Hallo liebe lovehelfer,
nun ist´s doch tatsächlich so das eine weibliche Person mir ihre Liebe (zu mir) gestanden hat (das hat mehr als 35 Jahre gedauert! nie hat das irgendwer auch nur irgendwie geäußert).
Vor gut 2 Monaten hat sie es mir bei einem Spaziergang gesagt. Nun wohnt sie weit weg und wir sehen uns eher selten. Wie gesagt, vor 2 Monaten und ich hab´s weder abgelehnt, noch bestätigt, da ich mir selber überhaupt nicht sicher bin was es ist. OK, sie ist lieb, sie ist nett, sie ist nicht häßlich, aber irgendwie ... ich weiß nicht.
Naja, jetzt war sie für ein paar Tage bei mir. Ich habe ihr mein Umfeld gezeigt, sogar Freunde und Teile meiner Familie. Hm, wir telefonieren natürlich und schreiben mails. Beim letzten Treffen war´s dann auch soweit ... sie hat Zungenkuß (versucht). Ich kann nicht sagen das ich es schön fand oder so, hab´s auch schnell abgebrochen. Sie war nicht sauer oder so, aber es ist seltsam. Sicher, ungewohnt ist es schon, aber ich seh´s sachlich und frage mich was das soll. Also ich brauch´s nicht.
Und das Thema Sex ... ja, das gab´s natürlich auch. Ich hätte, bzw jeder andere hätte in den 3 Tagen jederzeit ein "ja" dazu bekommen. Das war eindeutig. Am WE lag sie entsprechend schauen lang gestreckt auf meiner Couch und schaute mich an.
Versteht nicht falsch! Ich mag sie, durchaus! Ich bin auch soweit "funktionabel", nur ... ich weiß nicht wie ich sagen soll !? asexuell ?
Jetzt weiß ich halt nicht, ob und wenn ja, wie das alles Sinn macht ?! Soll ich lieber beenden, oder schauen wie´s weiterläuft ?
Also für´s nächste mal ist klar; sie will ... ich weiß nicht so wirklich ... und das wird sicher eine Katastrophe (eher für sie als für mich, aber ich weiß auch nicht wirklich was jetzt werden soll und wie).
Ich will sie nicht aufgeben, aber ob ich mehr will weiß ich auch nicht.

LinkBack URL
Über LinkBacks