wenn euer freund in wer kennt wen (wisst bestimmt was das ist) angemeldet ist und da auch mit frauen schreibt?
wenn euer freund in wer kennt wen (wisst bestimmt was das ist) angemeldet ist und da auch mit frauen schreibt?
Kannst das nicht genauer schreiben?
Wenn er auf Singel Seiten mit Frauen schreiben würde ja damit hätte ich ein Problem.
Ich weiss nicht genau, was das für eine Plattform ist (ich nehme an, dass es eine Plattform ist?), ob es dort darum geht, neue Leute kennenzulernen, oder nur mit Leuten Kontakt zu haben, die man schon kennt oder ob es für Singles ist. Also keine Ahnung. ABER(!!) ich fände es soweit nicht schlimm, wenn mein Freund da angemeldet ist und mit Frauen schreibt, SOLANGE er denen klare Ansagen macht, wie dass er vergeben ist und nciht versucht irgendwelche Frauenbekanntschaften zu machen, was unsere Beziehung gefährden könnte.
Was macht denn dein Freund genau auf solchen Plattformen? Worüber redet er mit den Frauen? Gibt es für dich einen Grund besorgt zu sein?
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse Kerry
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche
Mein Blog
Wer kennt wen ist eine Plattform ja. Sowas wie StudiVZ, Facebook, MeinVZ ,Lokalisten usw. Man kann alte Freunde und Klassenkameraden wieder finden.
Nun wenn er direkt nach Frauen bzw Singlefrauen sucht dann wüßt ich auch nicht was ich von halten solte. Allerdings wenn er interessen mit anderen Ausstauscht dann ist das wohl eher harmlos. Sprech ihn drauf an wenn du dir unsicher bist...
Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen
eigentlich ist das eine plattform bei denen man leute annehmen kann die man kennt.Ich selber bin auch da angemeldet.und er hat seinen familienstand auch vergeben, aber ich musste ihm tausend mal sagen das er das machen soll weil vorher hatte er da garnichts drin. Aber er schreibt da auch mit solchen die er nicht kennt, das letzte mal war ich bei ihm und da bekam er eine nachricht von einer frau freut mich auch dich kennengernt zu haben. Das ist doch schon zu extrem oder!? oder einmal schrieb er einer süsse.. für was er sich dann aber auch entschuldigt hat. ICh habe das gefühl das macht unsere beziehung kapputt den ich hege deswegen nur noch misstrauen er sagt dann immer wieso ich schreibe doch nichts schlimmes. Wie seht ihr das??Danke für eure antworten
Also an freut mich dich kennen gelernt zu haben finde ich nichts schlimmes, wenn man sich nett unterhalten hat sagt man das gerne ich hör das auch oft von Kundinnen wo ich mich nett unterhalten habe. Nur von Frau zu Frau ist es ja halb so schlimm, bei den Männern ists aber das gleiche.
Mit Süße naja das geht irgendwie schon richtung flirten, hätte ich ein Problem mit. Mein Ex hat auch zu Jüngeren (bekannte von uns) Schneckchen gesagt also ist ok, aber bei Fremden...