+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Filmstars in Musikvideos

gigamega

Standard Filmstars in Musikvideos

Hey Leute hab auf Q-tom.tv das Video zu Enrique Iglesias "Hero" gesehen und mir ist zum ersten mal aufgefallen, dass Mickey Rourke als Ganster mitspielt.

Ich fand das so merkwürdig, dass es vllt. lustig fände eine Liste zu haben, in der aufgelistet ist, welcher Schauspieler wo mitspielt.

zB:
    Mickey Rourke: Hero von Enrique Inglesias

DocBrown

Standard

Christopher Walken:

*

Angucken.

(wobei dieser Thread wohl Werbung für das Portal ist, nicht wahr?
    *
    )
    Do be do be do -Sinatra

Scarface

Standard

Christopher Walken ist extrem cool, ich glaub der ist auch Tänzer auch wenn man es ihm nicht ansieht.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

DocBrown

Standard

Nach diesem Video dürfte es da keine Zweifel mehr gegeben haben.
    Do be do be do -Sinatra

Scarface

Standard

Kann man nie wissen, hätte ja auch nur für den komischen Effekt einstudiert sein können. In jedem Fall bin ich ein Fan seiner Filme.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

Quiksilver

Standard

Beim Song "Miami" von Will Smith kommt auch ein Filmstar im Video vor, und ich meine nicht Smith
    *

*
    width="425" height="344"><param name="movie" value="
    *
    name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
    *
    type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>">*
    width="425" height="344"><param name="movie" value="
    *
    name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
    *
    type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Ab ca. 1:10 sieht man Eva Mendes
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

+ Antworten