Thema:
Ex mischt sich ein! :-(
-
Ex mischt sich ein! :-(
Hi erstmal,
ich versuche mich kurz zu fassen...
War vor längerer Zeit mit meiner Ex zusammen das endete vor 3 Jahren! Es war eine schöne Zeit mit guten und schlechten Erfahrungen! Sie ging damals zurück zu Ihrem ex!
Ich habe das alles wirklich schon lange überwunden! Verstehe mich sehr gut mit ihr und ihrem Freund!
Vor einiger Zeit lerne ich endlich wieder eine Frau kennen wo ich lust bekam diese näher kennezulernen!
Es war alles schön, auf einmal fing aber meine Ex an sich hier einzumischen und versuchte alles das ich mich von der "neuen" abwende! Als sie merkte das ich das nicht mache, erzählte sie eine Gechichte nach der anderen aber nicht mir sondern meiner neuen!!! Sie versuchte es kaputt zu machen! Sie mischte sich ein!
Ich konnte nichts dagegen machen, sie erzählte ein haufen Sachen die nicht stimmten!
Naja dennoch sind wir ein paar geworden, was aber nicht lange hielt!
Jetzt habe ich wieder eine wundervolle Frau kennengelernt, mit der schonmal was war... (eine alte Freundin meiner Ex von damals). Ich finde sie wundervoll...
Am Wochenende sah meine Ex (die von vor 3 Jahren) uns zusammen und ich wurde sofort mit SMS und Anrufen bombadiert... Ich sagte natürlich sie soll mich bitte machen lassen etc... Sie sagt immer nur sie hat so einen Beschützer Instinkt für mich usw.... Genau das selbe wie bei der vorigen Beziehung!
Heute hat sie sich natürlich bei der Frau zu Wort gemeldet wo sich was neues anbahnt!
Ich weiß einfach nicht weiter, immer das selbe Ich habe ihr gesagt das sie mich doch endlich los lassen soll, sie hatt doch einen Freund und ist glücklich! Aber ihr ist keine gut genug für mich meint sie immer!
Was soll ich nur machen? Ich habe Angst das die Person die mein Intresse geweckt hat den misst glaubt, schließlich waren Sie mal befreundet! ... und wir sind ja noch nicht zusammen oder so, es war gerade noch alles in den Kinderschuhen!
Ich glaube fast nicht mehr an die Liebe, nun ist da so ein Gefühl und es wird einem gleich wieder vermasselt bevor es angefangen hat!
Sorry für den langen Text..
Liebe Grüße!
-
Ich würde sagen sprich mit der neuen. Mit der alten zu sprechen scheint ja keinen sinn mehr zu machen. Und wenn du irgendwann mal wieder eine hast die mit deiner ex (noch) nichts zu un hatte. Vermeide erstmal eine zeit lang das die sich beegnen. Und bereite auch die auf die "verrückte ex im hintergrund" vor. Nicht perfekt aber so würde ich es machen. Ausserdem hätte ich meiner ex die freundschaft schon längst gekündigt nach der nummer.
-
Och wie nett...deine Ex will dich also beschützen? Die kriegt einfach den Hals nicht voll und kann nicht akzeptieren, das es AUCH IN DEINEM LEBEN eine andere Frau geben kann. Mit der solltest du echt mal Klartext sprechen, sie entmündigt dich total, als wärst du ihr Schoßhündchen...würde sie dich wirklich respektieren und schätzen, würde sie sich solche peinlichen Aktionen sparen.
-

Themenautor

Zitat von
Chaoticle
Ich würde sagen sprich mit der neuen. Mit der alten zu sprechen scheint ja keinen sinn mehr zu machen. Und wenn du irgendwann mal wieder eine hast die mit deiner ex (noch) nichts zu un hatte. Vermeide erstmal eine zeit lang das die sich beegnen. Und bereite auch die auf die "verrückte ex im hintergrund" vor. Nicht perfekt aber so würde ich es machen. Ausserdem hätte ich meiner ex die freundschaft schon längst gekündigt nach der nummer.
danke für deine schnelle Antwort... Wenn das alles so einfach wäre! :-)
Also mit der neuen werde ich noch sprechen, aber nicht sofort... Will da jetzt auch ned aufdringlich sein, sonst wird das eh nix!
Glaube mir ich habe niemanden was erzählt das sich da was neues anbahnt, es war einfach Zufall, aber was soll ich da schon machen!
Ich denke mir wenn die "neue" glaubt was meine Ex sagt, dann ist sie selbst schuld das sie mich nicht richtig kennen lernen will...
Ich habe sie halt schon verdammt gerne...
Meiner Ex habe ich heute einen Text geschoben, Sie soll mich endlich los lassen und sich nie mehr einmischen! Desweiteren das ich keinen Kontakt mehr will und die Freundschaft vorerst beende!
@ronja
ja das ist alles so dumm von ihr, beim letzten mal hat sie angerufen und angefangen zu heulen! Losgelegt das sie sich manchmal fragt was wäre wenn wir noch zusammen wären und blabla! Sie kann halt echt ned loslassen! OBWOHL sie letzendes mich verließ!
-
Du musst ja nicht warten bis die neue deine endgültige freundinh ist. Man kann ja auch freundschaftlich mal zufällig auf das thema kommen. So: weißt du was meine ex für einen kmall hat...?
Ich denke mir wenn die "neue" glaubt was meine Ex sagt, dann ist sie selbst schuld das sie mich nicht richtig kennen lernen will...
echt? würdest du das denken wärst du jetzt nicht hier
-

Themenautor

Zitat von
Chaoticle
Du musst ja nicht warten bis die neue deine endgültige freundinh ist. Man kann ja auch freundschaftlich mal zufällig auf das thema kommen. So: weißt du was meine ex für einen kmall hat...?
echt? würdest du das denken wärst du jetzt nicht hier

Ja ich sehe sie am Wochenende eh, das meine Ex en knallt hat weiße selbst schon:-) Waren ja mal befreundet... Aber als wir am Wochenende zusammen waren und meine Ex uns gesehn hat, schrieb sie mir ja direkt... Was die "neue" mitbekommen hat! Schon da sagte ich, jetzt spinnt sie wieder rum! hehe also ...
Werde ihr denke ich wenn ich Sie sehe einfach mal sagen das es wie immer ist und ihr die Texte zeigen!
Verstehe auch ned wieso meine Ex nicht abschließen kann... Das geht mir ned in den Kopf, die hat ja eigentlich die Liebe ihres lebens...
Ich weiß halt auch einfach bei der "neuen" nicht mehr weiter... Ich bin normal sehr selbstbewusst und mach das alles schon, aber wenn es so losgeht... Will mich jetzt halt nicht gleich wieder bei ihr melden, bin eh sehr im Stress und will nicht gleich so rüberkommen als wäre sie das einizgste für mich.... Was glaub ich auch gut so ist oder? 
Zu deinem letzten Satz! Sagen wir es so, mein Stolz will es mir einreden, mein Herz belehrt mich eines besseren... Hab ich das nicht schön gesagt?
Geändert von elext (09.02.2010 um 00:52 Uhr)
-

Themenautor
Hi,
wollte nur kurz mal ne Zwischeninfo geben! :-)
Das Thema Ex hat sich wohl erledigt... Gestern war meine neue Flamme auf einer Feier bei mir im Ort und hat danach auch bei mir geschlafen! Was für eine Nacht! :-)
Habe Sie dann heute zu Ihrem Auto gebracht und wir haben uns auch mit Küssen verabschiedet!
Haben dann heute nur noch kurz Sms geschrieben...
Aber so wie es ausschaut läuft es doch ganz gut!
Scheinbar war ihr das einfach egal und sie hat sich ihr eigenes Bild gemacht! Was für eine Frau!
Liebe Grüße
-

Themenautor
Ok, ich weich jetzt mal ein wenig von meinem eigenen Thema ab! :-)
Also wie gesagt das mit der ex ist egal! Sie hat von Freitag auf Samstag bei mir geschlafen! Aber irgendwie ich weiß auch ned! Irgendwie komisch! :-)
Gestern hatten wir dann nur kurz sms geschr.. Heute waren wir bei der selben veranstaltung! Haben uns aber gegenseitig nicht geschrieben! Bis mich dann eine Freundin von ihr frug wo sie denn sei und das ich ihr mal schreiben solle!
Machte ich! Leider war sie schon weg!
Sie ist heute Abend wieder auf Achse!
Ich weiß da ist bisher eigentl. alles ok usw... Nur so komisch das jetzt auch klingt! Ich bin es gewohnt das eine Frau sich ständig bei mir meldet etc. dadurch verliere ich das interesse sehr schnell! Nur diese ich weiß nicht, sie macht das alles anders! Sie verunsichert mich! Ich weiß gar nicht wie ich weiter vorgehen soll bei ihr! Ich würde niemanden hinterher rennen! Das wäre nicht ich! Aber ich will Sie einfach! :-)
Alles so verwirrent, so kenn ich mich gar nicht!
Liebe Grüße