+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fernbeziehung Ja oder Nein ?

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Fernbeziehung Ja oder Nein ?

Hey ihr,

Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr einen super netten Jungen kennen gelernt ( Ich bin 17, er 19 ) ich war bei meiner Freundin und er ist ein guter Freund von ihrem großen Burder, das Problem allerdings ist, dass er nur zu Besuch war und normalerweise in Bayern wohnt & ich in NRW was schon eine strecke von fast 700 km ist...
    Ich habe auf dem ersten Blick schon gedacht: wow !! & habe von dem bruder hinterher erfahren das es bei seinem Freund nicht anders war.
    Wir haben uns echt super verstanden und alles, und zum schluss kam es sogar zu einem kleinen Kuss, wir haben nicht geknutscht oder so es war eher eine kurze sanfte berührung der Lippen. Ich hatte gleich eine riesige menge an Schmetterlingen in meinem Bauch.
    Naja wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen haben aber viel kontakt (chatten & telefonieren) und ich mag ihn soooo gerne wir passen einfach perfekt zusammen.
    Aber kann eine Beziehung zwischen der 700km liegen wirklich klappen ?
    Oder sollte ich mich damit abfinden ihn nie wieder zusehen ?

glg
    Hannah

MissMackie

Standard

Natürlich kann eine Beziehung über 700 Kilometer klappen - sofern beide sie wollen.
    Ihr seid doch ohnehin sehr interessiert aneinander und habt viel Kontakt. Da bietet es sich doch an, wenn du das einfach auf dich zukommen lässt. Eine Fernbeziehung bedeutet unter anderem viel Sehnsucht und dass man einander vermisst, aber sie engt nicht ein und bietet viel Raum zur persönlichen Entfaltung.
    Ich würde an deiner Stelle nicht sofort das Handtuch werfen, sondern es einfach mal mit ihm probieren.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Isadoro
    Neuling

Standard

Eine Fernbeziehung kann sehr schön sein wie ich finde. Es kehrt nicht so schnell der Alltag ein und es ist etwas besonderes den Anderen dann zu sehen. Also ich würde es an deiner Stelle auch probieren

xymox

Standard

Moin,

habe jetzt eine vierjährige Fernbeziehung hinter mir und bin in einer etwas über einjährigen. Also auf Dauer ist eine Fernbeziehung nix. Irgendwann will man einfach mehr. Und irgendwann ist es dafür in einer Fernbeziehung zu spät, denn man hat sich an das hin und her gewöhnt.

Also auf Dauer geht nichts über Riechen, fühlen, schmecken.

Das zu ersetzen hat bisher noch keine Technik geschafft

Grüße
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

+ Antworten