+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Fester Freund von Bester Freundin geküsst!!!

Kate
    Gast

Standard Fester Freund von Bester Freundin geküsst!!!

Hallo

Ich (15) hab wahrscheinlich den größten Fehler meines Lebens gemacht =(

Eine von meinen Besten Freundinnen S. (15) ist schon seit 3 Jahren mit ihrem Freund A. (16) zusammen. Naja ich fand A. schon immer sehr Cool aber das ich in ihn Verliebt bin dachte ich mir eigentlich nie. Ich und S. kennen A. halt schon etwas länger. Und dadurch das ich noch nie Verliebt war. Und halt einfach noch nicht den richtigen gefunden hab bei dem es richtig funkt.

Doch vor einem halben Jahr wurde mir dan Klar das ich für A. doch mehr empfinde als ich mir es eingestehe. Aber dadurch das er ja mit S. zusammen ist hielt ich es zurück. Und versuchte so gut es ging es zu verbergen. Immerhin ist S. ja meine Freundin und auch so bin ich gar nicht der Typ der anderen Mädels den Freund ausspannt.

Nun ja das klappte ungefähr eine Zeit lang. Doch dan kam er plötzlich vor 2 Wochen und fragte mich ob ich ihm bei Englische helfe. Ich wollte erst nicht aber dan tat ich es doch. Ich dachte einfach was sollte da schon schlimmes passieren und außerdem lern ich ja nur mit ihm.
    Die ersten male war das Lernen auch ganz normal. Wir lachten, lernten und machten Quatsch aber alles ohne richtigen Körperkontakt.

Doch bei dem letzten “Lernkurs“ passierte es. Er kam plötzlich und küsste mich. Es war nur ein kleiner Kuss. Aber danach ging ich dan erstmal ein paar schritte zurück. Er lächelte einfach nur und ich bekam fast nen Schock.

Ich versuchte dan einen anständigen Satz hin zu bekommen. Das so was nie passieren durfte und wir es sofort vergessen müssen. Und das er jetzt bitte gehen soll. A. war nicht wirklich darüber begeistert und meinte das wir darüber reden sollten und es für ihn nicht nur eine “Mir war einfach mal danach Aktion“ war. Sondern es für ihn wirklich ernst war.

Am nächsten Tag ging ich ihm immer und S. so gut es ging aus dem Weg. Doch lang ging das nicht. 2 Tage danach kam S. und meinte voll Traurig das A. sich irgendwie anders benimmt. Und ihr es jetzt sehr Intensiv vorkommt das er gar keine Interesse an ihr hat. Ich konnte ihr natürlich nicht gerade ein paar gute Ratschläge geben. Da ich ja zu 99% der grund war und dadurch fühlte ich mich noch schlimmer.

Heute in der Schule hat mich A. so zu sagen zu einem Gespräch gezwungen. Und er sagte das er mich Liebt. Und das er schon seit Anfang an mich immer Faszinierend fand. Aber das es seit einem Jahr richtig schlimm ist. Und seit dem Kuss weiß er zu 100% das er mich Liebt. Für S. würde er schon lange nichts mehr fühlen und sie einfach nur gern haben. Aber da er genau weiß wie wichtig meine und S. Freundschaft ist dachte er immer das er mich so vergessen könnte. Weil er ja dan noch gebunden ist und er eigentlich ja nicht der Typ ist der betrügt. Und das mit dem Kuss war nicht geplant und er wollte es eigentlich nicht. Aber im dem Moment konnte er es nicht Kontrollieren. Und am Schluss meinte er dan das er mit S. Schluss machen wird aber ihr nichts über den Kuss erzählen wird. Und auch nicht das Ich der grund dafür bin.

Im Moment fühl ich mich einfach nur Sch****. Ich bin schuld daran das die Beziehung zu grunde geht! Und so zu sagen hab ich meine beste Freundin betrogen =`( Diese Freundschaft ist mir so arg wichtig! Ich kenn sie schon seit 6 Jahren und seit dem sind die BF! Aber A. kenn ich auch schon seit 4 Jahren und er ist der ERSTE in den ich mich Verliebt hab!
    Ich weiß nicht mehr was ich tun oder denken soll! Bitte hilft mir, ich ertrag das nicht! So was ist hart, hart zu wissen das man jemanden den Freund ausgespannt hat und das auch noch der BF! Bei einem normalen Mädel wäre es ja auch schon schlimm aber da sie meine BF ist, ist es noch schmerzhafter!

LG

Kate

margret
    Gast

Standard

wenn der doch angeblich schon so lange in dich verliebt ist, warum hat er sich dann nicht früher getrennt????

Kate
    Gast

Standard

So wie er sagt. Wollte er es nicht den er weiß sehr genau wie wichtig die Freundschaft für mich und S. ist. Und wen er dan nicht mehr vergeben gewessen wäre, hätte er selbst dan keinen grund mehr gehabt mir die Liebe zu gestehen. Und so konnte er sich immer sagen "Du musst sie vergessen! Ich bin Vergeben und sie ist die Beste Freundin von ihr!" Und er hatte sich immer Hoffnung gemacht das er mich SO am besten "Vergessen" kann.

KA wie er sich das genau vorgestellt hatte aber so ungefähr erzählte er es mir. Nur leider ist es genau SO noch schlimmer! Und ich mach mir mehr vorwürfe als alles andere...

LG

Kate

cat-able

Standard

Hey,

ich finde, es spricht dafür, dass du eigentlich ne gute Freundin bist, dass du dir so viele Gedanken wegen deiner Freundin machst.

A. will mit ihr Schluss machen, aber ihr nicht sagen, dass du der Grund dafür bist? Ich denke, er sollte es ihr sagen, da sie früher oder später ja doch bemerken wird, dass da etwas zwischen euch ist. Oder wollt ihr versuchen, es zu verheimlichen? Ich denke, dann wird sie sich mehr hintergangen fühlen, als wenn ihr offen zu ihr seid...

Ihr könnt ja nichts dafür, dass ihr euch in einander verliebt habt.

Vielleicht sprichst du mal mit ihr über alles. Sagst ihr, dass du sie nicht verletzen willst und so weiter, aber dass du dich in A. verliebt hast...
    Und A. sollte das auch tun.
    Natürlich ist das ne blöde Situation. Aber ne andere Möglichkeit fällt mir nicht ein, wenn ihr sie nicht belügen wollt.

Viele Grüße
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

BellaFee

Standard

Ich hab mich jetzt mal angemeldet, ist vielleicht besser so

Klar Klartext zu reden ist um einiges besser. Und belügen möchte ich sie auf gar keinen fall dafür ist sie mir sichtlich zu viel wert.

A. hat ja auch nicht die absicht sie richtig zu belügen. Er will ihr halt sagen das er schon seit längerem das Gefühl hat das er nicht mehr das was er fühlen sollte für sie fühlt. Und das es ihm seit ein paar tagen so richtig klar ist das er nich mehr als nur noch Freundschaft für sie empfindet.

Nur ich hoffe es das wen ich ihr dan erzähl das ich mich in A. Verliebt hab. Das sie dan nicht voll sauer und Entteuscht von mir ist. S. ist mir mega wichtig und als eine Freundin einfach das beste was es geben kann. Sie hat immer ein offenes Ohr und hilft einem wen man Probleme hat. Und gerade deswegen hat soe so was nicht verdient.

Wie konnte ich mich auch nur ausgerechnet in IHN Verlieben

LG

BellaFee
    Ich schau in die ferne, doch da bist du nicht. Ich schau in die sterne, und frage mich,
    warum nahm der herr dich ohne sinn von uns.
    Denn den Tod hast du nicht verdient, ich hab dich so sehr geliebt!
    Rest in Peace my Girl ♥

Kerry

Standard

Rede mit ihr. Sag ihr aber auch, dass du eigentlich ja nicht für den Kuss verantwortlich warst. Du hast gut reagiert und ihn nicht weiter geküsst. Sie sollte das erfahren.

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

BellaFee

Standard

Hallo

Ich hab jetzt noch ein größeres Problem wie so schon

Ich hab versucht A. zu erreichen und es ihm zu sagen das er ihr die ganze Wahrheit sagen soll. Aber leider ohne erfolg…

Und gerade eben bekam ich eine SMS von S.

Sie schrieb:
    A. hat mit mir Schluss gemacht *heul*
    Er sagte: „Das er nicht mehr das gleiche wie am Anfang empfindet und es besser so ist. Für uns alle zwei, den so würde er mich nur mehr verletzen“. Ich weiß ganz genau das da eine andere im Spiel ist! Boah wen ich diese Schl**** erwische!!!!! Wie kann er mir nur sowas für ne andere Tussie antun?????!!!!!!!
    Bitte melde dich!! Ich brauch dich jetzt einfach!!!
    LB

Na klasse was soll ich jetzt tun? Etwa sagen das ich diese Schl**** bin?! Man wie ich mich im Moment hasse >.< Ich kann sie ja jetzt noch nicht einmal trösten

Oh Gott was mach ich jetzt nur…..
    Ich schau in die ferne, doch da bist du nicht. Ich schau in die sterne, und frage mich,
    Rest in Peace my Girl ♥

Ronja83
    Gast

Standard

tja, das gibt wohl ne menge ärger...glaub nicht das diese geschichte ruhig und besonnen abläuft aber am ende weiß wenigstens jeder woran er ist und es wird sich zeigen wie gut deine freundschaft mit s. wirklich ist. sagt ihr die wahrheit, haltet euch erst einmal zurück und versuche s. deine sicht verständlich zu machen....das sie nicht komplett ausflippt glaube ich aber kaum.
    alles gute!

BellaFee

Standard

Ich wollte S. es heute in der Schule so gut es geht erklären. Aber sie war heute nicht in der Schule…

Gestern hatte ich sie noch Angerufen. Und ihr gesagt das sie sich beruhigen soll und hab halt versucht sie zu trösten (aber ohne auf das Thema WARUM er Schluss gemacht hat drauf ein zu gehen). Naja hat halt einigermaßen gut geklappt.

Heute hatte ich sie auch mehr mals versucht anzurufen. Und vor einer Stunde hat sie sich dan endlich gemeldet.

Ich hab ihr dan gesagt das wir unbedingt unter 4 Augen reden müssen. Sie wollte es dan natürlich gleich wissen. Aber ich hab ihr dan gesagt das es sehr wichtig ist und ich mich mit ihr darüber nicht am Handy unterhalten will. Hat sie dan auch endlich Akzeptiert…doch ich denke sie wird es sich schon etwas denken worum es geht. Heute so um 20 Uhr treffen wir uns und ich versuche es ihr dan schonend bei zu bringen (wünscht mir Glück). roll:

Sie sagte mir auch das sie in der zwischen zeit schon mehr mals bei A. versucht hat anzurufen er aber nie ran geht sondern die Mailbox. Und ihm schon en paar SMS geschrieben hat (sie möchte ihn also unbedingt wieder zurück haben)

Ich hab mit A. auch darüber geredet. Und wir sind uns alle beide einig das wir ihr das im Moment nicht antun können. In der Schule oder so Händchen haltend oder halt andere Verliebte sachen zutun. Weshalb wir uns dan auch jetzt erstmal etwas zurück halten.

Aber hinter gehen tun wir sie damit ja auch nicht. Den im Moment sind wie kein Paar und so lange das mit S. nicht geklärt ist will ich das auch nicht - egal wie sehr ich mich in ihn Verliebt hab.

Ich hoffe S. lässt gut mich sich reden und flippt nicht gleich total aus

Naja wünscht mir Glück

LG

BellaFee
    Rest in Peace my Girl ♥

cat-able

Standard

Hast du das Gespräch gut überstanden? Ich hoffe, es verlief ganz gut und S. kommt auch irgendwie mit der Situation klar.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

BellaFee

Standard

Naja es ist eigentlich nicht wirklich gut gelaufen aber auch nicht wirklisch schlecht.

Sie ist zum Glück nicht gleich total ausgeflippt. Doch ehrlich gesagt wäre mir das lieber gewesen wie so.

Ich habe es ihr ruhig und verständlich erklährt. Vom Kuss bis hin das ich auch Gefühle für ihn hab. Doch anstatt mir eine Predigt vorzuhalten oder mich runter zu machen. Schaute sie mich nur geschockt und traurig an. Das einzige was sie sagte war, das sie so was von mir nie Gedacht hätte und das sie jetzt schwer enttäuscht ist. (oh man tat dieser Satz weh)

Heute in der Schule ging sie mir immer nur aus dem weg. Und auch A. ging sie immer nur aus dem weg. Er sagte mir auch das sie jetzt mit den ganzen SMS schreiben aufgehört hat. Ich frag mich nur warum?

Ich hab ihr jetzt schon mehr als 10 SMS geschrieben. Wie arg leid es mir tut und das sie mir so dermaßen wichtig ist. Und ich sie auf keinen fall als Freundin verlieren will.

Bis jetzt gab es keine Antwort darauf. Ich schätze das ich sie als Freundin verloren hab.

Nur das einzige was mich verwirrt ist das sie nicht mehr versucht A. zurück zu gewinnen…

Und anstatt mich runter zu machen und bei anderen über mich zu lästern ignoriert sie mich nur… (was meiner Meinung nach viel schmerzhafter ist)

Ich hoffe so sehr das es wieder mit ihr wird und sie nicht unsere gesamte Freundschaft weg wirft….

Naja ich werde euch auf dem laufenden halten.

GLG

BellaFee
    Rest in Peace my Girl ♥

+ Antworten