ich bin weiblich, 20 Jahre alt, habe vor etwas mehr als einem Monat durch meinen besten Freund einen Jungen, 19, kennengelernt.
Seitdem haben wir uns ziemlich oft gesehen, immer was zu dritt oder in der Gruppe unternommen. Haben in facebook geschrieben und per SMS. Vor 2 Wochen kam es dann dazu, dass wir uns geküsst haben. Seitdem habe ich einige Male bei ihm übernachtet, wir küssen uns und gehen auch weiter, aber mit mir schlafen will er nicht - "ich finde sowas gehört in eine Beziehung". Ich bin total glücklich, wenn ich bei ihm bin und er ist es, denke ich, auch. Er schaut mich oft einfach nur an, sekundenlang.
Wenn wir irgendwo zusammen sind, küssen wir uns und umarmen uns. Dann gehe ich mit ihm heim und wir schlafen zusammen ein, es fühlt sich einfach so an, als wäre es nie anders gewesen und als wäre das das Normalste überhaupt - es kommt mir vor als wären wir zusammen.
Er meint aber, er hänge noch an einer Anderen, habe aber auch Gefühle für mich, er würde mich sehr mögen, eine Beziehung will er jedoch nicht, da er "keine Zeit" hat und meine Erwartungen nicht erfüllen würde und mich nicht verletzen will. Dann kam wieder der berühmte Spruch: "es liegt nicht an dir".
Leute, ich bin total verwirrt. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm.
Es fühlt sich einfach an wie eine Beziehung, ist aber keine. Was soll ich tun? Ich würde gerne zu 100 % sagen können "er ist mein Freund."
Wie soll ich vorgehen? Oder soll ich es lieber lassen? Ich weiß einfach gar nichts mehr.
Hi, ich würde es in deiner situation so handhaben...warte noch ein bisschen ab , es kann ja wirklich sein ,dass er jemandem nachtrauert und nichts überstürzen will aber wenn er dich zu lange hinhällt und du dir eine feste beziehung wünschst würde ich in entscheiden lassen..entweder er nimmt dich ganz oder garnicht.
ja das würde ich auch raten.
Lass ihm erstmal etwas Zeit sich über seine Gefühle klarzuwerden und warte erstmal ab.
Wenn er sich nach ner Zeit allerdings immernoch nicht entscheiden kann, würde ich ihm vor die Wahl stellen entweder ja oder nein.
Auch wenn das risiko besteht dass er nein sagen wird...