+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

familie und alles andere wichtiger als ich -.-

dolce italia

Standard familie und alles andere wichtiger als ich -.-

ich will mein problem kurz und knapp fassen und hoffe auf zahlreiche antworten:seit fast 3 jahren bin ich nun mit meinem italienischen freund zusammen.alles lief gut bis jetzt bis er sich nch der zeit änderte.er geht jede woche zu seinem cousin,wo nicht nur der cousin alleine ist,sondern weitere kumpels des cousins.in der woche sehen wir uns fast nie..nur freitags und samstags haben wir zeit dafür.ich fühle mich sehr vernachlässigt und auch ausgenutzt,weil ich für ihn so viel tue und was bekommr ich zurück? vorwürfe,dass ich ihm den kontakt zur familie verbieten würde.das stimmt nicht,habe ich ihm auch so gesagt.ich will nur,dass er sich mal bisschen ändert..insofern dass er diese besuche mal reduziert ( zb nur 1x im monat cousin besuchen) aber doch nicht jede woche und dass auch noch nachdem ich nach hause muss.es ist alles scheisse im moment.ich habe keine lust mehr auf beziehung.er ist mein erster freund..früher war er nicht so,eher anhänglich war er.jetzt nur noch so kalt.er will einfach nix dran ändern.ich kann aber so nicht mehr: er fühlt sich von mir eingeengt nur weil ich mal bisschen samstags abends mit ihm telefonieren will.dabei verbietet er mir zahlreichr dinge wie leggings tragen, mit schulkameraden (jungs) reden,in internet gehen,alleine raus gehen zb zum rewe oder so,mich alleine mit meiner freundin treffen,mit meiner cousine in bars gehen (nur was trinken,bin nicht der feier-typ) usw. wer müsste sich denn eingeengt fühlen? ich oder?könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll????familie oder ich? er: du kannst mir nix verbieten und tschüss..heisst doch =familie wichtiger!

flyingapi

Standard

Ihr geht beide nicht besonders gut miteinander um, wenn er seine Cousins sehn will soll er sie sehn, zu sagen er soll sie nur mehr 1x im Monat treffen ist echt daneben.
    Wenn du dich vernachlässigt fühlst, such dir einen Ausgleich. Du kannst schlecht verlangen das er sich für dich oder die Familie entscheidet.
    Ihr müßt euch schon euren Freiraum lassen und euch innerhalb der Beziehung weiterentwickeln, du läßt Ihn machen was Ihm Spaß macht und läßt dir wiederum nicht verbieten was du tun willst.
    Eine Beziehung kann mit verboten nicht funktionieren, wenn du Leggings tragen willst dann tu das doch. Tu einfach was du dir vorstellst, du bist kein Kind !

Die Beziehung wird wesentlich besser laufen, wenn Ihr aufhört euch gegenseitig einzuengen und euch Dinge zu verbieten, wenn Ihr wieder Spaß miteinander habt geht auch die Kälte.

bormar

Standard

Rede mit ihm. Sag ihm, was Dir nicht gefällt. Setze Dir eine Zeit. Wenn in der Zeit sich nichts ändert und er nicht zu Dir steht oder mehr Kontakt mit der Familie verbringt, dann bleibt Dir nur die Trennung.

inanna

Standard

liebe dolce italia,

wenden wir kurz noch einmal die aufmerksamkeit auf wesentliche punkte:

Zitat Zitat von dolce italia Beitrag anzeigen
    [...]alles lief gut bis jetzt bis er sich nch der zeit änderte.[...]
    in der woche sehen wir uns fast nie..[...]
    ich fühle mich sehr vernachlässigt und auch ausgenutzt[...]
    jetzt nur noch so kalt.er will einfach nix dran ändern.
    ich kann aber so nicht mehr: er fühlt sich von mir eingeengt nur weil ich mal bisschen samstags abends mit ihm telefonieren will.
    dabei verbietet er mir zahlreichr dinge wie leggings tragen, mit schulkameraden (jungs) reden,in internet gehen,alleine raus gehen zb zum rewe oder so,mich alleine mit meiner freundin treffen,mit meiner cousine in bars gehen (nur was trinken,bin nicht der feier-typ) usw. wer müsste sich denn eingeengt fühlen? ich oder?könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll????familie oder ich? er: du kannst mir nix verbieten und tschüss..heisst doch =familie wichtiger!
    bist du glücklich liebe dolce italia? liebst du deinen freund noch? was ist es denn, was du dir wünschst? möchtest du noch mit ihm zusammen sein? ist er der mensch, mit dem du alt werden möchtest? der dich glücklich macht?

liebe grüße,
    inanna

dolce italia

Themenautor

Standard

wenn ich mal so überlege..ich weiß es nicht. Nach dem streit haben wir eine woche pause gehabt und in dieser einen woche ist so viel passiert.unbeschreiblich.
    in meinen letzten beiträgen habe ich davon schon erzählt..dass ich den freund von meinem freund nett finde.
    In dieser wochr ging es mir mental gar nicht gut und wer war da? sein freund enzo.
    er hat mit mir geredet,mich unterstützt und dies hat mir alles so gefallen.
    Wir haben uns sms geschrieben,jeden abend gechattet und gelacht..ich falle momentan in verliebtheit.
    andeutungen habe ich auch schon gemacht wie zb dass wir ein nettes paar wären oder als ich ihn gefragt habe wie sein traummädchen sein sollte hat er dann auf mich hinausgedeutet.
    Von beiden seiten scheint was zu kommen..es geht aber nicht..wegen meinem freund,den ich auf der anderen seite auch liebe,mit welchem ich mich ebenfalls gut verstehe und viel zeit verbringe...

HILFE ZUM LETZTEN MAL SONST STERB ICH VOR LIEBE UND KUMMER!! bitteeee

ttanja

Standard

du kannst nur dir selber helfen. wenn du unglücklich bist, dann trenne dich doch? oder liebst du ihn zu sehr?

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von dolce italia;264170/QUOTE
    nur freitags und samstags haben wir zeit dafür.ich fühle mich sehr vernachlässigt und auch ausgenutzt,weil ich für ihn so viel tue und was bekommr ich zurück?

ich habe keine lust mehr auf beziehung.

verbietet er mir zahlreichr dinge wie leggings tragen, mit schulkameraden (jungs) reden,in internet gehen,alleine raus gehen zb zum rewe oder so,mich alleine mit meiner freundin treffen,mit meiner cousine in bars gehen (nur was trinken,bin nicht der feier-typ)

usw. wer müsste sich denn eingeengt fühlen? ich oder?könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll????
    lies Dir das nochmal durch! Trenn Dih von ihm! Das ist keine Liebe mehr sonden Ahängigkei und Dein Leben hat mehr zu bieten als das!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

dolce italia

Themenautor

Standard

das kann ich ihm nicht antun!!! es wäre eine schande für die ganze familie.
    eben hab ich mit seinem freund geredet..ich hab soo angst das es raus kommt
    dass ich für den anderen auch was empfinde!!!
    dann wäre das eis gebrochen und ich in großen schwierigkeiten...

Klingel

Standard

Bevor du jetzt eine Affaire mit seinem Freund anfängst solltest du deinem Freund erst einmal sagen was passieren kann. Sag ihm doch, dass du über eine Trennung nachdenkst. Sag ihm warum, was nicht stimmt. Sei dabei auch selbstsicher und steh zu dir. Ändert er sich nicht, dann trenn dich. Das kannst du dann auch mit gutem Gewissen tun. Ändert er sich dann hast du erreicht was du wolltest.

Wenn du dich trennst, dann von ihm und seinem Freund. Nur so kannst du dich ganz frei machen von dieser Gesichte. Beziehungen die so anfangen gehen langfristig nur selten gut.

dolce italia

Themenautor

Standard

und was wenn der freund auch gefühle für mich hat, aber aus respekt gegenüber seinem freund (männerkodex) nicht mit mir zusammen kommen kann???

+ Antworten