Ex küsst mich, liebt mich abee nicht?

Dabei
19 Mai 2014
Beiträge
3
#1
Hi

Ich bin nach über einem Jahr Beziehung nun 5 Wochen von meinem Freund getrennt. Nun haben wir uns wieder gesehen und uns dann lange umarmt und schliesslich auch geküsst. Er war hin und hergerissen und ihm fiel es nicht leicht mich gehen zu lassen, aber er meinte schließlich das er mich nicht liebt und das wir uns nicht sehen solltwn zukünftig. Auch seinen Freunden erzählt er, das er keine Beziehung mehr will. Aber dieser Kuss und die intensive Umarmung können doch nicht gespielt sein? Seitdem haben wir keinen Kontakt.. ich bin total fix und alle und weiß nicht was ich denken soll.

Ich bin 25 und mein (Ex) Freund ist 30.

Es war eigentlich alles super, wir haben uns selten gestritten und hatten viele gemeinsame Hobbies und immer viel Spaß, eben auf einer Wellenlänge. Auch haben wir uns im guten getrennt. Meint ihr wir haben noch mal eine 2. Chance?

LG
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
Nur weil der Kuss nicht gespielt sein muss, heißt das ja nicht, dass er auch eine Beziehung mit dir möchte. Er wird schon seine Gründe haben, weswegen er dir klipp und klar sagt, das es zwischen euch nichts wird. Worauf beruhen also deine Hoffnung auf eine 2. Chance?
 
Dabei
19 Mai 2014
Beiträge
3
#3
Weil er mir das anfamgs gesagt hat. Zwar mittlerweile nicht mehr, aber ich will um ihn kämpfen, weil er mein Seelenpartner ist. Und das er mich geküsst hat, zeigt doch das er noch was empfindet.

Es gab keine Gründe für die Trennung abgesehen davon das er seinen Freiraum braucht ( welchem ich ihm immer zugestanden habe). Ich glaube es liegt am Alter, er will vielleicht seine Jugend nichtverlieren. Er hat im Laufe der Beziehung immer wieder gesagt, dass er sich noch nicht binden möchte.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#4
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#5
Und das er mich geküsst hat, zeigt doch das er noch was empfindet.
Jein. Eine Mischung aus Erregung und einer Erinnerung an frühere Gefühle vielleicht, aber sonst?

Er hat im Laufe der Beziehung immer wieder gesagt, dass er sich noch nicht binden möchte.
Das ist eine Ansage. Und sie hat letztlich vermutlich zur Trennung geführt. Das wird sich vermutlich so schnell nicht ändern.

Du solltest vielleicht lieber auf Abstand gehen und die Beziehung verarbeiten. Kümmere dich um dich.
 
Dabei
19 Mai 2014
Beiträge
3
#6
:-(

Aber ich kann damit noch nicht abschließen. Und es ist ein Stich ins Herz das er es anscheinend schon gemacht hat. :-( ich wünsche ihn mir einfach zurück und ich dachte der Kuss der von ihm aus ging hat wss zu bedeuten..
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#7
Denke nicht so viel nach. Nehme einfach die reinen Fakten zur Hand: Er möchte keine Beziehung mehr mit dir und hat dir das deutlich gesagt. Renne ihm also nicht im Glauben hinterher, ein Kuss könne eine größere Bedeutung haben als seine klare Ausage zu eurem Verhältnis.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
Aber ich kann damit noch nicht abschließen.
Nein. Du willst nicht damit abschließen. Das ist der Grund, weswegen du in allem ein Zeichen siehst und illusionierst. Das hat nichts mit Tatsachen zu tun — du weißt sicherlich selber, dass es nichts wird. Du träumst eben nur noch ein bisschen und schwelgst in Erinnerungen. Das darfst du natürlich machen, ist deine Entscheidung. Aber du kannst nicht erwarten, dass jeder das so macht. Also brauchst du dich nicht verletzt fühlen, wenn er schon durch ist damit.

=> Du darfst deine Phantasie spielen lassen und in einer Illusion leben. Aber die Fakten sehen anders aus.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben