Vorgestern die Fahrprüfung net bestanden, könnte kotzen. Mein Kolege hat bestanden, war aber auch mehr Glück nur, weil der Prüfer nicht aufgepasst hat, sonst wäre er auch durchgefallen. Welt ist so ungerecht
also ich kenne deine Situation jetzt zu Genau * Ich habe jetzt 3 Jahre mein Führerschein aber bin 2 mal in der Praktischen durchgefallen. Ich weiß noch beim ersten mal bin ich ganz easy gefahren und mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen und ende aus die Maus.
Lass dich nicht unterkriegen und jetzt bloß nicht verrückt machen, 70% aller Schüler fallen bei der Ersten Prüfung durch. Die Prüfer sind Gnadenlos und man braucht tatsächlich etwas Glück um in der ersten Durchzukommen. Die Prüfer finden immer eine Kleinigkeit. Als ich beim 3 mal bestanden habe sind die anderen 4 Schüler allesamt durchgefallen bei ihrer ersten.
Was war denn der Grund wieso du nicht bestanden hast? Warst du nervös, aufgeregt? Falls ja lass dir ruhig beim Arzt Beruhigung Tabletten verschreiben und nimm sie 3 Stunden vor der Prüfung. Hat bei mir geholfen *
Wie gesagt es ist kein Weltuntergang das es nicht geklappt hat, auch wenn dir jetzt zum Kotzen zumute ist. Ich weiß noch das ich beim zweiten mal echt Down war und gedacht hab ich Pack das Nervlich nicht. Aber dann hat es geklappt und mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Das einzigste was natürlich bitter und ärgerlich ist sind die Kosten, das geht wahnsinnig ins Geld *
Ich wünsch dir Viel Glück und alles gute bei der nächsten Prüfung *
Nunja ich hab beim rechtsabbiegen ne rote ampel übersehen, paar Sekunden vor Schluss. Hab auf nen Radfahrer gewarte, wollte ihn noch vorbeilassen und dann fahren, allerdings war die Ampel schon wieder rot als der Radfahrer vorbei war und ich habs net gesehen. Stand auch schon etwas in der Kreuzung aber mein Fahrlehrer und Prüfer meinte die Ampel hätte ich noch einsehen können von dort.
Bis dahin wirklich top gefahren, meinte sogar der Prüfer "am fahren liegts definitv nicht bei ihnen" und dann paar sekunden vor Schluss son ne Scheiße..
Dann war mein Kolege dran, der allgemein noch ziemlich wackelig auf dem Motorad unterwegs ist. Gleich zu Anfang geriet ihm das Dingen außer Kontrolle und er hätte beinahe wen umgefahren und sich hingelegt. Dass nichts passiert ist war einfach Glück. Dann hat er noch über nen gestreiften Bereich gefahren, fand der Prüfer auch net so toll und kurz vor Schluss legt er sich sogar noch hin und am Motorad bricht rechts was ab. Der Prüfer hat auf sein Laptop geguckt und den Sturz nicht gesehen, der Fahrlehrer hat ihm sogar noch hochgeholfen, doch der Prüfer war genau zu dem Zeitpunkt so vertieft an seinem Laptop.
Zum Schluss stand der Prüfer auch nur links von der Maschine, wäre er einmal rumgegangen hätte er die Beschädigung gesehen.
Ende vom Lied: Er hat seinen Schein ich nicht.
Selbst Fahrlehrer und Kolege meinten dass es eigentlich ungerecht gewesen wär und ich ihn mehr verdient hätte. Glück war wohl nicht auf meiner Seite *
Dass ich ihn nicht bekommen hab lag ja an mir, aber wenn man dann miterlebt dass der andere ihn nur durch Glück bekommt, ist schon gemein
Ohjhe.......kenn ich nicht.....noch nie durchgefallen und darf bis auf Motorrad alles fahren.
Wichtig ist sich locker zu machen, Fehler erkennen und zugeben und immer nen Witz auf den Lippen haben.
Und meine letzte Prüfung (großer Anhänger fürn Lkw) war ne katastrophe, dichtes schneetreiben, der Hof spiegelglatt, den
Prüfer hätts beinah auf die Gosch`n gehaun......der Hänger war fast unanhängbar......hab alles durcheinander gehaun Gewichte,
rote gelbe Leitung......und mit dem Zug vom Hof bin ich auch nicht gekommen nur gerutscht ,, mußten Ketten unterlegen.
Aber ich habs geschafft...weil ich keinen Augenblick lang zweifeln ließ das ich nicht zurecht komme.
Ja schaffen schon. War halt ne doofe Situation, darüber ärgert man sich dann halt, und bei meinem Kolegen das regt mich auch auf. Gönn ihm das Ding zwar von Herzen, doch verdient hat er ihn ehrlich gesagt nicht ganz in meinen Augen.