Zitat:
Zitat von Chaoticle
Ich würde sagen sprich mit der neuen. Mit der alten zu sprechen scheint ja keinen sinn mehr zu machen. Und wenn du irgendwann mal wieder eine hast die mit deiner ex (noch) nichts zu un hatte. Vermeide erstmal eine zeit lang das die sich beegnen. Und bereite auch die auf die "verrückte ex im hintergrund" vor. Nicht perfekt aber so würde ich es machen. Ausserdem hätte ich meiner ex die freundschaft schon längst gekündigt nach der nummer.
|
danke für deine schnelle Antwort... Wenn das alles so einfach wäre! :-)
Also mit der neuen werde ich noch sprechen, aber nicht sofort... Will da jetzt auch ned aufdringlich sein, sonst wird das eh nix!
Glaube mir ich habe niemanden was erzählt das sich da was neues anbahnt, es war einfach Zufall, aber was soll ich da schon machen!
Ich denke mir wenn die "neue" glaubt was meine Ex sagt, dann ist sie selbst schuld das sie mich nicht richtig kennen lernen will...
Ich habe sie halt schon verdammt gerne...
Meiner Ex habe ich heute einen Text geschoben, Sie soll mich endlich los lassen und sich nie mehr einmischen! Desweiteren das ich keinen Kontakt mehr will und die Freundschaft vorerst beende!
@ronja
ja das ist alles so dumm von ihr, beim letzten mal hat sie angerufen und angefangen zu heulen! Losgelegt das sie sich manchmal fragt was wäre wenn wir noch zusammen wären und blabla! Sie kann halt echt ned loslassen! OBWOHL sie letzendes mich verließ!