Hallo
Ich (15) hab wahrscheinlich den größten Fehler meines Lebens gemacht =(
Eine von meinen Besten Freundinnen S. (15) ist schon seit 3 Jahren mit ihrem Freund A. (16) zusammen. Naja ich fand A. schon immer sehr Cool aber das ich in ihn Verliebt bin dachte ich mir eigentlich nie. Ich und S. kennen A. halt schon etwas länger. Und dadurch das ich noch nie Verliebt war. Und halt einfach noch nicht den richtigen gefunden hab bei dem es richtig funkt.
Doch vor einem halben Jahr wurde mir dan Klar das ich für A. doch mehr empfinde als ich mir es eingestehe. Aber dadurch das er ja mit S. zusammen ist hielt ich es zurück. Und versuchte so gut es ging es zu verbergen. Immerhin ist S. ja meine Freundin und auch so bin ich gar nicht der Typ der anderen Mädels den Freund ausspannt.
Nun ja das klappte ungefähr eine Zeit lang. Doch dan kam er plötzlich vor 2 Wochen und fragte mich ob ich ihm bei Englische helfe. Ich wollte erst nicht aber dan tat ich es doch. Ich dachte einfach was sollte da schon schlimmes passieren und außerdem lern ich ja nur mit ihm.
Die ersten male war das Lernen auch ganz normal. Wir lachten, lernten und machten Quatsch aber alles ohne richtigen Körperkontakt.
Doch bei dem letzten “Lernkurs“ passierte es. Er kam plötzlich und küsste mich. Es war nur ein kleiner Kuss. Aber danach ging ich dan erstmal ein paar schritte zurück. Er lächelte einfach nur und ich bekam fast nen Schock.
Ich versuchte dan einen anständigen Satz hin zu bekommen. Das so was nie passieren durfte und wir es sofort vergessen müssen. Und das er jetzt bitte gehen soll. A. war nicht wirklich darüber begeistert und meinte das wir darüber reden sollten und es für ihn nicht nur eine “Mir war einfach mal danach Aktion“ war. Sondern es für ihn wirklich ernst war.
Am nächsten Tag ging ich ihm immer und S. so gut es ging aus dem Weg. Doch lang ging das nicht. 2 Tage danach kam S. und meinte voll Traurig das A. sich irgendwie anders benimmt. Und ihr es jetzt sehr Intensiv vorkommt das er gar keine Interesse an ihr hat. Ich konnte ihr natürlich nicht gerade ein paar gute Ratschläge geben. Da ich ja zu 99% der grund war und dadurch fühlte ich mich noch schlimmer.
Heute in der Schule hat mich A. so zu sagen zu einem Gespräch gezwungen. Und er sagte das er mich Liebt. Und das er schon seit Anfang an mich immer Faszinierend fand. Aber das es seit einem Jahr richtig schlimm ist. Und seit dem Kuss weiß er zu 100% das er mich Liebt. Für S. würde er schon lange nichts mehr fühlen und sie einfach nur gern haben. Aber da er genau weiß wie wichtig meine und S. Freundschaft ist dachte er immer das er mich so vergessen könnte. Weil er ja dan noch gebunden ist und er eigentlich ja nicht der Typ ist der betrügt. Und das mit dem Kuss war nicht geplant und er wollte es eigentlich nicht. Aber im dem Moment konnte er es nicht Kontrollieren. Und am Schluss meinte er dan das er mit S. Schluss machen wird aber ihr nichts über den Kuss erzählen wird. Und auch nicht das Ich der grund dafür bin.
Im Moment fühl ich mich einfach nur Sch****. Ich bin schuld daran das die Beziehung zu grunde geht! Und so zu sagen hab ich meine beste Freundin betrogen =`( Diese Freundschaft ist mir so arg wichtig! Ich kenn sie schon seit 6 Jahren und seit dem sind die BF! Aber A. kenn ich auch schon seit 4 Jahren und er ist der ERSTE in den ich mich Verliebt hab!
Ich weiß nicht mehr was ich tun oder denken soll! Bitte hilft mir, ich ertrag das nicht! So was ist hart, hart zu wissen das man jemanden den Freund ausgespannt hat und das auch noch der BF! Bei einem normalen Mädel wäre es ja auch schon schlimm aber da sie meine BF ist, ist es noch schmerzhafter!
LG
Kate

LinkBack URL
Über LinkBacks