Hallo,
ich habe per Studi VZ ein Mädchen kennengelernt, das ich sehr süß und nett finde...
Mir ist sie auch schon öfters aufgefallen... Sie macht derzeit ein AuPair, kommt aber in ca einem Monat wieder nach Hause...
Da ich in der Stadt war, in der sie Au Pair machte, schrieb ich sie mal per Studivz an, ob sie mir ein paar gute Plätze, Sehenswürdigkeiten etc. geben könnte. Sie antwortete... Durch fragen, erhielt ich dann ihre icq nummer... Allerdings ist sie nicht oft online! Ich schrieb sie öfters mal an (2-3 Mal, und sie mich auch einmal.
Im Studivz schrieb ich ihr dann auch einmal, weil sie eben über einem Monat nicht mehr im icq war (oder auch unsichtbar - weiß ich nicht)!
Leider kam nach 2-3 Wochen nichts zurück im Studi....
Als sie im icq mit mir geschrieben hat, stellte sie auch oft Fragen usw.
Ich würde sie gerne näher kennenlernen, allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen soll?!?!?!!??!
Ich mein sie schreibt mir im StudiVZ zB nicht zurück, ich mag sie ja auch nicht nerven usw.
Na ja, interessant wäre jetzt erst mal zu wissen, wie weit ihr auseinander wohnt, wenn sie wieder "zuhause" ist.
Ich meine, es kann ja sein, dass sie etwa einen Monat vor ihrer Rückreise mit zig anderen Dingen beschäftigt ist, als sich mit jemand, den sie kaum kennt, zu schreiben....
Vielleicht gibt's ja eine Gelegenheit, sie mal persönlich (durch "Zufall") zu treffen, wenn sie wieder zuhause ist? Z.B. ein einer Disco, Kneipe, etc.?
Oder Du könntest Sie ja auch anschreiben, wenn sie wieder zuhause ist, ob sie Lust hat, Dir von der Stadt XY zu erzählen, weil Du schon mal da warst und nochmal hin willst.... sowas halt....
wenn sie wieder da ist, wohnen wir ca 10 km von einander weg!
Sie fängt jetzt dann in der gleichen Stadt an zu studieren und zieht auch in diese Stadt ( ich wohne schon dort ) !
So in einer Disco / Fest habe ich sie davor nur sehr selten gesehen...
Ich kenn allerdings ein paar Freundinen von ihr sehr gut...
also 10 km voneinander entfernt, das hört sich ja erst mal nicht so viel an. Und wenn Du sagst, sie zieht dann für's Studium sogar in die gleiche Stadt ist das doch perfekt.
Da hast Du doch vielleicht mal die Möglichkeit, ihr die Stadt ein bisschen zu zeigen. Oder sie mal mit in Deine Stammkneipe zu nehmen.... da gibt es doch 1000 Möglichkeiten.... :-)