+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

FilmTipp: Adams Äpfel

longhairartist

Standard FilmTipp: Adams Äpfel

Ich möchte einen Filmtipp abgeben und zwar ehmpfehle ich den Film Adams Äpfel.
    Es ist ein verzaubernder Film, der davon handelt wie ein Neonazi in eine Kirchengemeinde geschickt wird, nachdem er aus dem Gefängnis kommt. Und in dieser herzlichst aufgenommen wird. er nimmt sich das Ziel einen Apfelkuchen zu backen , aber der Pfarrer und er und 2 weiter Mitglieder der kleinen Kirchengemeinde durchleben viele Probleme und Strapatzen, doch zum Schluss wandelt sich der grimmige Neonazi um in einen glücklichen Menschen.

Unbedingt anschauen
    *

*

*

*

*
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Fool

Standard

Der Film gehört schon lange zu meinen Lieblingsstreifen. Mann muss allerdings sagen, dass es sich um eine tief schwarze Komödie handelt, die sicher nicht jedermanns Geschmack trifft. "Verzaubernd" find ich nicht unbedingt den richtigen Begriff - aber sehenswert auf jeden Fall.

longhairartist

Themenautor

Standard

Der Film ist verzaubernd, da er durch schwarzen Humor gewechselt mit Ivans Hinnahme und Sicht auf Gott alles ins Gute und Gewollte umwandelt und genau dieser Prozess dieses Weltbild verzaubert einen. Es zeigt egal was kommt, es kann dich nicht daran hindern glücklich zu werden.(letzte szenen)
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

flyingapi

Standard

Der Film ist einfach nur saugeil.

longhairartist

Themenautor

Standard

Die Schlussszenen sind eingach genial ich glaub ich schau ihn mir nochmal an, den Schluss =D

Mad_Dude

Standard

Also wandelt er sich in einen Linken?
    *
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

longhairartist

Themenautor

Standard

Schau dir den Film an. Der ist alles andere als politisch, der Film.

+ Antworten