LoveHelp.de

Zurück   LoveHelp.de > Liebe & Sexualität Foren > Beziehungs Forum

Facebook und Eifersucht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.02.2010, 17:38   #1

Benutzerbild von Antonio

Standard Facebook und Eifersucht

Hallo,

Meine freundin bekommt ständig Rosen und Herzchen auf facebook von ihren männlichen freunden ...
Es stört mich, dass typen sowas meistens nicht ohne "andere" absichten schicken, und dass da vielleicht was laufen könnte.

Das beunruhigt mich ein bisschen, vl auch weil sie in einer anderen stadt lebt.

Wie würdet ihr euch bei sowas fühlen? Was soll man davon halten? ??:

Danke für eure Ideen und Vorschläge!!!

Geändert von Antonio (06.02.2010 um 18:11 Uhr).
Antonio ist offline   Mit Zitat antworten

Sponsored Links
Alt 06.02.2010, 17:46   #2

Standard

Hi Antonio,

Das mit den Herzchen und Blümchen, Smilies das ist alles Spielerei nimms nicht zu ernst.
Ich schick das auch an alle wo ich mag und da denke ich nicht ans angraben etc.

Sie das einfach a kle lockerer :-)
Hopefull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 17:53   #3

Benutzerbild von DocBrown

Standard

Sind das "Freunde" aus ihrem realen Umfeld?

Wie unvermögend ist doch der gutwilligste Fleiß der Menschen gegen die Allmacht der ungeteilten Begeisterung! -Friedrich Hölderlin
DocBrown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 18:09   #4

Benutzerbild von Antonio

Standard

ja, sind sie
Alt 06.02.2010, 18:15   #5

Standard

gleicher tip wie beim letzten thread:
krieg deine eifersucht in den griff. sonst ist sie schneller weg als dir lieb ist.

ihr seid beide noch sehr jung, da schreibt man so ein zeug den männlichen bekannten und denkt nichtmal im traum drüber nach mit dem was anzufangen.
außerdem wäre auch kein mädel so blöd mit der heimlichen affäre zu umzugehen, damit der partner es auch wirklich mitbekommt.
paulaken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 18:18   #6

Benutzerbild von Lola27

Standard

Hallo Antonio,
Also ich schlisse mich Hopefull an das was sie sagt ist schon richtig , das hat nichts zu bedeuten.

Oder gibt es da personen mit denen si schon mal zusammen war, weil du so denkst das da mehr sein konnte?

Lg
Lola27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 18:25   #7

Standard

Zitat:
Zitat von Antonio Beitrag anzeigen
ja, sind sie
Oha. Du hast mein wenig hilfreiches Mitgefühl.

Verhindern kannst Du da nichts, nur entscheiden, was Du selbst draus machst. Ist deine kleine 'ne Bitch mit Fickfreunden, ONS' etc.? Oder mehr 'n Mauerblümchen mit distanzierten Kontakten?

Wie unvermögend ist doch der gutwilligste Fleiß der Menschen gegen die Allmacht der ungeteilten Begeisterung! -Friedrich Hölderlin
Alt 06.02.2010, 18:31   #8

Benutzerbild von Kalle_Blomquist

Standard

Zitat:
Hallo,

Meine freundin bekommt ständig Rosen und Herzchen auf facebook von ihren männlichen freunden ...
Es stört mich, dass typen sowas meistens nicht ohne "andere" absichten schicken, und dass da vielleicht was laufen könnte.

Das beunruhigt mich ein bisschen, vl auch weil sie in einer anderen stadt lebt.

Wie würdet ihr euch bei sowas fühlen? Was soll man davon halten? ??:

Danke für eure Ideen und Vorschläge!!!
Hallo Antonio,

wenn dein Name echt ist, bist du wohl ein feuriger Südländer, der selbst nichts anbrennen läßt. Weißt du, wenn mann auf andere mit dem Finger zeigt, deuten drei Finger auf einen zurück. Du bist auf dem besten Wege mit deiner unbegründeten Eifersucht deine Bezieung kaputt zu machen. Solange sie deine Freundin nicht vor deinen Augen durchbumsen solltest du cool bleiben. By the way: deinen Freunden vertraust du auch nicht. Sei doch froh, daß du ne attraktive Freundin hast. Ich würde mir eher Gedanken machen, wen sich kein anderer Mann für sie interessieren würde. Die Alternative: Ihr konvertiert zum Islam und du steckst sie in eine Burka
Kalle_Blomquist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 18:36   #9

Benutzerbild von Ronja83

Standard

ist doch letztendlich völlig egal ob sie mit denen flirtet, was am laufen hat, oder nur ne platonische beziehung. ich finde wenn man in einer beziehung ist, dann kann man auf sowas mit "freunden" verzichten, finde das respektlos dir gegenüber das sie sich nicht glasklar von anderen männern abgrenzt.

aber die meisten werden hier eh sagen, dass du das problem hast weil du dich über sowas aufregst. kommt halt drauf an wie man eine beziehung für sich definiert hat.
Alt 06.02.2010, 18:38   #10

Standard

Zitat:
Zitat von Ronja83 Beitrag anzeigen
ist doch letztendlich völlig egal ob sie mit denen flirtet, was am laufen hat, oder nur ne platonische beziehung. ich finde wenn man in einer beziehung ist, dann kann man auf sowas mit "freunden" verzichten, finde das respektlos dir gegenüber das sie sich nicht glasklar von anderen männern abgrenzt.

aber die meisten werden hier eh sagen, dass du das problem hast weil du dich über sowas aufregst. kommt halt drauf an wie man eine beziehung für sich definiert hat.
Das Grundübel scheint doch im Freundeskreis zu liegen. Vielleicht ist es da Volkssport dem eigenen Kumpel die Freundin auszuspannen... Daß IHR die Aufmerksamkeit behagt ist nur allzu verständlich. Gehts gut, Ronja?
Alt 06.02.2010, 18:44   #11

Benutzerbild von Antonio

Standard

danke

Sie ist eine attraktive Frau, die sich meistens sexy präsentiert.
Nach ihren Angaben ist sie immer treue, wenn sie einen freund hat und sie hatte lange beziehungen. Ich kenne sie allerdings nur seit ein paar monaten!

Zitat:
Zitat von DocBrown Beitrag anzeigen
Oha. Du hast mein wenig hilfreiches Mitgefühl.

Verhindern kannst Du da nichts, nur entscheiden, was Du selbst draus machst. Ist deine kleine 'ne Bitch mit Fickfreunden, ONS' etc.? Oder mehr 'n Mauerblümchen mit distanzierten Kontakten?
Alt 06.02.2010, 18:51   #12

Standard

Zitat:
danke

Nach ihren Angaben ist sie immer treue, wenn sie einen freund hat und sie hatte lange beziehungen. Ich kenne sie allerdings nur seit ein paar monaten!
Ich bin in der, *räusper*, zweiten Lebenshälfte und kann auf Frauen mit Sexappeal und engen, gegengeschlechtlichen Freunden gut verzichten. Ich weiß allerdings auch warum, stand auf beiden Seiten, Partner und Freund. Es wird bei manchen Frauen *immer* mehr daraus. Da kannste nur hoffen, dass die Stimmung zwischen beiden nicht grade dann passt, wenn die Beziehung kriselt.

Alt 06.02.2010, 18:54   #13
ela

Standard

also ich kenn das selbst aus meiner letzten beziehung und ich kann das verstehn..dazu kam aber auch noch,dass mein freund nur freundinnen hatte,weil er angeblich mit männern nicht so klar kommt.
mich hats genervt und egal ob da mehr dahinter steckt oder nicht. ich finde auch wie ronja schon gesagt hat,dass es sich in einer beziehung nicht gehört. wenns die internet-freunde so unwichtig sind,dann kann man auch auf solche spielchen verzichten.
hast du denn mal mit deiner freundin drüber geredet? vielleicht merkt sie es ja nicht,dass es dich stört und deshalb macht sie es auch..
ela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 18:55   #14

Standard

Zitat:
danke

Tja, ne wirklich attraktive Frau hat Mann nie alleine... sind es ihre oder eher deine Freunde die an ihr rumbaggern? Wenns vermehrt ihre Freunde sind, denke ich, daß du dir weniger Sorgen machen mußt, denn die hat sie entweder schon durch oder waren schon immer für sie unattraktiv.
Alternaiv kannst du auch den Spieß umdrehen u. versuchen sie eifersüchtig zu machen. vielleicht bewirkt das bei ihr nen kleinen Lerneffekt.
Alt 06.02.2010, 19:04   #15

Standard

Zitat:
Ich bin in der, *räusper*, zweiten Lebenshälfte
Oha wie mag die aussehn

Lieber TE

das ist doch genau das was bei Facebook und co rauskommt, man bekommt zuviel mit, und manches in den falschen Hals.
Ich hab den ultimativen Tip,, mach den Mist einfach aus,, im Ernst, meine Beziehung war mal hart auf der Kippe, weil einer dem andern nur noch nachschnüffelte, jeder den andern bespitzelte, was für Seiten, was für Kontakt, was schreibt der mit anderen, ungut echt übel.

Jeder hat jetzt seinen Rechner und was da abgeht, ist uninteressant !

Wenn du Ihr nicht vertraust kannst du ebensogut Schluß machen,, sag ihr ganz offen das dich das stört, bitte sie das einzustellen, und wenn Ihr der Mist wichtiger ist,.....na ja. Aber eigentlich solltest du da drüber stehn, sie ist mit dir zusammen.

Ich finds auch völlig unerheblich ob sie als Model durchgehn könnt, hässliche Schrubber haben auch Eisen im Feuer, es kommt auf Ihren Charakter an.

flyingapi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 19:13   #16

Standard

Zitat:
Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
[...] es kommt auf Ihren Charakter an.
Man wundert sich mitunter, *welche* als unknackbar geltenden Frauen man mit Geduld rumkriegen kann. Dann aber liest man wieder in Internet-Foren, wie Frauen in Affären schlittern und sich selbst nicht mehr verstehen, und es wird klar: Keine ist garantiert treu. Alles eine Frage der Gelegenheit.

Und bevor Kritik kommt: Bei Männern ist's tatsächlich eine Charakterfrage. Sie werden nicht von Außen gesteuert.

Feue' frei, isch hab' fettisch

Alt 06.02.2010, 19:15   #17

Standard

Zitat:
Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
Oha wie mag die aussehn
Total sexy.

Alt 06.02.2010, 19:20   #18

Standard

Zitat:
Feuer frei, isch hab' fettisch
Los lauf, ich hab lieber bewegte Ziele .....

Zitat:
Sie werden nicht von Außen gesteuert.
Warum auch das ist der Kleine Typ in der Hose, mit dem haben Sie als Kleinkinder in der Wanne schon Stundenlang gespielt, und waren fasziniert wie lang man den ziehn kann und der gibt auch die Befehle !!

Zitat:
Keine ist garantiert treu. Alles eine Frage der Gelegenheit.
Heisst ja nicht umsonst gelegenheit macht Liebe..........aber normal wenn zu Hause alles ok ist,, und ein klein wenig Charakter vorhanden,, und die Biologie Ihr auch kein Bein stellt, unsere Körper sind in Sachen fortpflanzung ja scheiss raffiniert,, also wenn das alles ausgeschlossen ist, ist Frau auch treu.

Alt 06.02.2010, 19:24   #19

Standard

Zitat:
heisst ja nicht umsonst gelegenheit macht Liebe..........aber normal wenn zu Hause alles ok ist,, und ein klein wenig Charakter vorhanden ist,, und die Biologie Ihr auch kein Bein stellt. Unsere Körper sind in Sachen fortpflanzung ja scheiss raffiniert,, also wenn das alles ausgeschlossen ist, ist Frau auch treu.
Ja, was den Seitensprung zu einer Sache der Wahrscheinlichkeitsrechnung macht. *Darum* versuchen Männer, zu kontrollieren.

Und sie selbst? Ich meinte weiter oben, dass das Fremdgehen ganz bewusst im Kopf vorab stattfindet. Da gibt's kein - Oops - Reinrutschen. Ein Mann ist entweder willens, treu zu sein, oder er ist es nicht. Und da spielen Gelegenheiten keine Rolle. Aber natürlich, ein untreuer Mann ist treu, wenn er keine Gelegenheit bekommt. Nur der Treue wird nie untreu.

So ist das. Männer haben Charakter. Einen guten oder einen schlechten.

Alt 06.02.2010, 19:30   #20

Standard

Zitat:
Einen guten oder einen schlechten.
Stimmt allerdings,, habs oft erlebt, das die sich sauber nach Stier und Ochse unterteilen, nem Ochsen kannste de Möhre hinhalten der nimmt nich.

Aber wenn einer zu Hause keine aufmerksamkeit bekommt oder nicht dran kommt, wird der auch schwach. Das ist nicht nur Frauending.

Ich hab mir als Partner immer Männer gesucht, die so wie ich Frauen hassen (Feuer frei) da kann kaum was schief gehn,, ausser die haben ein im Timpen,,aber selbst da würd meiner noch auf stur schalten.

Geändert von flyingapi (06.02.2010 um 19:49 Uhr).
Alt 06.02.2010, 19:46   #21

Standard

Zitat von Kalle_Blomquist

Es wäre mir lieb, wenn du meine Beiträge nicht umformulieren würdest, danke. Von Charakter habe ich in diesem Thread kein Wort geschrieben...

Geändert von flyingapi (07.02.2010 um 13:21 Uhr).
Alt 06.02.2010, 19:49   #22

Standard

interessantes menschenbild:

männer: sind entweder zu faul sich eine zum vögeln nebenbei zu suchen, oder vögeln alles, was nicht bei drei auf dem baum ist
frauen: sind so dumm, dass sie auf alles anspringen, was sie verführt

warum läßt man sich dann überhaupt noch mit einem mann/einer frau ein?
paulaken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 19:56   #23

Benutzerbild von Antonio

Standard

Zitat:
Zitat von Lola27 Beitrag anzeigen
Hallo Antonio,
Also ich schlisse mich Hopefull an das was sie sagt ist schon richtig , das hat nichts zu bedeuten.

Oder gibt es da personen mit denen si schon mal zusammen war, weil du so denkst das da mehr sein konnte?

Lg
Es gibt einen freund von ihr, mit dem sie "nur für das foto.." geküsst haben und der schickt ihr öfter Herzchen und andere Bilder

lg
Alt 06.02.2010, 19:59   #24

Standard

Zitat:
Weil es alleine mit der Hand langweilig ist, und es mit dem andern Geschlecht auch durchaus spaß machen kann.

Alt 06.02.2010, 20:15   #25

Standard

Zitat:
Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
Zitat von Kalle_Blomquist

Es wäre mir lieb, wenn du meine Beiträge nicht umformulieren würdest, danke. Von Charakter habe ich in diesem Thread kein Wort geschrieben...
Entschuldige bitte. Ich hatte api und dich zitiert, deinen Beitrag aber wieder entfernt, so blieb das so stehen. Kann ich leider nicht mehr ändern, aber Du hast es ja hier richtig gestellt.

Edit: @api, könntest Du seinen Namen aus dem Quote entfernen? Thnx :-)

Geändert von flyingapi (07.02.2010 um 13:22 Uhr).
Alt 06.02.2010, 20:17   #26

Standard

Zitat:
Zitat von paulaken Beitrag anzeigen
interessantes menschenbild:

männer: sind entweder zu faul sich eine zum vögeln nebenbei zu suchen, oder vögeln alles, was nicht bei drei auf dem baum ist
Nicht zu faul, zu gutmütig

Zitat:
Zitat von paulaken Beitrag anzeigen
frauen: sind so dumm, dass sie auf alles anspringen, was sie verführt

Die Natur will es soll *lach*.

Alt 06.02.2010, 20:38   #27

Benutzerbild von Ronja83

Standard

Zitat:
Gehts gut, Ronja?
irgendwo zwischen lethargie aber lebensfähig.
Alt 06.02.2010, 21:20   #28

Benutzerbild von Lola27

Standard

Zitat:
Es gibt einen freund von ihr, mit dem sie "nur für das foto.." geküsst haben und der schickt ihr öfter Herzchen und andere Bilder

lg
also was ich so mitbekommen habe seit ihr in einer beziehung?
besser mich aus falls das nicht so ist.
Also in einer ernsthafte beziehung solte man das unterlassen wenn man sein partner liebt.
Aber es gibt solche Mädels leider -kenne ich selbst, die brauchen diese gewisse bestättigung von anderen -sexy zu sein-
Lola27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 14:40   #29

Benutzerbild von Antonio

Standard

Ja. Wir sind in einer Beziehung.

Das foto mit dem kuss haben sie allerdings vor der beziehung gemacht
Alt 07.02.2010, 14:48   #30

Standard

Also ich hatte auch schon mal so eine Situation. Nur das MEIN Freund in deiner Lage war. Er hat mich dann einfach gefragt und gesagt ihm gefälle das nicht. Ich habe es akzeptiert und habe dann auch aufgehört so mit anderen Jungs so zu schreiben. Ich fand es überhaupt nicht schlimm. Vllt denkst du darüber mal nach.
LadyDiana1011 ist offline   Mit Zitat antworten

Sponsored Links
Antwort

Stichworte
eifersucht, facebook

Themen-Optionen