+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ex zurück?!

Unregistriert
    Gast

Standard Ex zurück?!

Hallo Leute,

mein Problem ist, dass meine Freundin vor 7 Wochen Schluss gemacht hat. Davor hatten wir eine Woche Beziehungspause. Grund für beides waren nachlassende Gefühle ihrerseits. Sprich ich hab sie zu sehr auf Händen getragen, also ich hab es ihr zu oft recht gemacht. Und sie meinte, dass zu viel Routine in der Beziehung war, wir waren zwar oft zusammen, aber meist haben wir dann nur rumgemacht, eine dvd-geschaut, oder hatten Sex. War also zu eintönig geworden, was ich genauso sehe. Die Beziehung hat 7 Monate gedauert.

Meine Gefühle haben sich nicht geändert, ich liebe sie wohl noch immer. Wir haben seid 8 Wochen eig kaum kontakt. Ich hab am Mittwoch mal überraschend besucht und wir haben ca. ne halbe Stunde geredet. Dabei hab ich ihr auch gesagt, dass ich wohl noch Gefühle für sie habe und sie vermisse. Sie hat mir eben erzählt, dass sie voll sauer auf mich war, weil ich, als sie schluss gemacht hat, zu überheblich war und mich wie ein arschloch verhalten hab, was mir sehr leid tut.
    Weiter hat sie gesagt, dass sie von Freunden n bissl was über mich erfahren hatte, z.B. dass ich andre Frauen kennen gelernt hab und ähnliches.
    Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass sie eine Hose anhatte, die ich ihr mal geschenkt hatte, als wir noch zusammen waren, aber da will ich eig nicht viel reininterpretieren auch wenns schwer fällt.
    Im Grunde hab ich nicht viel neues erfahren und weis noch immer nicht, wo ich bei ihr stehe. Wir haben uns jedenfalls relativ nett unterhalten und auch n bissl gelacht.

So und nun möchte ich gern ein paar Meinungen dazu hören. Wie seht ihr das? Wo steh ich bei ihr? Oder mach ich mir grad mal wieder zu viele Hoffnungen? Wars allgemein ein Fehler bei ihr aufzukreuzen?

Danke schon mal

Blanche

Standard

Ich denke es hat ganz gut getan.. so ein Gespräch nach dem Schluss machen können nicht viele haben,
    danach noch weniger so gut miteinander reden. Aber das Gespräch hat nur geholfen die Bögen zu glätten.
    Nun liegt es an dir von ihr los zu lassen. Sie hat Schluss gemacht und dir den Grund genannt. Scheinbar
    weiß sie einfach ganz genau was sie will und das war nicht die Beziehung mit dir..

Es ist schwer, Liebeskummer ist ätzend. Aber jeder von uns musste da mal durch und hat solche Zeiten
    erlebt. Es waren nur 7 Monate, sieh es nicht so eng und such dir Ablenkung, Unternimm was, damit du
    nicht ununterbrochen darüber nachdenken und trauern musst. Entdecke meinetwegen ein neues Hobby
    das dir Spaß macht und das was Neues in dein Leben bringt und dir dabei hilft darüber hinweg zu kommen.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Reak

Standard

Wenn ich das so lese klingt es als wenn nicht die Beziehung langweilig wurde sondern eher Du selbst.

Sie hat mir eben erzählt, dass sie voll sauer auf mich war, weil ich, als sie schluss gemacht hat, zu überheblich war und mich wie ein arschloch verhalten hab, was mir sehr leid tut.
    Könnte das nicht der letzte verzweifelte Hilferuf gewesen sein, das Du aufwachst?

Also entweder bist Du nen arrogantes Arschloch, oder Du trägst sie zu sehr auf den Händen.Was bist Du denn nun?Vielleicht musst Du etwas "umverteilen" um einem möglichen Neuanfang etwas interessanter zu gestalten?
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

+ Antworten