Hallo Leute,
mein Problem ist, dass meine Freundin vor 7 Wochen Schluss gemacht hat. Davor hatten wir eine Woche Beziehungspause. Grund für beides waren nachlassende Gefühle ihrerseits. Sprich ich hab sie zu sehr auf Händen getragen, also ich hab es ihr zu oft recht gemacht. Und sie meinte, dass zu viel Routine in der Beziehung war, wir waren zwar oft zusammen, aber meist haben wir dann nur rumgemacht, eine dvd-geschaut, oder hatten Sex. War also zu eintönig geworden, was ich genauso sehe. Die Beziehung hat 7 Monate gedauert.
Meine Gefühle haben sich nicht geändert, ich liebe sie wohl noch immer. Wir haben seid 8 Wochen eig kaum kontakt. Ich hab am Mittwoch mal überraschend besucht und wir haben ca. ne halbe Stunde geredet. Dabei hab ich ihr auch gesagt, dass ich wohl noch Gefühle für sie habe und sie vermisse. Sie hat mir eben erzählt, dass sie voll sauer auf mich war, weil ich, als sie schluss gemacht hat, zu überheblich war und mich wie ein arschloch verhalten hab, was mir sehr leid tut.
Weiter hat sie gesagt, dass sie von Freunden n bissl was über mich erfahren hatte, z.B. dass ich andre Frauen kennen gelernt hab und ähnliches.
Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass sie eine Hose anhatte, die ich ihr mal geschenkt hatte, als wir noch zusammen waren, aber da will ich eig nicht viel reininterpretieren auch wenns schwer fällt.
Im Grunde hab ich nicht viel neues erfahren und weis noch immer nicht, wo ich bei ihr stehe. Wir haben uns jedenfalls relativ nett unterhalten und auch n bissl gelacht.
So und nun möchte ich gern ein paar Meinungen dazu hören. Wie seht ihr das? Wo steh ich bei ihr? Oder mach ich mir grad mal wieder zu viele Hoffnungen? Wars allgemein ein Fehler bei ihr aufzukreuzen?
Danke schon mal

LinkBack URL
Über LinkBacks