+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Extrem wichtig!!!

Unregistriert
    Gast

Frage Extrem wichtig!!!

Also ich hab einen Freund seit ca 10 monaten und wir haben vereinbart dass wir uns absofort nicht mehr so oft sehen weil wir uns tag täglich gesehen haben und dass nur zu streit führte.......
    Das Problem ist seit dem wir uns nicht so oft sehen ist er immer so launisch wenn ich mit im z.B am Abend telefoniere.....( er mag generell kein telefonieren)
    Trotzdem freu ich mich wenn wir zwei ( wenn wir uns eh nicht sehen) ein bisschen über den Tag quatschen......
    aber er gibt mir am telefon dass gefühl als ob er sich gar nicht für mich interessiert und mich nicht liebt...
    Wenn er dann bei mir ist und wir die nacht zusammen verbringen ist er komplett anders er kuschelt mit mir, ist gut drauf ..ect......

Wenn ich ihn auf dieses Problem ansprechhe sagt er es ist nicht so und er liebt mich...

.... doch irgendetwas steckt dahinter ....
    habt ihr vielleicht eine idee????

Sunshine90

Standard

Kann nur von meinen Erfahrungen berichten, als mein Ex und ich uns in unsrer Beziehung nich mehr so oft gesehn haben da war ich auch voll launisch und zwar weil ich ihn sehr vermisst habe, deshalb war ich etwas sauer, dass er das anscheinend so leicht wegsteckt. Man will dann den Eindruck des Desinteresse erwecken, damit der andre merkt, dass was nicht stimmt, bzw soll es ihn glaub ich ein wenig verletzen.

Könnt ich mir sehr gut vorstellen, dass es bei ihm auch so ist.
    Viva Los tioz

Der Charakter eines Menschen zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.

Gott muss mich lieben. Er schenkte mir den wunderbarsten Menschen der Welt...

I'm not having regrets about anything.
    Not even about helping you. Cause so much you have in life and even that which is invisible to you is based on my work and that is satisfying me so much.

flyingapi

Standard

Er hat dir doch gesagt was dahinter steckt,, ER HASST TELEFONIEREN ! Welchen Teil von ER HASST DIE SCHEISS TELEFONIEREREI ,, willst du denn jetzt noch mal erklärt haben. Sich sehn und die Nacht zusammen verbringen ist doch ganz etwas anderes als am Telefon festgehalten zu werden ,wenn Mann das Ding doch eh schon hasst. Zumal Frau sich ja auch nie KURZ fasst, sondern Ihr gesamtes Leben runterbabbeln muss. Das ist für die meisten Männer FREIHEITSBERAUBUNG, kurz vor der Körperverletzung, das hat auch gar nichts damit zu tun das er dich nicht liebt.

Und anlügen tut er dich auch nicht, also hör doch einfach auf den Mann mit deinem Telefon zu quälen ! Und wenn er wirklich reden will, und Bock hat zu babbeln........keine Angst dann ruft ER dich an.

sany1979

Standard

najo, bei mir war umgekehrt.....mein ex hat 6 mal am tag angerufen, und mr hats auch gestunken ....:-) da war aber schon nix mehr zu retten...und es gibt auch definitiv frauen, die telefonieren hassen :-)

Chaoticle

Standard

Ich sehe das wie flyinapi. ich selbst habe zwar nichts gegen telefonieren, hätte aber auch etwas dagegen wenn mich meine freundin zwar nicht sehen wollte, dann aber den drang hätte mir das ohr übers telefon ab zu kauen. wenn du über den tag reden willst könnt ihr euch genau so gut ne stunde sehen, meinst du nicht? wenn du das nicht willst kannst du über den tag doch auch noch reden wenn ihr euch sowiso seht.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

avana

Standard

Zitat Zitat von sany1979 Beitrag anzeigen
    ..und es gibt auch definitiv frauen, die telefonieren hassen :-)
    *unterschreib*

+ Antworten