.

Könnt ihr mir sagen, wie ich an ihn rankommen könnte??? Ich bin vieel zu schüchtern und zu REALISTISCH, als dass ich Annäherungsversuche machen könnte, schon alleine der Gedanke ist mir peinlich. Aber in meiner Fantasie wünsche ich mir irgendwie, dass es anders ist..

Ich bin nicht verliebt, ich weiß auch nicht, es ist so ein "will haben"-Gefühl.
Bin ich komplett bescheuert oder könnt ihr das halbwegs verstehen? Wenn nicht, könnte ich es euch nicht verübeln. :mrgreen:

Und das allerschlimmste ist, ich glaube dass er nicht mal in seinem Traum an so etwas denken würde. :-(
Kann man das mit irgendwelchen Psychotricks in Gang bringen oder so?
Ich möchte es unbedingt, fragt mich bitte nicht wieso.
Ich habe glücklicherweise seine E-Mail Adresse. :mrgreen: :mrgreen: Und überlege schon die ganze Zeit, was ich denn damit so anfangen kann.. Aber ich bin in seiner Anwesenheit total zurückhaltend, sage fast kein Wort , ich glaube der hält mich sowieso für total bescheuert.

Bitte sagt mir, was ich tun soll.

Im Grunde bin ich erwachsen, aber ich komme mir selbst gerade wie ein dummes Kind vor. Oder hat das nichts damit zu tun? Ich bin verwirrt. :-(( Bin ich nicht normal?
 
Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#2
Lass ihn in Ruhe. Ganze gal ob er dein Lehrer oder sonst ein Mann ist... du hast nicht das Recht dich in eine bestehende Beziehung einzumischen. Wenn es von ihm ausgeht ist es was anderes, aber offensichtlich tut es das nicht. Und nur damit du ihn haben kannst, ohne ihn wirklich zu lieben? Findest du nicht auch, dass es das nicht wert ist, eine Familie nur deshalb zu zerstören?
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
13
#3
Ich habe bis jetzt noch niemanden kennengelernt, dessen Art ich so mochte. So etwas gibt es so selten, bis gar nicht. :(
Mal sehen. Trotzdem danke für die Antwort.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
10
Alter
43
#4
:eusa_naughty: Lass die Finger von ihm...
Geh raus auf die Strasse und lerne andere Männer kennen. Da hast du echte Chancen jemanden zu finden, zu bekommen und auch lieben zu können.

Es gibt noch mehr Männer auf der Welt und da ist bestimmt sogar ein heißer Feger dabei, der dich liebt und dessen Charakter toll für dich ist...dass du ihn noch nicht gefunden hast ist nur Hinweis, dass du suchen sollst, glaub ich...
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
13
#5
Frage: Woher willst du wissen, ob nicht er der Richtige für mich ist?
Für mich hat Liebe nichts mit Alter zu tun..
Ich würde nicht zwischen die Familie gehen oder so. Aber wo die Liebe hinfällt, da fällt sie nunmal hin. Auch wenn es jetzt noch keine Liebe ist.
Man weiß nie, was in Zukunft passiert.
Liebe ist selten sofort vorhanden..
Wie gesagt, mal sehen.

Ich werde ihm auf jeden Fall eine E-Mail schreiben. (Sehe ihn jetzt länger nicht mehr). Etwas Belangloses... mal sehen, was zurückkommt, wenn überhaupt was kommt..Werde es euch dann berichten. *G*
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
10
Alter
43
#6
Aus meiner Sicht hat Liebe schon was mit dem Alter zu tun...auch wenn das jetzt nicht heißt das es nicht möglich sein 20 Jahre Altersunterschied zu haben.

Es macht nur alles sehr viel schwerer oder unwahrscheinlicher. Liebe hat doch immer etwas mit beidseitigen Gefühlen und nicht "will-haben" zu tun...von Anfang an.

Ob er der Richtige für dich ist kann ich nicht sagen. Ich glaub es aber nicht, oder denke es gibt einen besseren Richtigen für dich bei dem auch die Rahmenbedingungen passen.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
13
#7
Aus meiner Sicht hat Liebe schon was mit dem Alter zu tun...auch wenn das jetzt nicht heißt das es nicht möglich sein 20 Jahre Altersunterschied zu haben.

Es macht nur alles sehr viel schwerer oder unwahrscheinlicher. Liebe hat doch immer etwas mit beidseitigen Gefühlen und nicht "will-haben" zu tun...von Anfang an.

Ob er der Richtige für dich ist kann ich nicht sagen. Ich glaub es aber nicht, oder denke es gibt einen besseren Richtigen für dich bei dem auch die Rahmenbedingungen passen.
Wir werden sehen. :cool:
Man findet sehr leicht heraus, ob jemand darauf eingeht oder nicht. Wenn nicht, dann nicht. Ich mach das schon.
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#8
Wenn du meinst, dass du es unbedingt tun musst, dann mach. Ich persönlich halte nicht viel davon. Du sagst, du bist nicht in ihn verliebt, hast aber ein "will-haben" gefühl (das allein klingt schon ziemlich egoistisch) und sagst andererseits "wo die liebe hinfällt" ? Etwas paradox.
Glaubst du, er wird nur im aller entferntesten darauf eingehen? Er hat Familie und würde zusätzlich noch seinen Job riskieren? Glaubst du das tut er für eine Schülerin mit der er bisher nichts zu tun hatte? Was erwartest du denn von den Emails? Denkst du, er trifft sich mit dir? Oder gesteht dir gar seine Liebe?
Das alles ist ziemlich unrealistisch und bevor du und er wirklich massive Probleme in der Schule bekommt würde ich die ganze Sache einfach von vorneherein abbrechen. Da du nicht verliebt bist, sollte das kein Problem geben oder?
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#9
Gebe Catalu total recht. Er würde seinen Job gefährden und seine Familie verlieren. Ich glaube nicht, dass er das je aufgeben würde. Für keine seiner Schülerinnen. Und ein will-haben hat nichts mit Liebe zu tun. Sondern eher mit Besitz.
Schlag ihn dir aus dem Kopf. Du machst dich sonst nur noch selbst peinlich, wenn du ihm schreibst.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
13
#10
Oh. Es ist schon ähm wie soll ich sagen. Ein klein bisschen zu spät jetzt..
Aber ich glaube, es ist besser wenn ich hier nichts mehr schreibe.
Ich danke euch trotzdem für eure Antworten.
Eines noch kurz: Ich glaube ich habe es zwar schon mal gesagt, aber ich sage es jetzt noch einmal: Welcher Mensch von allen Beziehungen auf der Erde war wirklich von Anfang an total verliebt? Erstmals geht es nur um Sympathie und "will ihm näher kommen"-Gefühle! Das könnt ihr doch nicht abstreiten, oder? Und wenn man sich näher kommt und sich vielleicht kennenlernen kann, sieht es vielleicht anders aus. Ein ganz normales Aufbauen einer eventuell entstehenden Liebe eben.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#11
Wie meinst Du das mit "ein wenig zu spät"?

Ich muss den anderen auch Recht geben. Dein Verhalten ist einfach egoistisch und hat überhaupt NICHTS mit Liebe zu tun. Entweder da kribbelts bei Dir oder es kribbelt nicht.

Nur damit Du Dein "Haben-Wollen-Gefühl" befriedigt hast, nimmst Du es in Kauf eine Familie zu zerstören.

Es tut mir leid. Dazu kann ich einfach nichts sagen. Nimms nicht persönlich, aber da frag ich mich wirklich ob Du noch ein kleines dummes Mädchen bist. Ich werd echt sauer wenn ich solche Sachen lese.

Ich hatte nämlich auch mal eine "Dame" die mir meinen Freund ausspannen wollte, weil sie meinte ich würde nicht zu ihm passen. Weil sie ihn eben auch haben wollte.

Ich finde sowas echt traurig. Du bist ein ganz armer Mensch und es tut mir wirklich aufrichtig leid, daß Du sowas nötig hast.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
13
#12
:shock:
Ich habe den Eindruck, ihr lest nicht wirklich gründlich was ich schreibe...
Wie oft noch: Er gefällt mir!! Von der Art, sein Charme, was weiß ich! Und was tut man wenn einem einer gefällt? Man versucht, ihm näher zu kommen. Was ist (abgesehen von seiner Familie) da jetzt so unbegreifllich? Und ich wiederhole noch mal: Wenn in seiner Familie alles in Ordnung ist, dann geht er auch nichts mit einer anderen ein.. Für mich ist das relativ einfach.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#13
Ich denke schon, daß wir genau lesen.

Wenn Du ihn eigentlich gar nicht willst, warum schreibst Du dann daß Du ihn willst?!? Oder versteh ich das vielleicht falsch?
 
Dabei
8 Jun 2008
Beiträge
10
#14
Also ich hab das gelesen.
Ich kenne dieses -will haben-Gefühl.Aber selbst wenn du bereit wärst die "Lehrer Grenze " zu überschreiten und diesbezüglich die Ratschläge der anderen ignorierst, es ist und bleibt nun mal unrealistisch.Klar du kannst es auf biegen und brechen mit Psychotricks versuchen und würdest dich dabei zum Affen machen und dich hinterher nur mies fühlen.
Klar, ich glaub dir das du ihn wirklich gerne hast.Du wirst vermutlich sehr sauer sein, wenn du das liest.Aber ich kann dir nur raten ihn zu vergessen,seine negativen Seiten zu sehen.Am besten einen anderen Suchen.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
13
#16
Ich bin da leider etwas dickköpfig. Wenn ich was im Kopf habe... dann bin ich da "etwas" hartnäckig. *g*
Es ist schade, dass mich keiner versteht. Vielleicht habt ihr recht, aber das muss ich dann wohl selbst rausfinden. Aber wie ich nun mal bin, werde ich alles daran setzen.
 
Dabei
8 Jun 2008
Beiträge
10
#17
Es ist nicht so das ich dich nicht verstehe.ich war genau in der selben situation früher und weiß das es kaum auszuhalten ist jemanden "haben" zu wollen, bei dem es eigendlich aussichtslos ist.Es ist eine qual.Du fragst dich die ganze Zeit was du tun könntest um ihn zu kriegen.Ziehst dich immer besonders gut an wenn du weißt dass du "ihn " siehst.Und versuchst wirklich alles was in deiner Macht steht aber es klappt einfach nicht.
Du kannst wirklich alles versuchen,es wird nicht klappen.Es ist zwar hart aber es ist so.Wenn er an dir interessiert wäre, würde er dir zumindest ein Zeichen geben, ich würde sogar sagen er würde auf DICH zukommen.Aber dass er das nicht tut ist eigendlich nur ein Zeichen dafür, dass er verdammt anständig ist.Sei froh, dass er deine Verliebtheit nicht ausnutzt.Und akzeptiere es einfach.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
13
#18
Es ist nicht so das ich dich nicht verstehe.ich war genau in der selben situation früher und weiß das es kaum auszuhalten ist jemanden "haben" zu wollen, bei dem es eigendlich aussichtslos ist.Es ist eine qual.Du fragst dich die ganze Zeit was du tun könntest um ihn zu kriegen.Ziehst dich immer besonders gut an wenn du weißt dass du "ihn " siehst.Und versuchst wirklich alles was in deiner Macht steht aber es klappt einfach nicht.
Du kannst wirklich alles versuchen,es wird nicht klappen.Es ist zwar hart aber es ist so.Wenn er an dir interessiert wäre, würde er dir zumindest ein Zeichen geben, ich würde sogar sagen er würde auf DICH zukommen.Aber dass er das nicht tut ist eigendlich nur ein Zeichen dafür, dass er verdammt anständig ist.Sei froh, dass er deine Verliebtheit nicht ausnutzt.Und akzeptiere es einfach.
Tut mir leid aber da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Denkst du wirklich, ein Lehrer würde das einfach so zeigen?? Nie im Leben. Höchstens wenn er merkt, er hat grünes Licht. :cool:
Wenn dann auch nichts kommt, dann kommt eben nichts, dann habe ich Pech gehabt. Was herrscht hier eigentlich für eine Aufregung? Zwingen tu ich ihn ja nicht. Voodoo ist nämlich nicht billig. :lol: Obwohl......:eusa_think: ..
lol Scherz am Rande!! meine Güte, es gibt wirklich keinen Grund zur Aufregung hier. -> Wenn es so unrealistisch ist, dann gibt es ja wohl auch nichts zum Aufregen oder?
Ich werde jetzt mal sehen was kommt.
 
Dabei
8 Jun 2008
Beiträge
10
#19
was meinst du damit, da hast du andere erfahrungen gemacht?
Ich hab es ja nicht böse gemeint.ich wurde dadurch nur sehr entäuscht.und das tut verdammt weh.und was meinst du eigendlich damit "grünes licht" zu geben?Wer weiß.vieleicht hab ich damals einfach nur was falsch gemacht.bin ehrlich gesagt jetzt ein wenig irretiert.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
13
#20
was meinst du damit, da hast du andere erfahrungen gemacht?
Ich hab es ja nicht böse gemeint.ich wurde dadurch nur sehr entäuscht.und das tut verdammt weh.und was meinst du eigendlich damit "grünes licht" zu geben?Wer weiß.vieleicht hab ich damals einfach nur was falsch gemacht.bin ehrlich gesagt jetzt ein wenig irretiert.
Moment mal, bist du mit dem Lehrer zusammengekommen? Oder warst du die "Betrogene"? :shock:
Das mit den Erfahrungen meinte ich so, dass sich sehr viele Männer generell nicht TRAUEN und bei einem Lehrer ist es doch noch viel schlimmer. Der rechnet sich doch von vorn herein Null Chancen aus und denkt nicht mal dran, dass er mit einer Schülerin was haben könnte. Schon gar nicht, wenn er selbst - wie gesagt - nicht der jüngste Schönling ist. -> Da muss man vielleicht ein wenig nachhelfen und ihm unauffällige Zeichen geben (das meine ich mit grünes Licht.). FALLS er Interesse HÄTTE. Wie gesagt, das weiß man jetzt alles noch nicht so ganz.. Für mich ist das nichts anderes, als würde ich das bei einem Gleichaltrigen probieren.. Natürlich kam/komme ich mir dumm vor, wie man ja im ersten Beitrag merkt, aber mittlerweile wird mir immer mehr klar, warum sollte ich es nicht versuchen? Mehr als abblocken kann er nicht und das wäre ja dann völlig OK.
Mal sehen, ob er in seinem Leben Abwechslung braucht. Gerüchten zufolge tun das viele Männer in seinem Alter. ;-) Ich zwinge keinen Menschen zu irgendwas..
 
Dabei
8 Jun 2008
Beiträge
10
#21
nein, ich war nie mit einem Lehrer zusammen.Hatte nur einen Casanova als Lehrer der absolut Flirtsüchtig war.Naja er hat gemerkt das ich was von ihm wollte.In dieser Situation wäre es von ihm richtig gewesen Abstand zu nehmen.Er hat aber weiter geflirtet, wie mit jedem Mädel.Naja ich war damals noch jung und total verletzt weil ich das Gefühl hatte das meine Gefühle ausgenutzt weden.(Total dumm, ich weiß)
Aber das is Vergangenheit und war ein Arsch.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#23
Hallo Princess,
du bist echt witzig. Wenn du den Ehrgeiz hast, dir in deiner Schule den Ruf eines Flittchens einzuhandeln, dann solltest du diese "will haben "-Masche konsequent durchziehen.

Wie alt bist du?
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
13
#24
Ich hatte in einem Forum wie diesem mit etwas mehr Verständnis gerechnet, aber naja. Danke trotzdem für eure Meinungen.
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#25
Wir haben Verständnis, aber wir sagen halt einfach unsere Meinung. Wenn dir das nicht passt, dann solltest du uns nicht nach unserer Meinung danach fragen. Wir meinen es nicht böse.
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
34
#26
Hey,

also ich hatte mal ein ähnliches Problem. Hab mich mal von meinen Physiklehrer total angezogen gefühlt und hatte sogar erotische Phantasien =D (Boar ist mir das peinlich =D). Zumal der sah auch nicht wirklich so toll aus, aber er hatte eine Art an sich, die ich faszinierend fand.
naja, er ist verheiratet und hat Kinder. Werd zu keiner Ehebrecherin und lass ihn in Ruhe. Es gibt so viele Männer da draußen. Lebe deine Fantasien in deinen Gedanken weiter, aber lass es im realen leben, um ihm und vor allem dir Ärger zu ersparen!
 
Dabei
11 Aug 2008
Beiträge
8
#27
Hi.
zuerst: du bist natürlich normal.:)
wer findet nicht irgendjemanden interessant, an den/die er nicht rankommen könnte? Weisst du, die vorstellung, dass man etwas "verbotenes" macht.
es ist aufregend, an so etwas zu denken.

aber er ist verheiratet und hat kinder. überlege dir mal, ob du seine beziehung zerstören willst? Hey, er hat kinder...
such dir jemanden in deinem alter. :) gibt genug von denen.

Grüsse, viel glück, für was auch immer du dich entscheidest.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben