Facebook & "Anstupsen" eines Mannes, wegen dem es Eifersucht gab

Dabei
3 Feb 2015
Beiträge
9
#1
Hallo zusammen,

jeder er interpretiert die Bedeutung des "Anstupsens" bei Facebook ja anders !
Aber wenn es in "komplizierter" Situation wegen eines Mannes "Eifersuchtsprobleme"
gab...und ich mit meiner Freundin ca. 10 Tage danach über Handy texte und sie frage,
ob sie von diesem Mann noch etwas gehört hat...und sie mir wortwörtlich antwortet:
"Ich habe Dir gesagt, dass ich nicht mehr mit DEM schreibe und ich Dir sage, wenn
noch etwas ist" !!!!
Und nur durch Zufall erfahre ich über andere (unbeteiligte) Personen, dass meine
Freundin ausgerechnet diesen Mann bei Facebook ungefähr 1 Stunde später "angestupst"
hat !!!!

wie soll ich das nun interpretieren ????
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2015
Beiträge
9
#2
Hallo zusammen,

jeder interpretiert die Bedeutung des "Anstupsens" bei Facebook ja anders !
Aber wenn es in "komplizierter" Situation wegen eines Mannes "Eifersuchtsprobleme"
gab...und ich mit meiner Freundin ca. 10 Tage danach über Handy texte und sie frage,
ob sie von diesem Mann noch etwas gehört hat...und sie mir wortwörtlich antwortet:
"Ich habe Dir gesagt, dass ich nicht mehr mit DEM schreibe und ich Dir sage, wenn
noch etwas ist" !!!!
Und nur durch Zufall erfahre ich über andere (unbeteiligte) Personen, dass meine
Freundin ausgerechnet diesen Mann bei Facebook ungefähr 1 Stunde später "angestupst"
hat !!!!

wie soll ich das nun interpretieren ????
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#4
Bist du wirklich 42 oder 12 ?
Das ist doch nun wirklich Kindergarten.

Sorgen solltest du dir erst machen, wenn aus Anstupser Zustoßer werden.
 
Dabei
3 Feb 2015
Beiträge
9
#5
Sie wurde nicht angestupst, sondern hat selbst direkt danach diesen Mann angestupst !
Und es ist mir klar, dass es "an sich" harmlos ist..., aber in DIESEM Zusammenhang !?
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#7
Sie wurde nicht angestupst, sondern hat selbst direkt danach diesen Mann angestupst !
So ein Anstupsflittchen... Warum steigt sie nicht gleich mit ihm ins Bett.

Jetzt mal ehrlich, du machst aus einer Mücke einen Elefanten.
Bei solchen Aktionen ist mir klar, warum es in eurer Beziehung "Eifersuchtsprobleme" gibt.
Werd erwachsen...

//edit
...2 x den gleichen Thread
Ist mir auch grad aufgefallen, habe schon meinen Beitrag vermisst
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#8
wie soll ich das nun interpretieren ????
interpretiere es so, dass deine beziehung im a**** ist.

nicht bös sein, aber mit 42 sich noch solche kindereien zu bieten, versteh ich nicht.

magst nicht was gscheites haben, eine beziehung, die sich gut anfühlt, wo man sich keine sorgen machen muss, dass die holde irgendeinen typen *anstupst* (ich nehme an, so macht man auf facebook aufmerksam auf sich - ich bin nicht auf facebook, gott sei dank) - wo man eigentlich gar keinen sinn auf diese virtuelle welt hat, weil die reale einfach schön ist und einen genug ausfüllt?

such liebe einen menschen, der dir keine gründe zur eifersucht liefert, der keine spielchen spielt - wie alt ist deine freundin denn? 16?

wünsch dir was
peachy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben