Hab heute e mail bekommen von meine Freundin...
ich weiß nicht ob du mir helfen kannst....ich hab mir über echt viel gedanken gemacht, auch über uns und soweit das alles dich und mich betrifft will ich dir das auch sagen würd auch gern hören was du dazu für eine meinung hast....ich bin grad einfach nicht glücklich, das hat zwar mehre gründe und was diese woche passiert ist ist auch ein teil davon, aber da hat eben auch was mit uns zu tun.....ich weiß nicht woher das kommt aber ich find wir haben ein distanziertes verhältnis zueinander und damit mein ich nicht die entfernung....mir fällts total schwer dich einzuschätzen und andersrum ist das vielleicht auch so....ich denk mir nach 2 monaten sollte das doch anders sein, da sollt doch so die verleibtheitsphase noch da sein und man alles mit ner rosa brille sehen aber irgendwie find ich ist das grad nicht so....ich hab echt überlegt ob ich dir das alles sagen soll, ich will dich weder beunruhigen noch verletzen, aber ich will halt auch nicht nichts sagen, den fehler hab ich früher schon immer gemacht.....ich mach mir da halt schon nen ziemlichen kopf drüber grad weil ich in Wochen weg bin und irgendwie hab ich das gefühl dass dich das gar nicht so trifft....du hast zwar gesagt du wirst mich vermissen, aber solang wir zusammen sind ist für dich alles ok....ich find das reicht halt irgendwie nicht....wenn wir es jetzt schon nicht schaffen ein richtiges verhältnis zueinandera aufzubauen, wie soll das dann funktionieren wenn ich weg bin....wie gesagt, ich kann überhaupt nicht abschätzen was in dir vor geht und das ist auch was was so nicht sein sollte....ich hab grad das gefühl wir schaffens nicht wirklich so eine richtige vertrauensbasis aufzubauen und das ist was ich womit ich nicht klar komm....wir sind so verschieden und ich hab halt andersrum auch das gefühl dass du manchmal nicht verstehst was in mir vor sich geht....das ist alles kein vorwurf, aber wenn ich dir das nicht sagen kann frisst es mich auf...ich dich ja auch nicht anlüben und dir vormachen alles wäre ok....ich find unsere beziehung so wie sie gerade ist oberflächlich, ich will dir da gar keine schuld geben, ich denk das liegt auch an mir, vielleicht war der zeitpunkt für mich nicht so gut wieder was neues anzufangen wenn bei mir so viel im ungewissen liegt wie es für mich die nächsten monate weiter geht....mir fällts halt dadurch auch schwer mich da voll und ganz drauf einzulassen wenn ich weiß dass bald so ne große entfernung dazwischen liegt...ich will dir auch nicht verheimlichen was der auslöser dazu war, dass ich mir die gedanken um uns mach, mir ist wieder jemand über den weg gelaufen der mir vor nicht so langer zeit tierisch das herz gebrochen hat und auch wenn ich nicht mehr mit dem zusammen sein will hats mich halt trotzem zum nachdenken gebracht, wie das letzte jahr so gelaufen ist...nämlich überhaupt nicht so wie ich mir vorgestellt hab....mir gehts halt grad echt nicht gut mit alledem und ich würd einfach gern wissen was du darüber denkst...vielleicht ibn ich jetzt auch voll der arsch weil ich das alles geschrieben hab, so komm ich mir zumindest vor, aber das musste einfach raus.....versteh das bitte alles nicht falsch, ich hab dich echt gern, aber ich frag mich grad halt ob das mit uns auf dauer wirklich mehr als nur freundschaft ist
ich weiß nicht merh weiter.... die hat das gefühl das ich sie nicht liebe... aber ich liebe sie! ich würde alles in der welt tun damit ich mit ihr zusammen sein kann... ich hab ihr gesagt das ich sie liebe gleich von anfang an
Sie meinte das soll nicht heißen das sie mich verlässt... die hat zweifel ...ich weiß nicht mehr weiter

LinkBack URL
Über LinkBacks