ich war mit meiner EX 3enthalb jahre zusammen. im september,also eine zeit lang nach der trennung hatten wir einen streit das wir uns bis gestern sonntag nicht mehr gehört und gesehen haben.
es war so, am freitag in der nacht hatte ich 5 anrufe in abwesenheit auf meinem handy, von denen ich nicht wusste wer es war. ich hatte nur eine vermutung.
gestern schrieb mir dann also meine ex über facebook. warum ich nicht daheim war .
ich war von freitag auf samtag länger weg und kam erst in der früh heim.
meine ex sagte mir das sie ebenfalls weg war und etwas zu viel getrunken hatte und dringend aufs wc musste. also nahm sie sich ein taxi und fuhr mit diesem zu meiner unweit der disco entfernten wohnung.
und sie wollte angeblich nur aufs wc bei mir.
nun habe wir am sonntag etwas telefoniert und leider gottes habe ich den fehler gemacht das ich gefragt habe ob wir uns mal treffen diese woche. und sie sagte ich könnte doch mal vorbei kommen bei ihr (in die wohnung die wir eigentlich zusammen geplant hatten ein zu ziehen).
einerseits will ich mich mit ihr treffen andererseits weis ich das ich wieder in ein emotionales tief fallen würde. und schon gar nicht in ihrer wohnung.
nur frage ich euch was hat das alles zu bedeuten?
wieso denkt eine frau anscheinend nur an Ihrem EX wenn sie besoffen ist ?
sollte ich mich mit ihr treffen?
ich sollte es auf jeden fall langsam angehen lassen und warten was passiert oder ? vielleicht meldet sie sich noch mal ? oder sollte ich mich melden ?
Hey
also die Ausrede,dass sie nur aufs Klo musste, halte ich für weit hergeholt. In der Disco gibts auch ein Klo.
Selbst wenn sie aus welchen Gründen auch immer da nicht gehen konnte, könnte sie auch mit dem Taxi zu sich nach Hause fahren. Auf die 5min mehr kommt es nicht an, Und wenn doch, dann würde sie im Gebüsch hinter der Disco verschwinden, wenn es dermaßen nicht auszuhalten wäre.
Ob du dich nochmal mit ihr treffen sollst, würde ich davon abhängig machen, ob du sie noch willst und warum Schluss war. Wenn du sie noch willst und aber die Beziehung sowieso keinen Sinn macht, dann würde ich mich auf keinen Fall mit ihr treffen. Das tut dir dann nur weh.
Warum sie das gemacht hat, weiß ich nicht. Kommt drauf an, warum ihr nicht mehr zusammen seid.
Gerade im Suff kommen viele gefühle hoch, ich zb. denke da oft an meinen verstorbenen vater, Wenn sie dich in ihre wohnung einlädt weisst du ja worauf es bestimmt hinaus läuft!
na ja bei ihr ist das nicht so . bei ihr würde es niemals gleich wieder auf sex hinaus laufen.
ich hab eher das gefühl sie will mir zeigen will wie gut es ihr geht und was ich verpasse oder so.
na ja, ich würde mich aj gern treffen mit ihr, weil ich sie um alles in dieser welt wieder zurück haben wollen würde. ich bin mir aber zu 99% sicher das sie es leugnen würde das sie an mich gedacht hat oder so und dann wieder glaubt das ich verzweifelt bin oder was auch immer. und der 1ne% der da bleibt was dafür spricht das sie das nicht tut ist sehr riskant, und ich weis eben nicht ob ich das risiko eingehen soll
In meinen Augen war es ein Fehler, dass du sie noch mal treffen möchtest.
Wenn ich eine Beziehung beendet habe, dann ist schluß und es gibt auch kein zurück.
Ich würde mich ja schon fragen warum ihr nach einem halben Jahr einfällt, dich wiedermal zu sprechen.
Ich hätte bestimmt gleich wieder am Telefon aufgelegt und gar nicht erst ein Gespräch angefangen.
ja das wäre sicher besser gewesen. aber was soll man machen wenn ich sie doch eigentlich zurück haben will aber nicht weis wie ich das anstellen soll.
außerdem könnte der schein auch trügen und sie keinerlei interesse an mir haben und hat vl einfach nur eine ausrede gesucht warum sie mich angerufen hat .