+ Antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Fehler gemacht

Piep1987
    Gast

Standard Fehler gemacht

Hey Community,

hab letzte Woche einen großen Fehler gemacht. War feiern und hab dort eine liebe Frau kennengelernt. Ein paar Stunden später, haben wir dann geknutscht. Wäre ja kein Problem wenn ich nicht in einer Beziehung stehen würde. In dieser lief es in der letzten Zeit etwas schlechter aber seit letzter Woche geht es wieder bergauf.

Jetzt hab ich natürlich ein riesen schlechtes gewissen. Soll ich es sagen oder lassen? Mitbekommen hat es niemand.

Danke

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

piep,

die frage solltest du gar nicht stellen; denn es sollte dir klar sein, dass dein partner das recht hat zu erfahren was war; und du mit dem konsequenzen auch klar kommen musst;

für derartiges verhalten gibts im übrigen KEINE entschuldigung; auch nicht, dass es probleme in einer beziehung gab. oder holst du dir bei jedem problem ein anderes mädel?

*kopfschüttel*

ratls

Standard

muss chris da zustimmen...man kann nich gleich, wenns in der beziehung ma schlechter läuft...ne andere ins boot holen!
    ich kann auch nich nachvollziehen warum manche menschen sowas machen!
    wann begreifen diejenigen das sie sich damit mehr kaputt machen als retten, und nochdazu jemandem weh tun den sie angeblich lieben!

ich denke du solltest es ihr sagen...denn für sie is die beziehung vermutlich in ordnung...is sie aber nich...ich finde sie sollte auch ein recht darauf haben mitzuentscheiden wies in der beziehung weitergeht!

liebst du sie denn überhaupt noch? es scheint ja einiges im argen zu liegen, wenn du dich so schnell von einer anderen frau anziehen lässt!

lg die ratls
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

DocBrown

Standard

Ach Piep, die Damen machen sowas oft, ganz ohne schlechtes Gewissen. Geh' davon aus, dass deine Liebste ähnliches/schlimmeres hatte oder haben wird, und schweige.
    Do be do be do -Sinatra

Piep1987
    Gast

Standard

danke für die antworten

linchen

Standard

sag es ihr ..du bist es ihr schuldig ..du kannst nicht einfach fremdknutschen wenn es in deiner bezihung grade nicht so läuft !!!! wo würden wir denn da hinkommen
    würdest du das wollen wenn deine freundin so handelt!?????
    sei nicht feige sag es ihr
    wenn eure beziehung nicht schon eh kaputt ist !!!!
    wenn es mit meinem freund probleme gibt dann habe ich trotzdem in keinster weise das gefühl mich zu anderen hingezogen zu fühlen denk nach ob es die richtige frau für dich ist

DocBrown

Standard

Nie mit Freunden rumgefummelt, wenn's in deiner Partnerschaft mal nicht gut lief, linchen?
    Do be do be do -Sinatra

Piep1987
    Gast

Standard

sind wohl alle sehr anständig

tut mir leid das ich eure kostbare zeit verbrauche

DocBrown

Standard

Wir geben alle gerne *g*.
    Do be do be do -Sinatra

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

docbrown,

weisst, wenn du bigamisch lebst und dein partner damit kein problem hat, dann gerne; macht was ihr wollt; wenn aber deinem partner treue wichtig ist und du sowas machst, bist du in meinen augen nichts wert.

tolle aussage zu linchen: nie fremdgeknutscht; solltest dich schämen.

und piep: was soll das mit anständig? was erwartest du?! finde deine art äußerst unverschämt!

du bist fremdgegangen...suchst du hier etwa eine bestätigung für dein schlechtes gewissen? du hast scheisse gebaut; dann hab auch die eier dafür gerade zu stehen;

denn das recht , ob dein partner mit dir zusammensein will, hat sie nach der geschichte. unabhängig davon, dass sie auch was von dir abkriegen könnte.

Hopefull

Standard

Och ich hasse das, es sind immer die selben Ausreden, Streß in der Beziehung, der Alkohol, es hat sich irgendwie ergeben, bla,bla,bla.

Fakt ist wenn mir jemand was bedeutet mache ich sowas nicht. Eigentlich ganz einfach nicht?

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

hi hope,

anscheinend nicht; siehe auch docbrowns beitrag...*kopfschüttel*

hampelfrau

Standard

ich finde es etwas fies ihn so zu verurteilen. ich bin zwar auch dafür dass er es sagen muss und es nicht moralisch korrekt war: aber solche dinge passieren. sorry wenn ich das so sage. ich hab meinen freund noch nie betrogen und es auch nicht vor aber laut statistk sind sogar 2 von 3 deutschen einmal fremd gegangen. soll auch keine entschuldigung sein aber ich finde es ehrlich gesagt komplett unmöglich jare oder gar ein leben lang mit einer person zusammen zu sein und nie jmd anderen toll zu finden. wir leben leider in einer welt voller möglichkeiten und schnellen kontakten und es ist nicht immer leicht zu wiederstehen. wer das anders sieht hat zuviele drittklassige mittwoch-abens-sat1-liebesfilme geschaut.
    es macht sich sogar gedanken darüber und meldet sich extra hier an. das ist schon mehr als man von den meisten menschen erwarten kann.

hampelfrau

Standard

sorry für die ganzen tippfehler :-)

hampelfrau

Standard

ich nochmal *rauneninderrunde* doch ich glaube sowas kann passieren auch wenn man jemanden liebt. mir ist sowas noch nie passiert aber ich finde es ist eine zu romantische vorstellung dass sowas mit genügen liebe nicht passieren kann. liebe ist das wichtigste auf der welt aber leider nicht das einzigste. und der mensch ist fehlerhaft

Scared

Standard

@hampelfrau
    aber es ist doch ein unterschied, ob man jemanden toll findet oder mit ihm etwas anfängt. Ich persönlich finde zwar auch den Gedanken, dass mein Partner irgendwann ne andere Frau toll findet, schrecklich und sehr schmerzhaft, bin aber realistisch genug zu glauben dass sowas nunmal passiert, da kann man ja nix für. Aber sich den Gefühlen dann hinzugeben und entweder für diese Person zu schwärmen oder gar etwas mit ihr anzufangen finde ich untragbar.

@ Piep bzw. all
    ich fände es auch fairer wenn du es ihr sagen würdest, aber ich frag mich schon lange ob ich nicht heute viel glücklichere beziehungen hätten wenn ich nie erfahren hätte, dass mich mein erster freund betrogen hat (siehe mein eigener thread). bin mir sehr unschlüssig was da das richtige vorgehen ist, bin einerseits IMMER für ehrlichkeit und fairness innerhalb einer partnerschaft...trotzdem denk ich manchmal...ich (und das steht jetzt nur für mich) wäre evtl glcüklicher wenn ich nicht über alles bescheid wüßte...
    so jetzt könnt ihr mich dafür steinigen....

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

bin scared meinung;

wobei auch die emotionale bindung bereits fremd gehen ist; und dann zu sagen, dass es eben "passiert" ist genauso wie "gottes wille"; also humbug;

wir entscheiden was wir machen; und dann die verantwortung abwerfen, weil es nicht grad passt? sorry, aber dass ist einfach nur unterste schublade;

und was ist das für eine ausrede: wir leben in einer welt vieler möglichkeiten...wenn du/andere es so sehen, dann sollen sie gefälligst keine beziehung eingehen; ganz einfach!

im übrigen: ist es besser den partner zu belügen und ihn von seiner rechtmässigen entscheidungspflicht zu entbinden? NEIN!

kannst du mit jemanden zusammen sein, der dir emotional oder körperlich fremdgegangen ist? klar kann man in der beziehung dann lügen; aber wo ist dann die grenze? was ist, wenn er/sie sich etwas eingefangen hat? wo bleibt die würde gegenüber dem partner?!

erstmal scheisse bauen und dann kneifen...und schlussendlich keiner eier in der hose haben dazu zustehen...echt klasse.

Kerry

Standard

ich (und das steht jetzt nur für mich) wäre evtl glcüklicher wenn ich nicht über alles bescheid wüßte...
    Hmm. Ja das versteh ich schon. Aber denkst du nicht, wenn du es Jahre später erfahren würdest, dass es dich noch mehr schmerzen würde? Stell dir mal vor er lügt dir Jahre was vor, hat nebenher eine mit der er was weiss ich macht, kommt aber jeden Abend zu dir und küsst dich, obwohl er vor 10 Minuten ne andere in den Armen gehalten hat. Das tut doch weh, diese Vorstellung, nicht?
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Hopefull

Standard

Also ich liebe meinen Partner und dem möchte ich um nicht in der Welt verletzen und auch wenns streit gibt und ich mich zum abregen ein paar Drinks göhne und ich mit dem süßen Typen neben mir flirte. Aber rum knutschen könnte ich nicht trotz dem Frust habe ich meinen Partner im Kopf und vorallem im Herzen und ich würde ihm den Schmerz nicht an tun wollen.

Ich denke das ist einfach ne Charakter Sache, Einstellung nenne man es wie man wohle. Menschen sind verschieden es gibt sollche und wieder ganz andere.

Sagen sollte ers ihr schon aber er kann sich sicher sein das sie sich nach jedem heftigen streit dann fragen wird: Was stellt er dieses mal an?

Scared

Standard

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor er lügt dir Jahre was vor, hat nebenher eine mit der er was weiss ich macht, kommt aber jeden Abend zu dir und küsst dich, obwohl er vor 10 Minuten ne andere in den Armen gehalten hat. Das tut doch weh, diese Vorstellung, nicht?
    ich würde es ja nie wissen wollen - also nie erfahren wollen, verstehst du? natürlich ist der gedanke nicht ausgereift und ich wollte in meiner jetztigen beziehung nicht dass mein patner mich belügt...
    aber wäre manchmal gerne naiver und würde nichts von den dingen wissen die passiert sind (total bescheuert - denke auch incht immer so - ist eher tagesform abhängig)

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

scared,

willst du lieber betrogen werden und nie was wissen, oder eine ehrliche beziehung führen? das ist doch der punkt.

irgendwann kommt die wahrheit eh raus und dann wunderst du dich umso mehr, dass du dann allein da steht;

Kerry

Standard

(total bescheuert - denke auch incht immer so - ist eher tagesform abhängig)
    Kenn ich Naja jedes Geheimnis kommt irgendwann ans Licht. Du würdest es so oder so erfahren. Stell dir vor eine gute Freundin von dir würde übelst von ihrem Freund betrogen werden und du wüsstest es. Würdest dus ihr sagen?
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Scared

Standard

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Kenn ich Naja jedes Geheimnis kommt irgendwann ans Licht. Du würdest es so oder so erfahren. Stell dir vor eine gute Freundin von dir würde übelst von ihrem Freund betrogen werden und du wüsstest es. Würdest dus ihr sagen?
    wieder so ein punkt: ich hab es mal meiner besten fruendin gesagt (damals waren wir 14) sie war daraufhin monatelang in psychischer behandlung (ok dafür gabs auch abndere gründe, aber das war der auslöser) und er hat versucht sich umzubringen da sie schluß gemacht hat... natürlich ist das nicht meine schuld gewesen hat mir aber jahrelang zu knabbern gegen...hät ich damals den mund gehlaten, wäre es ihr (er interessiert mich nicht war eh ein idiot - trotzdem hab ich mir bei seinem suizidversuch vorwürfe gemacht) dann besser gegangen? und wären wir dann heute noch befreundet?

DocBrown

Standard

Warum schreien eigentlich alle Damen nach Offenheit, wenn ein Mann eine andere Frau auch nur anfasst? Und wieso gibt's in einem Thread, in dem eine Frau ihren Mann betrügt, nur weibliche Antworten mit weiteren Geständnissen und Schulterklopfern?
    Do be do be do -Sinatra

Hopefull

Standard

noch nie was von Weiblicher solidarität gehört :-)

DocBrown

Standard

Bingo.....
    Do be do be do -Sinatra

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

beides ist falsch; und sollte nicht unterstützt werden.

aber es ist war; anscheinend sympathisieren die damen sich gegenseitig eher; und bei männern sind sie genau das gegenteil...

trotzdem sollte man objektiv sein.
    Geändert von chriss_muc (11.11.2009 um 18:15 Uhr)

Egal

Standard

Das liegt wohl insgesamt an einem in denmeisten verankerten "Frauen- bzw. Männerbild". Ob dieses der Wirklichkeit entspricht sei mal dahingestellt...

Zitat Zitat von chriss_muc Beitrag anzeigen
    trotzdem sollte man objektiv sein.
    Wahre Worte - die leider nicht jeder berücksichtigt...
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

hi egal,

hast recht...solltest wirklich öfter objektiv sein...

trotzdem heisst es nicht , dass die frauen- und männerbilder in irgendeiner weise in ordnung sind; hier sollte man schon fair gegenüber beiden sein;

d. h. beides entsprechend für beschämend halten; denn ob eine frau einen betrügt oder ein mann ist egal; beide verletzen den partner; das geschlecht ist irrelevant;

Egal

Standard

Sag ich doch...
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

+ Antworten