Hallo ihr Lieben!
Ich habe niemanden mit dem ich über mein Problem sprechen kann. Deswegen hoffe ich, dass ihr euch mein Problem anhört und mir eure Meinungen dazu schreibt!
Ich bin eigentlich seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Aber seit einiger Zeit habe ich angefangen, mißtrauisch zu werden.
Zur Vorgeschichte: Mein Freund verließ vor 4 Jahren seine Frau um mit mir eine Beziehung zu führen. Ich war nicht der Grund für diese Trennung, sondern nur der Auslöser. Er war schon lange nicht mehr glücklch mit seiner Frau. Seine Frau war sexuell nicht besonders aktiv und er hatte alles versucht, um sie immer wieder zu verführen. Hat aber nicht wirklich gut geklappt. Deswegen hat er es irgendwann aufgegeben und ist stattdessen zu Prostituierten gegangen (und das schon nach ca. 4 Monaten!). Hin und wieder hatte er auch One-Night-Stands. Trotzdem hielt die Ehe 5 Jahre.
Mein Problem ist nun: Wir haben ein sehr ausgefülltes Sexleben und er dürfte mehr als zufrieden sein. Trotzdem bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, das er wieder angefangen hat zu Prostituierten zu gehen.
Ich habe keine wirklichen Beweise dafür, nur mein Gefühl und ein paar Unstimmigkeiten. Z.B. normalerweise geben wir in einer Woche ca. 200-300 Euro aus. Vor ein paar Wochen waren es in einer Woche 900€! Okay, es gab die ein oder andere Mehrausgabe. Erklärt aber trotzdem nicht 900€. Mein Freund konnte mir auch nicht wirklich erklären, wo das ganze Geld gelieben ist.
Oder er fährt während seiner Arbeit zum Arzt um ein Rezept rauszuholen und zur Apotheke (ist im gleichen Haus). Das Ganze dauert normalerweise nur 20 Minuten. Er aber ist über eine Stunde unterwegs. Naja und halt noch ein paar andere Unstimmigkeiten..
Gestern sprach ich ihn darauf an ob es sein kann, das er Abwechslung mit anderen Frauen braucht und ob er wieder angefangen hat zu Prostituierten zu gehen. Er war natürlich völlig entsetzt und stritt alles ab. Er schwor mir nichts mit anderen Frauen zu haben und es mache ihn sehr traurig, dass ich kein Vetrauen zu ihm hätte. Der gestrige Abend war natürlich gelaufen und mir ging es echt mies, wie er sich mir gegenüber verhielt. Ich hatte sogar richtig Angst, so wie er sprach, dass er unsere Beziehung beenden wollte. Die Nacht war grausam, er war total abweisend.
Heute morgen die Überraschung! Er war wie immer, hat mich mit einem Kuß geweckt! Es war, als ob nichts vorgefallen wäre. Vorhin telefonierten wir und er war gut gelaunt wie immer. Ich solle mir keinen Kopf wegen gestern machen, sagte er und er liebe mich.
Ich verstehe das nicht. Gestern noch stellt er unsere Beziehung in Frage, unterstellt mir mangelndes Vertrauen. Und jetzt ist alles wieder in Ordnung?
Wie kann da sein?
Im Moment bin ich einfach nur verwirrt..![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor