+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ex will nicht mehr

girl005

Standard Ex will nicht mehr

Hallo,

ich fühle mich grad so schei**e und bin am weinen.
    bis gestern war ich mit meinem ex bisschen mehr als 7 monate zusammen.
    durch einen blöden streit bin ich ausgerastet, mir ist auch ein schimpfwort ausgerutscht und er hat schluss gemacht.
    wir schrieben danach noch ein paar sms und dann ging er schlafen.

da er aber dabei geblieben ist das ich schuld bin, habe ich ihm danach eine sms in der art geschrieben, dass ich ihn vergessen werde auch wenn es mir schwer fällt usw.
    habe ich aber nur gemacht, weil ich dachte dass er sich somit wieder meldet.
    er hat sich heute den ganzen tag nicht gemeldet, ich habe ihn vorhin angerufen und da kam alles raus.
    ich kann es einfach nicht glauben, er war so anders, immer lieb zu mir.
    ich kann und will nicht glauben dass er mir das vorhin gesagt hat.

er meinte, es ist sowieso besser das wir schluss machen, da er schon 23 ist und er muss/will bald heiraten und das kann er nicht, es wäre seine grösste sünde mich zu heiraten, da ich christ und er moslem ist.

ich habe nicht gewusst dass er damit ein problem hat, weil er vor mir auch eine 3 jährige beziehung mit einer hatte, die auch nicht moslem war.

als ich das gehört habe, war ich einfach nur geschockt.

er meinte, es ist besser dass wir jetzt nicht mehr wieder zusammen kommen, weil es danach noch schlimmer mit der trennung wird.

wie gesagt, ich kann es einfach nicht glauben.
    ich liebe ihn und ich will nicht dass es zu ende ist.
    das habe ich ihm auch gesagt aber er sagt immer wieder, es ist so leichter für mich bzw. für uns beide.
    die meisten werden sich jetzt denken, er hat mich nur ausgenutzt, hat er aber nicht, weil zwischen uns noch nichts war.
    mir ist die religion egal, könnte es mir auch vorstellen die zu wechseln, aber das wollte ich ihm nicht erwähnen, weil er vielleicht denken würde dass ich übertreibe, da wir erst 7 monate zusammen sind und ich an sowas denke.
    aber warum soll ich die beziehung jetzt aufgeben, wenn wir uns immer so gut verstanden haben.
    er war der einzige der mir noch kraft gegeben hat, zu hause habe ich nur stress und ich habe mich jeden tag nur wegen ihm gefreut bis wir uns sehen. ich weiss nicht was ich ohne ihn machen soll, bin da schon den ganzen tag am weinen. er hat es aber nicht mit bekommen, da ich aufgehört habe, als wir telefoniert haben.

ich habe ihn paar mal am telefon gefragt ob wir es nochmal versuchen, aber er meinte immer wieder, es ist so leichter voneinander weg zu kommen.

morgen treffen wir uns noch ein letztes mal, damit ich ihm sein Geburtstags Geschenk gebe, da ich es ihm zum Geburtstag nicht gegeben habe da ich es übertrieben fand, weil auf dem Armband unser Name eingraviert ist.

Ich will morgen versuchen nochmal mit ihm in Ruhe zu reden.
    Soll ich ihm alles sagen, wie schei*e es mir ohne im geht und das er der Einzige war, der mir Kraft gegeben hat, so wie ich es hier beschrieben habe.
    Denkt ihr bringt sich das was? Habt ihr einen Tipp?
    Wir waren soo glücklich.
    Soll ich ihm auch sagen dass mir die Religion auch egal ist und ich auch somit wechseln könnte? Oder stehe ich dann dumm da?
    Ich will einfach nicht ohne ihm und werde morgen alles versuchen damit wir wieder zusammen kommen.

Armelia

Standard

Hallo du..erstmal ein dicker knuddler...
    zum zweiten ich bin mit einem ägypter liiert...auch moslem..kein problem..kommt immer darauf an wie streng ers mit dem glauben nimmt und da ihr wohl auch eine sexuelle beziehung miteinander hattet kann er damit wohl kaum kommen.
    es gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten für mich. entweder er will wircklich nicht mehr und ist ganz froh einen grund geliefert bekommen zu haben, oder er will dich einfach betteln sehen. macht meiner auch ganz gerne, nur da ich das weiß foppe ich ihn ganz gerne auch damit. wenn er dann schmollt sag ich einfach.. hey großer meister...soll ich die peitsche holen? meinst du es geht dir dann besser?... gib nicht zuviel von deinem stolz auf.ich weiß es ist leicht gesagt. eine verliebte frau kennt da oft die grenzen nicht. Ich kann dir nur raten dich nur für dinge zu entschuldigen die dir wirklich leid tun. steh zu deiner meinung aber sag ihm dass es dir leid tut dass es so ausgeartet ist und dass du gerne in ruhe nochmal darüber sprechen würdest. damit kam ich in der ein oder anderen situation ganz gut zurecht.

grüße und viel erfolg

armelia

VGN
    Neuling

Standard

Hey,...
    ich denke ich kann dir da evtl. etwas helfen.
    ich bin selbst moslem (Algerier), nehme es aber nicht so streng mit der religion.
    ich habe in meiner beziehung ungefährt das gleiche problem, nur dass ich meiner freundin nicht mehr vetrauen kann. (wir sind 9 monate zusammen, ich wohne seit 4-5 monaten bei ihr und ihren eltern und wir wollten demnächst alleine zusammen ziehen, irgendwann heiraten und kinder zusammen bekommen)
    bei mir ist es jedoch das vertrauen, warum ich seit 2 tagen nicht mehr mit ihr zusammen bin.
    sie hat gekämpft und kämpft immernoch,...
    sie schrieb mir einen 3-seitigen brief (auf pc geschrieben), kam mit einer rose, versucht auf meine gefühle einzugehen und meine nähe zu suchen.
    Ich denke das sind sehr gute tipps für dich.
    sag ihm dir war es nicht so stark bewusst, dass ihn diese worte so sehr verletzen könnten... schreib ihm das zuzüglich noch in einem brief, all deine gedanken, alles was dir einfällt, (SAG NICHT er ist der einzige der dir kraft gegeben hat, sondern SAG oder schreib, dir ist jetzt klar geworden, was du wirklich willst... du willst eine zukunft mit ihm und evtl. kannst du dann auch erwähnen, dass du bereit wärst zum islam zu konvertieren..
    ich hoffe dass dir diese ansätze neue hoffnung geben und dir helfen können.

viel erfolg

benny

+ Antworten